Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHW-Pokal Saison 78
(28.12.2024, 11:46)Bernie schrieb: Es kam sowas wie Weihnachten dazwischen, da soll es Leute geben die nicht den ganzen Tag online sind Icon_wink. Es gab noch eine Frage, Auswertung kommt, wenn alle gesetzt haben.
Wozu dann Tippabgabe 22.12. ???
Brescia Calcio

Um dich zu beruhigen...ich hatte meine Tipps pünktlich abgegeben....

Aber du hast Recht...warum sollte auch Weihnachten als Entschuldigung gelten
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(30.12.2024, 18:24)coach69 schrieb:
(28.12.2024, 11:46)Bernie schrieb: Es kam sowas wie Weihnachten dazwischen, da soll es Leute geben die nicht den ganzen Tag online sind Icon_wink. Es gab noch eine Frage, Auswertung kommt, wenn alle gesetzt haben.
Wozu dann Tippabgabe 22.12. ???

Hey Couch….willste jetzt hier stressen oder was ist dein Anliegen? 

Du, unser Bernie macht das freiwillig. 
Dann mach du es nächste Saison.
Dann kannste es ja besser machen und die genauen Termine dann umsetzen! 

Meine Fresse…….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
1 Halbfinale geht ins Elfmeterschießen.
Das 2.Halbfinale ist entschieden.

@Coach: Danke für die Vorwürfe. Ich wollte NMRs vermeiden und habe den Termin dadurch flexibel gehalten. Aber Flex hat dazu eigentlich alles gesagt. Weihnachten war ein unglücklicher Zeitpunkt. Ich mach das eigentlich aus Spaß für die Community und in Vertretung von Kolo. Offensichtlich sind aber feste Termine wichtiger als Spaß und das dieses Turnier erhalten bleibt. Wenn es irgendwann keiner mehr ausrichten will, dann muss man sich nicht wundern....
Das Halbfinale wurde ausgespielt.
Würfelzahl ist die 2.

Spiel                            Hin    Rück  EM
Bremen-Bröndby        3:1    3:5    4:5
Chelsea - Barcelona    5:5    2:5

Es war ein packendes und ein klares Halbfinale. 
In Spiel 1 stand es nach Hin- und Rückspiel 6:6, damit musste die Elfmeterlotterie entscheiden und die gewann Ralle, weil sein Torhüter den 2. von 5 Elfern unten rechts halten konnte.
In Spiel setzte sich Barcelona klar durch, traf auch noch die Würfelzahl und nimmt die meisten Restttore mit. Und damit steht der Gewinner auch schon fest, da es keine Würfelzahl im Finale gibt.
Damit gibt es folgende Finalspiele:

Finale:
Barcelona - Bröndby

Um Platz 3:
Chelsea - Bremen

TK für die Finalspiele:
Bremen 0
Bröndby 4
Chelsea 4
Barcelona 5
Die Endergebnisse:
Finale:
Barcelona - Bröndby 5:4

Ein spannendes Spiel, was kurz vor Schluss durch einen krassen Abwehrfehler entschieden wurde. Ralle's Mannen gaben noch mal alles, aber es reichte nicht, HK holte sich den Cup.

Um Platz 3:
Chelsea - Bremen 4:0

Flex wollte unbedingt aufs Treppchen und schaffte das auch. Als Sonderpreis bekam er eine goldene Glühweintasse für die meisten Tassen Glühwein im Laufe des Turniers Icon_wink.

Herzlichen Glückwunsch an HK und sein altes Team Barcelona zum Gewinn des NHW Pokals.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Krefeld.

Vielen Dank an alle Teilnehmer wir freuen uns auf die nächste Auflage, Fürth dann wieder spielerisch mit dabei.
Danke fürs Ausrichten Bernie! Sehr gelungen!

Glückwunsch an Dich Micha!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bernie, mir war es wieder eine Freude. Platz 3 ist sehr geil…aber die Goldene Glühweintasse aus deiner Stadt zu erhalten ist einfach riesig!
Ich kann auch nur noch einmal vielen Dank sagen für die Austragung. Danke Bernie!

Glückwünsche gehen natürlich auch an mein Freund Hardkore. Schönes Ding.
Nächstes Mal dann bei dir oder was???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Vielen Dank an Bernie für die Ausrichtung, Glückwunsch nach Barcelona zum Sieg, wobei ich mir das Ding gern noch mal in die Vitrine gestellt hätte Icon_wink

Nächste Saison vielleicht Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Bernie,

Dir gebührt Dank für eine souveräne Ausführung des diesjährigen NHW Pokal trotz meines frühen ausscheidens.

Hast alles richtig gemacht.

Wow...schon wieder gewonnen....

Dann heißt euch die Weltstadt Uerdingen beim nächsten mal willkommen.
Prämien wurden ausgezahlt

Gehe zu: