![]() |
NHW-Pokal Saison 78 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: NHW-Pokal Saison 78 (/showthread.php?tid=54312) |
NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Die Teilnehmer stehen fest, Mittelfranken begrüßt: Ado - Bremen Flex - Chelsea Wolfsburger - Dynamo Kiew HerrBerti - Stuttgart Haha230187 - Marktbergel Winnie Wahnsinn - Karlsruhe Ralle - Brøndby IF henry153 - Besiktas coach69 - Brescia Calcio Saramago - Ystads IF FF HK - Barcelona Johann2011 - Rosenborg BK Lasset die Spiele beginnen ![]() RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Der Modus: Gespielt wird in 2 Gruppen mit jeweils 6 Teilnehmern. In den Gruppen wird jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel gespielt. Jedes Team hat also 5 Heim- und 5 Auswärtsspiele. Das Torkonto zu Beginn ist mit 16 Heimtoren und 12 Auswärtstoren gefüllt. Pro Spiel darf man max. 5 Tore setzen. Für die anschließenden KO-Runden qualifizieren sich die ersten 4 jeder Gruppe. Die Torkonten der Gruppensieger werden nach der Gruppenphase um 3/2 Tore aufgestockt, die der Gruppenzweiten um 2/1 Tore. Die Viertelfinals sehen dann so aus: S1:A1-B4 S2:A2-B3 S3:A3-B2 S4:A4-B1 Im Halbfinale treffen dann folgende Teams aufeinander: Sieger S1- Sieger S3 Sieger S2- Sieger S4 RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Die Regeln: Keine FTCP Ein Zusatztor ist in jeder Partie für den Heimverein möglich. Hierfür gibt jeder Manager pro TAT drei Würfelzahlen (aus 1-2-3-4-5-6) an. Der Ausrichter würfelt pro TAT einmal. Diese Würfelzahl beschert den glücklichen Heimteams ein Zusatztor. Wer nur seine Tipps abgibt und keine drei Würfelzahlen übermittelt, geht leer aus. In der Gruppenphase entscheidet über die Platzierung in folgender Reihenfolge:
Regeln für mögliche Elfmeterschießen: Hierfür benötige ich von jedem Team die Angabe, wohin sein Elfmeterschütze schießt und wohin sich sein Torwart bewegt. Zur Auswahl stehen: Mitte Unten links Oben links Unten rechts Oben rechts Stimmen die Angaben des Schützen von Team 1 und des Torhüters von Team 2 überein, ist der Ball gehalten, andernfalls hat der Schütze ins Tor getroffen. Es treten 5 Elfmeterschützen für jedes Team an. Wenn nach diesen 10 Elfmetern Gleichstand herrscht, entscheidet das Los. Die Elfmetertore reduzieren nicht das Torkontingent RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Die Gruppen: Gruppe A: Dynamo Kiew Rosenborg BK Brescia Calcio Karlsruhe Bremen Ystads IF FF Einmal quer durch Europa. Gruppe B: Brøndby IF Barcelona Stuttgart Chelsea Marktbergel Besiktas Istanbul Henrys Wunsch wurde erfüllt, das Duell Henry-Flex steigt. RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Der Spielplan: Gruppe A: 1.Spieltag (TAT1): Dynamo Kiew - Bremen Brescia Calcio - Rosenborg BK Ystads IF FF - Karlsruhe 2.Spieltag (TAT1): Rosenborg BK - Ystads IF FF Karlsruhe - Dynamo Kiew Bremen - Brescia Calcio 3.Spieltag (TAT1): Dynamo Kiew - Brescia Calcio Karlsruhe - Rosenborg BK Ystads IF FF - Bremen 4. Spieltag (TAT2): Dynamo Kiew - Rosenborg BK Brescia Calcio - Ystads IF FF Bremen - Karlsruhe 5. Spieltag (TAT2): Rosenborg BK - Bremen Karlsruhe - Brescia Calcio Ystads IF FF - Dynamo Kiew 6. Spieltag (TAT2): Bremen - Dynamo Kiew Rosenborg BK - Brescia Calcio Karlsruhe -Ystads IF FF 7. Spieltag (TAT3): Ystads IF FF - Rosenborg BK Dynamo Kiew - Karlsruhe Brescia Calcio - Bremen 8. Spieltag (TAT3): Brescia Calcio - Dynamo Kiew Rosenborg BK - Karlsruhe Bremen - Ystads IF FF 9. Spieltag (TAT3): Rosenborg BK - Dynamo Kiew Ystads IF FF - Brescia Calcio Karlsruhe - Bremen 10. Spieltag (TAT3): Bremen - Rosenborg BK Brescia Calcio - Karlsruhe Dynamo Kiew - Ystads IF FF RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Gruppe B: 1.Spieltag (TAT1): Brøndby IF - Marktbergel Stuttgart - Barcelona Besiktas Istanbul - Chelsea 2.Spieltag (TAT1): Barcelona - Besiktas Istanbul Chelsea - Brøndby IF Marktbergel - Stuttgart 3.Spieltag (TAT1): Brøndby IF - Stuttgart Chelsea - Barcelona Besiktas Istanbul - Marktbergel 4.Spieltag (TAT2): Brøndby IF - Barcelona Stuttgart - Besiktas Istanbul Marktbergel - Chelsea 5.Spieltag (TAT2): Barcelona - Marktbergel Chelsea - Stuttgart Besiktas Istanbul - Brøndby IF 6.Spieltag (TAT2): Marktbergel - Brøndby IF Barcelona - Stuttgart Chelsea - Besiktas Istanbul 7.Spieltag (TAT3): Besiktas Istanbul - Barcelona Brøndby IF - Chelsea Stuttgart - Marktbergel 8.Spieltag (TAT3): Stuttgart - Brøndby IF Barcelona - Chelsea Marktbergel - Besiktas Istanbul 9.Spieltag (TAT3): Barcelona - Brøndby IF Besiktas Istanbul - Stuttgart Chelsea - Marktbergel 10.Spieltag (TAT3): Marktbergel - Barcelona Stuttgart - Chelsea Brøndby IF - Besiktas Istanbul RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 05.12.2024 Der Zeitplan: An Tat1 und 2 werden je 3 Spiele gespielt, an Tat 3, 4 Spiele. Tat1: 09.12. Tat2: 14.12. Tat3: 19.12. Die Tipps und die 3 Würfelzahlen bitte bis Montag 09.12. per PN an mich. Wenn ihr schnell seit, werte ich eher aus, vielleicht küren wir den Sieger vor Weihnachten, mal schauen. RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 09.12.2024 Die Würfelzahl bleibt an dieser Stelle mal noch geheim, da es in Gruppe B noch 3 Nachzügler gibt, denen ich noch 1 Tag aufschub gewähre. Die Gruppe A kann ich ausgewertet werden. Noch ein Hinweis: Die 3 Würfelzahlen zählen nur für die Heimspiele und ihr könnt die Zahlen 1x nennen, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Treffers ![]() Gruppe A: 1.Spieltag Tipp Bonus Ergebnis Dynamo Kiew – Bremen 4:3 0 4:3 Brescia Calcio – Rosenborg BK 1:0 1 2:0 Ystads IF FF – Karlsruhe 1:0 0 1:0 2.Spieltag Rosenborg BK – Ystads IF FF 2:0 0 2:0 Karlsruhe – Dynamo Kiew 1:0 1 2:0 Bremen – Brescia Calcio 3:1 0 3:1 3.Spieltag Dynamo Kiew – Brescia Calcio 1:1 0 1:1 Karlsruhe – Rosenborg BK 1:3 1 2:3 Ystads IF FF – Bremen 1:3 0 1:3 Rang Verein Tore Punkte RestTK 1. Bremen 9:6 6 13/6 2. Rosenborg BK 5:4 6 14/9 3. Brescia Calcio 4:4 4 15/10 4. Dynamo Kiew 5:6 4 11/12 5. Karlsruhe 3:4 3 14/12 6. Ystads IF FF 2:5 3 14/12 Fazit: Ein munterer Beginn mit kleinen Tendenzen, aber noch ist für alle alles drin Es darf wieder getippt werden, Ziel ist der 14.12. 19:00 Uhr, fränkischer Zeit ![]() RE: NHW-Pokal Saison 78 - Flex - 10.12.2024 Jungs, ich entschuldige mich. Hab es gestern leider nicht mehr geschafft. Ich habe soeben getippt. Gruppe B kann also wahrscheinlich auch ausgewertet werden. Nochmal brauche ich nicht so lange. Sorry nochmals. RE: NHW-Pokal Saison 78 - Winnie Wahnsinn - 10.12.2024 (10.12.2024, 06:44)Flex schrieb: Jungs, ich entschuldige mich. Hab es gestern leider nicht mehr geschafft.Gut Ding braucht Weile mein Freund ![]() RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 10.12.2024 Flex ist entschuldigt, ich hab ihn auf dem Weihnachtsmarkt mit seinen Jungs getroffen und wir haben die Glühweinreserven zum Erliegen gebracht ![]() ![]() RE: NHW-Pokal Saison 78 - Flex - 10.12.2024 Was für ein Abend….in bester Kulisse, feinster Begleitung, haben die Jungs, Bernie u. ich sämtliche Glühweinreserven weg gefegt. Warum nüchtern Bernie? Dachte du zeigst uns heute eine andere Adresse. RE: NHW-Pokal Saison 78 - henry153 - 10.12.2024 noch keine auswertung Gruppe B. vermutlich weil ich Flex besiegt habe RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 10.12.2024 Gruppe B: 1.Spieltag Tipp Bonus Ergebnis Brøndby IF – Marktbergel 4:0 4:0 Stuttgart – Barcelona 3:3 3:3 Besiktas Istanbul – Chelsea 3:2 1 4:2 2.Spieltag Barcelona – Besiktas Istanbul 3:0 3:0 Chelsea – Brøndby IF 2:0 1 3:0 Marktbergel – Stuttgart 1:1 1:1 3.Spieltag Brøndby IF – Stuttgart 1:2 1 2:2 Chelsea – Barcelona 1:3 1 2:3 Besiktas Istanbul – Marktbergel 2:0 1 3:0 Rang Verein Tore Punkte RestTK 1. Barcelona 9:5 7 13/6 2. Besiktas Istanbul 7:5 6 11/12 3. Brøndby IF 6:5 4 11/12 4. Chelsea 7:7 3 13/10 5. Stuttgart 6:6 3 13/9 6. Marktbergel 1:8 1 15/12 Fazit: Kaum Auswärtsangriffe und wenn doch, dann verpufften die in einem Unentschieden. Würfelzahl war die 2. Nochmal die Erinnerung: Ziel ist der 14.12. 19:00 Uhr, fränkischer Zeit ![]() RE: NHW-Pokal Saison 78 - Bernie - 10.12.2024 Zur Erinnerung: Gruppe A: 4. Spieltag (TAT2): Dynamo Kiew - Rosenborg BK Brescia Calcio - Ystads IF FF Bremen - Karlsruhe 5. Spieltag (TAT2): Rosenborg BK - Bremen Karlsruhe - Brescia Calcio Ystads IF FF - Dynamo Kiew 6. Spieltag (TAT2): Bremen - Dynamo Kiew Rosenborg BK - Brescia Calcio Karlsruhe -Ystads IF FF Gruppe B: 4.Spieltag (TAT2): Brøndby IF - Barcelona Stuttgart - Besiktas Istanbul Marktbergel - Chelsea 5.Spieltag (TAT2): Barcelona - Marktbergel Chelsea - Stuttgart Besiktas Istanbul - Brøndby IF 6.Spieltag (TAT2): Marktbergel - Brøndby IF Barcelona - Stuttgart Chelsea - Besiktas Istanbul |