Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
Von mir auch gute Besserung an euch beide.
Gute Besserung an euch
[Bild: 2499.png]
Vielen Dank Jungs, ich hoffe das letzte Rennen kommt noch vor meiner OP, mit nem krüppelknie wird das Fahren schwierigIcon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(08.04.2021, 00:16)Flo schrieb: Hk. Ich hab am Dienstag meine 3. Knie op in Groß Harnstorf (bei hh). Ich weis nicht ob es so geschrieben wird, aber ich bin "erst" 31. Mir wird ne sehne aus dem rechten Bein entnommen und als kreuzband ins linke transplantiert. Knorpelschaden 3. Grades, meniskus ist gerissen etc... wird also wieder spaßig... du bist nicht alleine digga!
Grosshansdorf, ist sicher die Park Clinic Manhagen. Da hatte ich meine erste OP 1996 ....
Aber Kreuzbandriss geht doch Icon_smile das mit dem Meniskus ist kacke, das wird dir beim Knorpelschaden icht helfen, deswegen hab ich solche Probleme.
2 mal ein neues Knie in 4 Jahren ist nicht schön, er sagte auch die nächste darf erst in 12-15 Jahren passieren, wenn es vorher sein muss, müssen die das Bein voll steif legen.... No

Angehängte Dateien
.jpeg   WhatsApp Image 2021-03-30 at 19.08.54.jpeg (Größe: 122,27 KB / Downloads: 7)
Ach ja Flo, alles gute
Alles Gute Euch beiden und gute Besserung.
wünsch euch gute genesung.
(08.04.2021, 16:06)hardkore schrieb:
(08.04.2021, 00:16)Flo schrieb: Hk. Ich hab am Dienstag meine 3. Knie op in Groß Harnstorf (bei hh). Ich weis nicht ob es so geschrieben wird, aber ich bin "erst" 31. Mir wird ne sehne aus dem rechten Bein entnommen und als kreuzband ins linke transplantiert. Knorpelschaden 3. Grades, meniskus ist gerissen etc... wird also wieder spaßig... du bist nicht alleine digga!
Grosshansdorf, ist sicher die Park Clinic Manhagen. Da hatte ich meine erste OP 1996 ....
Aber Kreuzbandriss geht doch Icon_smile das mit dem Meniskus ist kacke, das wird dir beim Knorpelschaden icht helfen, deswegen hab ich solche Probleme.
2 mal ein neues Knie in 4 Jahren ist nicht schön, er sagte auch die nächste darf erst in 12-15 Jahren passieren, wenn es vorher sein muss, müssen die das Bein voll steif legen.... No

Richtig genau da! Der Knorpelschaden 3. Grades ist das schlimmste daran. Es gibt nur 4 Grade. Meniskus kann locker gemacht werden kein Problem, fürs Kreuzband muss mir aber mittlerweile schon eine Sehne aus dem rechten Bein entnommen werden und links als KB eingesetzt. Ist halt nicht meine erste OP. Ich will das jetzt aber machen, bevor ich in 5 Jahren Athrose o.ä. bekomme.

Dein Röntgenbild sieht irgendwie nicht nach nem normalen Knie aus, ich seh da keinen Meniskus oder sonst irgendwas Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

Haha mein Meniskus wurde mir mit 18 entfernt, das machte man damals nich so. Kreuzbänder hinten wie vorn sind raus, bei einer Vollprothese, hat also auch Vorteile Icon_lol 
Mit dem Meniskus meinet ich, wenn der mal weg ist, bekommt man leider schneller Athrose. aber ich wünsche dir alle gute
Alles gute euch beiden @Hardkore und Flo...

Das letzte Rennen leider nicht gewonnen. Schade. Ich freue mich aber auf die Wiederholung dieses Gimmicks. Beim NHW-Pokal muss ja immer der Sieger als nächstes der Ausrichter/Veranstalter sein, wie siehts aus xitzi Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(12.04.2021, 16:41)Ralle schrieb: Das letzte Rennen leider nicht gewonnen. Schade. Ich freue mich aber auf die Wiederholung dieses Gimmicks. Beim NHW-Pokal muss ja immer der Sieger als nächstes der Ausrichter/Veranstalter sein, wie siehts aus xitzi Icon_lol

Ich widme den Sieg am Kiez Ralle Icon_lol

Ich freue mich riesig über den Gesamtsieg. War  zum Ende hin doch ein  harter Fight Icon_smile

Gerne kann ich den Veranstalter bei der nächsten Runde machen. Dann kann HK auch mal uns Cockpit Icon_wink
Das ist aber nennt von dir. Ich bin gerührt Icon_wink
Manager von Brøndby IF

Op hört überstanden, wurde gerade aufdzimmer gebracht. Bin noch ganz schön benommen von der narkose Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

(13.04.2021, 16:16)Flo schrieb: Op hört überstanden, wurde gerade aufdzimmer gebracht. Bin noch ganz schön benommen von der narkose Icon_biggrin

perfekter Zeitpunkt, den hübschen Krankenschwestern auf den Arsch zu fassen. Da kannst es immer noch auf die Narkose schieben Icon_lol
Manager von Brøndby IF

(14.04.2021, 09:19)Ralle schrieb:
(13.04.2021, 16:16)Flo schrieb: Op hört überstanden, wurde gerade aufdzimmer gebracht. Bin noch ganz schön benommen von der narkose Icon_biggrin

perfekter Zeitpunkt, den hübschen Krankenschwestern auf den Arsch zu fassen. Da kannst es immer noch auf die Narkose schieben Icon_lol

Leider haperte es da schon beim 1. Punkt... wenn ich meinen Text so lese war ich anscheinend noch ganz schön benommen Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

Gehe zu: