Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
Hier alles rein, wenn ihr was zu sagen habt. Ich würde mich freuen, wenn wir da durch mehr leben ins Forum bekommen
Icon_lol
mit Emoijis kommt hier aber nicht mehr leben rein Icon_biggrin

zu den Rennen: wenigstens beim BMO hätte ich mich über einen deutschen GP gefreut, egal ob Nürburgring, Hockenheim oder Lausitzring...aber auch beim BMO scheint der Ausrichter durch arabische Großhengste bestochen worden zu sein.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Schau mal jetzt
Sehr gut .. dann wäre da mal wieder was los Icon_wink
[Bild: 2499.png]
das nenne ich mal einen tollen Saisonabschluss...da besteht die Möglichkeit, das jeder ins Ziel "fährt" Rofl
Manager von Brøndby IF

Sicher Icon_wink
Sind die "Ziele" da nicht geschlossen? Icon_smile
[Bild: 2499.png]
davon gehen wir mal nicht aus...
Manager von Brøndby IF

Vielleicht gibt es ja ne Sondergenehmigung
Das McLaren Team verpasst nur knapp das Treppchen in Melbourne. Ob das wohl an der ungewöhnlichen Zeit liegt? Die Rennen down under starten üblicherweise deutlich früher am Tage.
(25.12.2020, 18:27)xitzi schrieb: Das McLaren Team verpasst nur knapp das Treppchen in Melbourne. Ob das wohl an der ungewöhnlichen Zeit liegt? Die Rennen down under starten üblicherweise deutlich früher am Tage.
Ferrari kommt nicht mal in die Nähe der ersten 3.Mein Team Kollege ist nichtmal noch im Ziel angekommen.Der macht einen auf Vettel.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
(25.12.2020, 18:27)xitzi schrieb: Das McLaren Team verpasst nur knapp das Treppchen in Melbourne. Ob das wohl an der ungewöhnlichen Zeit liegt? Die Rennen down under starten üblicherweise deutlich früher am Tage.
Hat alles gepasst. Erstes Rennen, Rang 4 und 5 glaube ich. Das lässt doch auf den Titel hoffen.

Die Christbirnen starten auf 2und 6...es waren nur Millisekunden zwischen haha und mir....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Nach katastrophalem Start reichts für Red Bull am Ende zumindest noch für einen Punkt, das muss besser werden Icon_wink

Gehe zu: