Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
Alles gut, könn dir eine Pause
[Bild: 2499.png]
So Jungs alles aktuell
Die Teamwertung haut aber noch nicht ganz hin oder?!

X-Man und Bernie kommen bei Ferrari auf 280 Punkte. Williams kommt auf 195.

Die restlichen Teams stimmen, sofern die Einzelwertung als gesetzt angesehen wird.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(18.02.2021, 17:22)Ralle schrieb: Die Teamwertung haut aber noch nicht ganz hin oder?!

X-Man und Bernie kommen bei Ferrari auf 280 Punkte. Williams kommt auf 195.

Die restlichen Teams stimmen, sofern die Einzelwertung als gesetzt angesehen wird.

Icon_idea Die Einzelwertung ist leider falsch (Stand Rennen 13)

Folgende Fahrer müssten meiner Meinung nach korrigiert werden:
X Man 127
Bernie 106

In Summe haben die beiden 57 Punkte zu viel.
Nach 13 Rennen gibt es insgesamt 101*13 = 1313 Punkte
Es sind aber in Summe 1370 (57 zu viel) bei den Fahren.

Icon_idea Die Teamwertung ist leider auch falsch

Williams muss bitte auf 228 Puinkte korrigiert werden

Dann passt es auch hier wieder mit den 1313 Punkten
Danke xitzi für die Ecxel Tabelle....
Das letzte Rennen wird die Meisterschaft entscheiden. So wünscht man sich das doch Icon_smile
Guter Schlussspurt X-Man. Aber reicht dann jetzt auch Icon_wink
(30.03.2021, 17:40)xitzi schrieb: Das letzte Rennen wird die Meisterschaft entscheiden. So wünscht man sich das doch Icon_smile
Guter Schlussspurt X-Man. Aber reicht dann jetzt auch Icon_wink
Ja so stellt man sich Racing vor.Sehr gute .Danke Du bist aber auch nicht schlecht unterwegs.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Mich würde grundsätzlich mal der aktuelle Stand interessieren, Fahrer und teams Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Hier mal meine inoffizielle Version des Rankings, Stand Rennen 21 Icon_wink

Fahrer Icon_arrow Punkte

xitzi Icon_arrow 308
X Man Icon_arrow 296
haha230187 Icon_arrow 218
AteV Icon_arrow 212
Bernie Icon_arrow 186
Ado Icon_arrow 175
sykeflo Icon_arrow 146
Rothi Icon_arrow 134
Ralle Icon_arrow 128
Flo Icon_arrow 109
Coach96 Icon_arrow 67
acker Icon_arrow 60
Winnie Wahnsinn Icon_arrow 37
Lex Icon_arrow 34
Sverker Icon_arrow 10
Mastermind Icon_arrow 1

Team Icon_arrow Punkte

Ferrari Icon_arrow 482
Racing Point Icon_arrow 430
McLaren Icon_arrow 345
Williams Icon_arrow 303
Haas Icon_arrow 213
Mercedes Icon_arrow 168
Alpha Tauri Icon_arrow 119
Red Bull Icon_arrow 61
Die Konstrukteursmeisterschaft ist also bereits entschieden. Glüclwunsch an Ferrari Smilie-blumen Spätestens hier merkt man, dass es sich um ein Spiel handelt Icon_lol
Racing Point auf Platz 2 steht auch bereits fest. McLaren braucht lediglich einen Punkt, um Platz drei fest zu machen, dann würde auch ein Doppelsieg vom Williams nicht mehr reichen.

Bei der Fahrerwertung gibt es gleich zwei Zweikämpfe ums Treppchen. xitzi verteidigt wacker seinen Platz an der Sonne gegen X-Man, der sich aber durch zuletzt starke Leistungen in Schlagdistanz gebracht hat. Zudem kämpfen haha230187 und AteV um den dritten Platz auf dem Podium. Hier ist also weiterhin für Spannung gesorgt und es lohnt sich, einzuschalten.
So sorry Jungs, aber es geht bei leider drunter und drüber, erneute kleine Op im Gesicht, dazu macht das Knie wieder Probleme und auch die Firma muss echt kämpfen gerade, dass wir überleben.
Aber die Tabellen sind vor dem letzten Rennen aktuell, dieses wird diese Woche also bis Sonntag noch stattfinden.
Im Moment sieht alles nach einem Titelgewinn von xitzi aus, aber man sollte X Man nicht abschreiben 12 Punkte kann man auf holen. Bei einem Sieg von X Man dürfte, dürfte xitzi nur 4 werden....aber ich hab gehört das der Sieger schon fest steht, Ralle will sich den Sieg auf dem Kiez holen.

In der Teamwertung ist Ferrari vorn, wie auch immer das geht Icon_smile

Auch wenn es etwas länger als geplant gedauert hat, es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Wir werden das Ding auf jeden Fall in der neuen Saison wiederholen
Danke hardkore für das Ausrichten.Macht echt Spaß. Lass dir Zeit,Privat und Gesundheit gehen immer vor.Alles gute und schaue das dein Knie wieder Ok wird mit den ist nicht zu Spaßen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Danke und ich kenne mich da aus mit dem Knier. Hab ja schon mein 2 neues innerhalb von 4 Jahren auf der linken Seite. Es lief alles gut,aber seit 4 Wochen zickt es rum
Hk. Ich hab am Dienstag meine 3. Knie op in Groß Harnstorf (bei hh). Ich weis nicht ob es so geschrieben wird, aber ich bin "erst" 31. Mir wird ne sehne aus dem rechten Bein entnommen und als kreuzband ins linke transplantiert. Knorpelschaden 3. Grades, meniskus ist gerissen etc... wird also wieder spaßig... du bist nicht alleine digga!
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Gute Besserung euch beiden @hk @flo Icon_smile

Gehe zu: