Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
(25.12.2020, 18:46)X Man schrieb:
(25.12.2020, 18:27)xitzi schrieb: Das McLaren Team verpasst nur knapp das Treppchen in Melbourne. Ob das wohl an der ungewöhnlichen Zeit liegt? Die Rennen down under starten üblicherweise deutlich früher am Tage.
Ferrari kommt nicht mal in die Nähe der ersten 3.Mein Team Kollege ist nichtmal noch im Ziel angekommen.Der macht einen auf Vettel.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Fake News Icon_wink.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, immrhin noch Platz 9. Aller Anfang is schwer Icon_wink.
rb mit nem mäßigen start... ich hab 14:10uhr auch noch im bett gelegen und mit meinem jüngsten im lummerland gewesen...

(25.12.2020, 19:25)Ado schrieb: Die Christbirnen starten auf 2und 6...es waren nur Millisekunden zwischen haha und mir....

Ungläubige Blicke zu Hause, als ich auf einmal voll motiviert zum Tablet gerannt bin. Es scheint sich gelohnt zu haben. Icon_wink

(25.12.2020, 21:27)acker schrieb: rb mit nem mäßigen start... ich hab 14:10uhr auch noch im bett gelegen und mit meinem jüngsten im lummerland gewesen...

Davon träume ich, dass mich meine Kiddies mal wieder so lange schlafen lassen würden...
Grasser Zieleinlauf Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Hab hier wohl etwas komplett verpennt ggggg wo finde i h die Regeln — kenne mich Nüsse aus ??
Brescia Calcio

(26.12.2020, 12:40)coach69 schrieb: Hab hier wohl etwas komplett verpennt ggggg wo finde i h die Regeln — kenne mich Nüsse aus ??

relativ easy regeln, micha startet ein rennen, wir schreiben so schnell wie möglich ziel (hauptsache einer von uns beiden ist erster Icon_biggrin). hier der regelbeitrag: https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51551
Geil alle, fast alle um 14.10 da, so soll das sein
Prost Neujahr !

Xitzi, du hältst die McLaren Fahne hoch.
Glückwunsch zum Podest Platz 1.
Ich hatte die beiden letzten Rennen mit der Traktionskontrolle meine Schwierigkeiten und kam nicht in die Puschen.
Aber ab jetzt liegt mein Fokus wieder voll auf dem anstehenden Rennen.

Allen Racing Teams ein frohes und gesundes neues Jahr.

Die Saison ist ja noch jung, Winnie. Da können wir noch gut aufholen  Icon_cool 
Der Sieg ist super. Einfacher als bei vorangekündigten Rennen   Icon_wink Icon_lol

Frohes Neues!
Racing Point müsste nach Rennen 3 insgesamt 54 Punkte haben. Bitte korrigieren. Du magst das Team nicht so, oder?  Icon_lol
Dafür hab ich ja euch
Icon_wink Haas hätte auch gerne 15 mehr
Brescia Calcio

Jungs ich checke das heute Abend alles nochmal ....sorry
Feier lieber in Ruhe Geburtstag: )
müsste alles passen jetzt

Gehe zu: