Bewertung:
0
Schon lange keinen so langen thread gelesen um zu verstehen um was es da eigentlich geht !
Aber nur einen Kurze Frage wenn ihr die beiden "schuldigen" schon getrennt habt.
WARUM SIND DANN BEIDE JETZT ALS GASTTIPPER WIEDER BEISAMMEN ????????
HunsUwe bei Malatyaspor und Mister Litti bei Slovan Liberec (Tabellenplatz 1. und 2. - also einer wird es schon schaffen ggggg)
Das schlägt dann doch dem fass den Boden durch !!
Sorry Admins - Das Spiel wird immer fader und dann passiert euch soetwas obwohl hier über 10 Seiten geschrieben sind ?
Brescia Calcio
(24.10.2017, 12:03)hardkore schrieb: (24.10.2017, 11:38)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:10)hardkore schrieb: Jungs, ihr könnt gern den Laden übernehmen und dann schauen wir mal ob ihr alles richtig macht und wie lange das Ding noch läuft.
Ich hab doch geschrieben, das auch wir Fehler machen und nun ist einer passiert, was wollt ihr den noch?Es kann gut sein das wir nicht über die Tragweite des verschiebendes des Kaders nachgedacht haben, so was pasisiert mal, darf es eigentlich nicht, aber wer ist frei von Fehlern, der möge den ersten Stein werfen. Das was ihr hier macht ist noch schlimmer, es sind neue Manager dabei, die lesen das und denken was den hier los, bloß wieder weg von dem Spiel.
Nochmal, es war meine Schuld, ich habe mich überzeugen lassen, um keine weiteren Manager zu verlieren. Wenn sich also jemand findet, der meint das alles besser zu machen kann er das Spiel gern übernehmen. Das überschrieben dauert 5 Minuten das ist nicht lang, die Kosten dafür liegen im Überschaubaren Bereich. Aber Thomas hat es ja auch geschrieben, der Chef entscheidet und das sollte man akzeptieren und keine Tage langen Diskussionen führen. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als diesen Fehler.
So jetzt hören wir schon so oft das es ein Fehler war,ist ja schon mal gut das Du(ihr) das schon mal Einseht echt Stark das zu zu geben. Aber WARUM hat keiner die Eier in der Hose diesen Fehler wieder aus zu bessern??? Robert fang nicht so an (Eier in der Hose) sonst fliegt hier die erste Sperre raus. Bisher war alles sachlich. Wie stellst du dir das vor? Die Saison läuft, sollen wir Litti jetzt Spieler pfänden ? Jeden anderen 30 Stärkepunkte geben? Wir haben doch gesagt,steigt Magdeburg auf gehen auch 4 andeee hich
Also HK da sind ja schon viel schlimmere Sachen gesagt worden nicht hier aber in anderen Foren hier.Sag mir was da so schlimm daran ist wenn ich frage ob keiner Eier in der Hose hat .Egal tut ja nichts zum Thema.Was macht ihr dann in der 3.Liga wieder das selbe??? Was macht ihr dann in der 2.Liga wieder das selbe wenn Magdeburg Aufsteigt????Hk es ist erst 1 TAT gespielt da kann man noch Reagieren. Die Spiele mit 0:0 Werten und Magdeburg wieder ihren Alten Kader geben den sie vorher hatten. Das Problem ist gelöst.
Bewertung:
2
24.10.2017, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017, 12:39 von Tweek.)
(24.10.2017, 12:03)hardkore schrieb: (24.10.2017, 11:38)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:10)hardkore schrieb: Jungs, ihr könnt gern den Laden übernehmen und dann schauen wir mal ob ihr alles richtig macht und wie lange das Ding noch läuft.
Ich hab doch geschrieben, das auch wir Fehler machen und nun ist einer passiert, was wollt ihr den noch?Es kann gut sein das wir nicht über die Tragweite des verschiebendes des Kaders nachgedacht haben, so was pasisiert mal, darf es eigentlich nicht, aber wer ist frei von Fehlern, der möge den ersten Stein werfen. Das was ihr hier macht ist noch schlimmer, es sind neue Manager dabei, die lesen das und denken was den hier los, bloß wieder weg von dem Spiel.
Nochmal, es war meine Schuld, ich habe mich überzeugen lassen, um keine weiteren Manager zu verlieren. Wenn sich also jemand findet, der meint das alles besser zu machen kann er das Spiel gern übernehmen. Das überschrieben dauert 5 Minuten das ist nicht lang, die Kosten dafür liegen im Überschaubaren Bereich. Aber Thomas hat es ja auch geschrieben, der Chef entscheidet und das sollte man akzeptieren und keine Tage langen Diskussionen führen. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als diesen Fehler.
So jetzt hören wir schon so oft das es ein Fehler war,ist ja schon mal gut das Du(ihr) das schon mal Einseht echt Stark das zu zu geben. Aber WARUM hat keiner die Eier in der Hose diesen Fehler wieder aus zu bessern??? Robert fang nicht so an (Eier in der Hose) sonst fliegt hier die erste Sperre raus. Bisher war alles sachlich. Wie stellst du dir das vor? Die Saison läuft, sollen wir Litti jetzt Spieler pfänden ? Jeden anderen 30 Stärkepunkte geben? Wir haben doch gesagt,steigt Magdeburg auf gehen auch 4 andeee hich
Magdeburg wird erster... da brauchen wir uns nix vor machen dadurch verlieren viele Manager einen Platz
durch ihre stärke werden sie auch mit sichrheit Torschützenkönig und Vorlagengeber stellen auch was was evtl ein anderer Verein stellen würde wenn es nicht passiert wäre
Alles Geld was pflöten geht
sagt mir jetzt nicht, dass durch die gehobene Durchschnittsstärke es sich ausgleicht...
Bewertung:
5
ihr müsst Zeit haben, Freunde...
Bewertung:
18
Wieviele Teams steigen dadurch aus Liga 3 ab?
Bewertung:
0
Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
Ich kann mir vorstellen wie schwer eine Entscheidungsfindung ist, wenn der Sachverhalt (für manche) nicht eindeutig ist. Und man muss das Thema auch irgendwann vom Tisch bekommen, bevor es zum absoluten Ressourcenfresser wird.
Ich kann sehr viele Standpunkte nachvollziehen, z.B. von Flinx, Syke ( in Bezug auf Zukunftsperspektive von Magdeburg), von dem ein oder anderen Offiziellen, der hier vielleicht sogar einen Mehrheitsentscheid verteidigt, wo er persönlich eine andere Meinung dazu hatte, aber auch von Managern welche sich benachteiligt fühlen. Das nun ausgerechnet hinterholz (soll keine Wertung von mir sein... aber anscheinend gab es schon genügend Konflikte in der Vergangenheit) der härteste Kritiker ist sorgt wohl dafür, das sich hier einige sinnlos aufreiben.
Deswegen bin ich sinngemäß bei Ralle, es gibt wichtigeres und einige könnten die Zeit, auch für den Erhalt des BMO, wesentlich besser nutzen, als sich hier im Kreis zu drehen.
Aber folgenden Teil von Ralle's Post find ich gefährlich: (und hat der Diskussion inzw. neues Konfliktpotential gegeben)
"...und ich als Manager in Liga 4 in GER wäre nicht angepisst sondern würde es ebenso als Herausforderung sehen, diesen Verein einfach noch eine weitere Saison in dieser Liga zu halten.."
Zum einen ist es für die, welche sich benachteiligt fühlen, wie Öl ins Feuer giessen, zum anderen kann man es auch als Aufruf zum Abschiessen und zur Ergebnisabsprache verstehen.
Denn das eine Mannschaft die in 36 Spielen volle Stärke-FTCP hat bei 10 Teams nicht unter die ersten 3 kommt, bei 4 Duellen gegen jeden Gegner, halte ich für ausgeschlossen. Es sei den es ist allgemeiner Konsenz jeweils 4x voll zu setzen und in den restlichen Spielen eher zu sparen.
Aber wenn du die Bewerbung von hinterholz als Gasttipper von Cottbus akzeptierst, sind die ersten 4 Fünfer schon mal sicher.
Ich würde mir wünschen, das sich die Diskussion erst einmal etwas beruhigt, eventuell kann es ja dann mit etwas Abstand in 3 Monaten weitergehen, wenn Magdeburg nach dem Pokalsieg International spielt.^^
Bewertung:
11
(24.10.2017, 12:31)Rothi schrieb: Wieviele Teams steigen dadurch aus Liga 3 ab?
3 + 1 Managerloses Team (stand irgendwo auf Seite 2 oder 3 ).
Bewertung:
14
(24.10.2017, 12:34)SörenN schrieb: Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
Ich kann mir vorstellen wie schwer eine Entscheidungsfindung ist, wenn der Sachverhalt (für manche) nicht eindeutig ist. Und man muss das Thema auch irgendwann vom Tisch bekommen, bevor es zum absoluten Ressourcenfresser wird.
Ich kann sehr viele Standpunkte nachvollziehen, z.B. von Flinx, Syke ( in Bezug auf Zukunftsperspektive von Magdeburg), von dem ein oder anderen Offiziellen, der hier vielleicht sogar einen Mehrheitsentscheid verteidigt, wo er persönlich eine andere Meinung dazu hatte, aber auch von Managern welche sich benachteiligt fühlen. Das nun ausgerechnet hinterholz (soll keine Wertung von mir sein... aber anscheinend gab es schon genügend Konflikte in der Vergangenheit) der härteste Kritiker ist sorgt wohl dafür, das sich hier einige sinnlos aufreiben.
Deswegen bin ich sinngemäß bei Ralle, es gibt wichtigeres und einige könnten die Zeit, auch für den Erhalt des BMO, wesentlich besser nutzen, als sich hier im Kreis zu drehen.
Aber folgenden Teil von Ralle's Post find ich gefährlich: (und hat der Diskussion inzw. neues Konfliktpotential gegeben)
"...und ich als Manager in Liga 4 in GER wäre nicht angepisst sondern würde es ebenso als Herausforderung sehen, diesen Verein einfach noch eine weitere Saison in dieser Liga zu halten.."
Zum einen ist es für die, welche sich benachteiligt fühlen, wie Öl ins Feuer giessen, zum anderen kann man es auch als Aufruf zum Abschiessen und zur Ergebnisabsprache verstehen.
Denn das eine Mannschaft die in 36 Spielen volle Stärke-FTCP hat bei 10 Teams nicht unter die ersten 3 kommt, bei 4 Duellen gegen jeden Gegner, halte ich für ausgeschlossen. Es sei den es ist allgemeiner Konsenz jeweils 4x voll zu setzen und in den restlichen Spielen eher zu sparen.
Aber wenn du die Bewerbung von hinterholz als Gasttipper von Cottbus akzeptierst, sind die ersten 4 Fünfer schon mal sicher.
Ich würde mir wünschen, das sich die Diskussion erst einmal etwas beruhigt, eventuell kann es ja dann mit etwas Abstand in 3 Monaten weitergehen, wenn Magdeburg nach dem Pokalsieg International spielt.^^
du solltest bei diesem zitat dann auch nicht den entscheidenden schluss weglassen
"...dann ändert sich das mit der Stärke und dem Festgeldkonto ganz schnell von allein, aber gut, ist meine persönliche Meinung."
Bewertung:
2
(24.10.2017, 12:21)hinterholz8 schrieb: (24.10.2017, 12:03)hardkore schrieb: (24.10.2017, 11:38)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:10)hardkore schrieb: Jungs, ihr könnt gern den Laden übernehmen und dann schauen wir mal ob ihr alles richtig macht und wie lange das Ding noch läuft.
Also HK da sind ja schon viel schlimmere Sachen gesagt worden nicht hier aber in anderen Foren hier.Sag mir was da so schlimm daran ist wenn ich frage ob keiner Eier in der Hose hat .Egal tut ja nichts zum Thema.Was macht ihr dann in der 3.Liga wieder das selbe??? Was macht ihr dann in der 2.Liga wieder das selbe wenn Magdeburg Aufsteigt????Hk es ist erst 1 TAT gespielt da kann man noch Reagieren. Die Spiele mit 0:0 Werten und Magdeburg wieder ihren Alten Kader geben den sie vorher hatten. Das Problem ist gelöst. Es ist nicht schlimmers an Worten gefallen....na meinen Empfinden...
Und nein kann man nicht, das Magdeburg ein Spiel verloren hat....und es ist alles rein Spekulativ was dur schreibst, Meister, Torschützenkönig etc. es wird nicht immer die stärkste Truppe auch erster geworden. Aber wenn es eintritt solltest du Lotto spielen
Und nein es geht nur im die 3 und 4 Liga.....alles andere ist ja zuweit in der Zukunft, viellciht gibt es das Spiel bis Dato ja gar nicht mehr.
@Coach, ja wissen wir da werden sie auch getrennt....
@ Rothi auch das wurde schon geschrieben....aber ich wiederhole es gern, normal die drei Absteiger und ein freies Team dann...
@Sören danke
Bewertung:
18
Bewertung:
0
(24.10.2017, 12:42)Ralle schrieb: (24.10.2017, 12:34)SörenN schrieb: Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
du solltest bei diesem zitat dann auch nicht den entscheidenden schluss weglassen
"...dann ändert sich das mit der Stärke und dem Festgeldkonto ganz schnell von allein, aber gut, ist meine persönliche Meinung."
Ich halte es eben für gefährlich, wenn ein LL sinngemäss den Abschuss eines Teams seines Verbandes, von vornherein legitimiert, da hilft auch ein Verweis auf die persönliche Meinung nichts, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich will das aber jetzt auch nicht übertreiben... eigentlich kann ich dich ganz gut leiden.
Da sieht man wieder das ihr euren Meinung durchzieht egal welche Argumente von anderen Managern kommen. Das ist TRAURIG und das ist einer der gründe warum Manager den BMO verlassen.Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit der BMO ist veraltet nicht mehr Zeit konform usw.ja mag sein aber er wird immer noch von Manager gespielt.Nein das ist eure Mentalität wenn ihr etwas beschlossen habt dann wird das auf biegen und brechen durch gezogen.Das ist das Hauptproblem. Da schreiben Manager schon hier rein das sie das Spiel verlassen sollte an den Fall nichts geändert werden und euch ist das Egal. Ich möchte fast Wetten litti und Huns sitzen da und Lachen sich ins Fäustchen.
(24.10.2017, 12:42)Ralle schrieb: (24.10.2017, 12:34)SörenN schrieb: Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
. Das nun ausgerechnet hinterholz (soll keine Wertung von mir sein... aber anscheinend gab es schon genügend Konflikte in der Vergangenheit) der härteste Kritiker ist sorgt wohl dafür, das sich hier einige sinnlos aufreiben.
Sören ich bin halt der der Schreibt was mir nicht so Gefällt. Es gibt sicher genügend Manager die meiner Meinung sind sich aber hier nicht äußern damit sie dann nicht Blöd angemacht werden.
Bewertung:
2
Robert du wirst und willst es nicht verstehen und dann kann dir keiner helfen. Du bist ständig auf Krawalle aus, ständig am meckern und und am Fordern.....
Das Manager den BMO verlassen hat null damit zu tun....den bisher ist noch keiner gegangen wegen diesem Fall.
Und deine Argumente sind lau und ja wir ziehen das durch weil wir die Entscheidungen treffen müssen, wie es eben auf im RL ist, einer hat das sagen und gut ist.
Ich zitiere mal einen Admin von oben
"Aber schon witzig, dass Demokratie und Mehrheit egal ist und wir diktatorisch bestimmen hätten sollen. Gleichzeitig wird aber nach Abstimmung im Forum geschrien"
Bewertung:
14
(24.10.2017, 12:56)SörenN schrieb: (24.10.2017, 12:42)Ralle schrieb: (24.10.2017, 12:34)SörenN schrieb: Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
Ich halte es eben für gefährlich, wenn ein LL sinngemäss den Abschuss eines Teams seines Verbandes, von vornherein legitimiert, da hilft auch ein Verweis auf die persönliche Meinung nichts, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich will das aber jetzt auch nicht übertreiben... eigentlich kann ich dich ganz gut leiden.
ist richtig, aber das Thema, das ein LL auch eine persönliche Meinung haben darf, hatten wir auch schon mal in einem anderen thread. ich rufe hier niemanden zu irgendwelchen absprachen, 4x5 tore setzen oder sonst was auf. macht das, was eurem verein am besten tut, egal wie ihr da setzt oder der Meinung seid, setzen zu müssen, ich als LL habe nur eine persönliche Ansicht und ich denke, diese darf ich auch gern öffentlich teilen. nicht das es dann wieder heißt, die offiziellen wollen alles vertuschen
man muss es auch nicht übertreiben und man sollte die "sportliche" seite jetzt auch nicht so gravierend ansehen, als wäre damit die Saison gelaufen oder für die Mannschaften von Liga 2-4 in GER gäbe es gravierende einschnitte in den kommenden 3 Saisons. machen wir einfach das, wozu der BMO da ist, spielen
PS: das mit dem ganz gut leiden finde ich jetzt aber nett
|