Bewertung:
2
So ein schönreden hier ...
Ihr seit ja alle null betroffen aber groß töne spucken.. Läuft bei euch
Was für eine Herrauforderung bitte?! Wenn man 4 mal gegen ein Team Spielt welches 35 Stärkepunkte mehr hat
Naja over and out
(23.10.2017, 23:53)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:36)Marvino schrieb: (23.10.2017, 23:17)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:11)Marvino schrieb: (23.10.2017, 22:55)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 22:28)hinterholz8 schrieb: Warst Du damals schon in der FPK als man angefangen hat diesen Fall zu beobachten???
Marv hier fehlt noch eine Antwort.
Ja. Wenn du aber darauf raus willst, dass ich hier Scheiße gebaut habe, irrst du dich. Aber ich will auch nicht auf andere zeigen. Mir geht es nur darum zu zeigen, dass es eine komplexe Situation war und wir lange und kontrovers diskutiert haben. So wie wir hier. Aber zu keiner gemeinsamer Lösung gekommen sind. Und eure ist auch nicht gut, selbst wenn ihr selbst euch das gegenseitig bestätigt. Es gibt auch andere Meinungen.
Wie auch immer, wir wollten das Ding eben nicht zerreden, sondern für die Zukunft lösen. Was also tun in dieser Situation? Und fangt jetzt nicht wieder an mir Entscheidungen rüberzurufen, dann spielen wir das Spiel nämlich noch eine Runde...
Du warst eigentlich von Anfang an dabei und dann kommt ihr erst wieder nach 20 Saisons drauf das da was nicht richtig läuft. Hut ab tolle Leistung.
Ist jetzt nicht Böse gemeint: Aber was habt ihr 20 Saisons gemacht??? Ich glaube da waren wir mit dir und lalelu beschäftigt. Weißt du das noch? War viel Arbeit und Zeit damals.
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Ach ja, du hast hier beschissen und dich beschwert, dass die anderen die Arbeit nicht gut machen. Nichts für Ungut, aber das ist eine ziemlich widerliche Einstellung. Ja weis ich noch habe das aber jetzt auch schon ein paar mal geschrieben. Nur ist das jetzt aber auch schon ein Weilchen her oder. Was hast du (weil du mich ja auch so Explizit ansprichst) danach gemach??? Was für mich jetzt auch nur komisch ist du sagst der Fall war damals auch nicht so klar genau so wie jetzt aber jetzt habt ihr Gehandelt WARUM nicht schon früher???
Marv ich habe dir eine Frage gestellt und würde bitte gerne eine Antwort darauf haben.
Bewertung:
13
Wurde im Thread bestimmt schonmal erwähnt: Am letzten TAT gabs erneut den Versuch, den befreundeten Manager zu begünstigen. Das war der Tropfen, der das Fass überlaufen lies. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Fakten in diesem Thread bewusst ignoriert werden. Postfaktisch nennt man sowas. Schreckliches Wort, schreckliche Entwicklung und entzieht diesem ganzen Thread jegliche Diskussionsgrundlage.
Weshalb wartet man länger? Weil man sich zu 99,9% sicher sein möchte, dass die Entscheidung die richtige ist, die man trifft.
Ok Basti Ausschluss wurde diskutiert fand keine Mehrheit richtig ??? Trennung wurde diskutiert wurde für gut empfunden (sage ich jetzt mal das das von den meisten Managern auch für gut empfunden worden wäre) und hätten auch kein Problem damit gehabt Wenn ja Wenn da nicht die Kader mitnahme wäre und genau um das geht es. Aber das versucht ihr immer schön zu reden und das ist es was ich nicht verstehe.Hätte er die Liga gewechselt ohne seinen Kader mit zu nehmen wäre diese Diskussion sicher nie so verlaufen. Das solltet ihr mal verstehen.
Bewertung:
1
Ralle mein Freund, glaube ich bin loyaler wie der Großteil der Manager hier... Fängt ja schon dabei an das manche den Verein wechseln wie Unterhosen
Mich würde mal interessieren wie viele an der Abstimmung teilnahmen und wer dafür war den Manager zu belohnen das er sein Verein mitnehmen darf
Aber Hey, wenn es so einfach ist dann würde ich gern auch in Ger4 mit meinen Kader und Finanzen, danke
Bewertung:
14
(24.10.2017, 10:05)Tweek schrieb: So ein schönreden hier ...
Was für eine Herrauforderung bitte?! Wenn man 4 mal gegen ein Team Spielt welches 35 Stärkepunkte mehr hat
Naja over and out
ob 14 oder 35 stärkepunkte mehr spielt keine rolle...Bernie regt sich doch auch nicht auf, das er volle FTCP gegen sich hat, wenn er gegen dich antreten muss?! Ich hab auch noch nicht gehört, das RiegelRudi sich aufregt, wenn er mit Kiel in Darmstadt bei Kalli antreten muss?!
sträkeunterschiede gibt es nun mal und durch die regelung, das es max. 7 ftcp gibt, ist dem auch genüge getan...
Bewertung:
2
Ich denke, man sollte jetzt langsam übergehen, was man aus der Situation (wurde nun genug diskutiert und ist nun mal da, Fehler sind menschlich), die für sehr viele Unbefriedigend ist, aktuell (sprich etwas ändert oder nicht) und in Zukunft damit umgeht.
Hier fehlt mir Seitens der Admins oder FPK ein klares Statement und bitte darum, sobald dies zeitlich möglich ist.
Dieses hin und her Geschreibe und Hochpushen des eigenen Pulses und Emotionen zwischen Manager und Admins bringt hier keinem etwas, weil bereits alles besprochen wurde und nur Zeit und Nerven kostet.
Bewertung:
2
(24.10.2017, 10:51)Ralle schrieb: (24.10.2017, 10:05)Tweek schrieb: So ein schönreden hier ...
Naja over and out
ob 14 oder 35 stärkepunkte mehr spielt keine rolle...Bernie regt sich doch auch nicht auf, das er volle FTCP gegen sich hat, wenn er gegen dich antreten muss?! Ich hab auch noch nicht gehört, das RiegelRudi sich aufregt, wenn er mit Kiel in Darmstadt bei Kalli antreten muss?!
sträkeunterschiede gibt es nun mal und durch die regelung, das es max. 7 ftcp gibt, ist dem auch genüge getan...
Dein Ernst ?!
Du vergleichst grad 2 komplett verschieden tatsachen!!!
Dortmund wurde nicht aus einer anderen Liga plötzlich ohne ein Wort aus einer anderen ersten Liga in eine vierte Liga versetzt
Ist doch was kmplett anderes wenn ein Verein sch die Stärke in dein Verband erarbeitet
Aber rede es weiter schön
Bewertung:
14
(24.10.2017, 10:50)Kantholz schrieb: Ralle mein Freund, glaube ich bin loyaler wie der Großteil der Manager hier... Fängt ja schon dabei an das manche den Verein wechseln wie Unterhosen
Mich würde mal interessieren wie viele an der Abstimmung teilnahmen und wer dafür war den Manager zu belohnen das er sein Verein mitnehmen darf
Aber Hey, wenn es so einfach ist dann würde ich gern auch in Ger4 mit meinen Kader und Finanzen, danke
das ehrt dich und freut mich. wobei loyal nicht hier auf die "Vereinswechsel" runtergebrochen werden sollte. nur weil manch ein Manager nach 2, 3 Saisons sich neu ausprobiert, heißt es nicht, das er nicht loyal im umgang mit seinen mitmanagern ist.
teilnehmen konnten alle FPK-Mitglieder (Admins, FPK und LL), über die Veröffentlichung des abstimmungsverhältnisses sollte der FPK-Leiter entscheiden, da es hier doch auch "sensible" Daten für den BMO sind. wenn wir jetzt alles öffentlich diskutieren wollen und jede Entscheidung der admins auch öffentlich diskutiert werden soll, dann wird nur noch geredet aber nichts entschieden. ist im übrigen im RL ja auch so, das beschlüsse nicht öffentlich diskutiert und öffentlich beschlossen und bekannt gemacht werden. danach kann dann wieder munter diskutiert werden und man kann schauen, inwieweit dieser beschluss eine Mehrheit findet.
Bewertung:
14
(24.10.2017, 10:58)Tweek schrieb: (24.10.2017, 10:51)Ralle schrieb: (24.10.2017, 10:05)Tweek schrieb: So ein schönreden hier ...
Naja over and out
stärkeunterschiede gibt es nun mal und durch die regelung, das es max. 7 ftcp gibt, ist dem auch genüge getan...
Dein Ernst ?!
Dortmund wurde nicht aus einer anderen Liga plötzlich ohne ein Wort aus einer anderen ersten Liga in eine vierte Liga versetzt
Ist doch was kmplett anderes wenn ein Verein sch die Stärke in dein Verband erarbeitet
auch mister litti hat seinen kader "erarbeitet"?!
ohne ein wort ist eine angebrachte und wahrhafte Kritik, der wir uns ja annehmen und dies auch für die Zukunft ändern wollen. wir würden uns freuen, wenn sich ein Manager findet, der die zeit hat, die Entscheidungen, egal ob im LL-Forum, der FPK oder bei den Admins in den entsprechenden Foren zu veröffentlichen, Tweek, wie siehts aus?!
Bewertung:
2
(24.10.2017, 11:01)Ralle schrieb: (24.10.2017, 10:58)Tweek schrieb: (24.10.2017, 10:51)Ralle schrieb: (24.10.2017, 10:05)Tweek schrieb: So ein schönreden hier ...
Naja over and out
stärkeunterschiede gibt es nun mal und durch die regelung, das es max. 7 ftcp gibt, ist dem auch genüge getan...
Dein Ernst ?!
auch mister litti hat seinen kader "erarbeitet"?!
ohne ein wort ist eine angebrachte und wahrhafte Kritik, der wir uns ja annehmen und dies auch für die Zukunft ändern wollen. wir würden uns freuen, wenn sich ein Manager findet, der die zeit hat, die Entscheidungen, egal ob im LL-Forum, der FPK oder bei den Admins in den entsprechenden Foren zu veröffentlichen, Tweek, wie siehts aus?!
Ja Amigo, allerdings in einem anderen Verband
Wenn ich ein Verein wechsel habe ich nicht das recht meinen Verein mit zu nehmen
Ja wollte mich eh für irgendwas hier melden
hab allerdings erstmal nur bis mitte/ende Februar 18 Zeit danach muss ich eine 6 monatige zwangspause mit Bmo machen
(23.10.2017, 23:10)hardkore schrieb: Jungs, ihr könnt gern den Laden übernehmen und dann schauen wir mal ob ihr alles richtig macht und wie lange das Ding noch läuft.
Ich hab doch geschrieben, das auch wir Fehler machen und nun ist einer passiert, was wollt ihr den noch?Es kann gut sein das wir nicht über die Tragweite des verschiebendes des Kaders nachgedacht haben, so was pasisiert mal, darf es eigentlich nicht, aber wer ist frei von Fehlern, der möge den ersten Stein werfen. Das was ihr hier macht ist noch schlimmer, es sind neue Manager dabei, die lesen das und denken was den hier los, bloß wieder weg von dem Spiel.
Nochmal, es war meine Schuld, ich habe mich überzeugen lassen, um keine weiteren Manager zu verlieren. Wenn sich also jemand findet, der meint das alles besser zu machen kann er das Spiel gern übernehmen. Das überschrieben dauert 5 Minuten das ist nicht lang, die Kosten dafür liegen im Überschaubaren Bereich. Aber Thomas hat es ja auch geschrieben, der Chef entscheidet und das sollte man akzeptieren und keine Tage langen Diskussionen führen. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als diesen Fehler.
So jetzt hören wir schon so oft das es ein Fehler war,ist ja schon mal gut das Du(ihr) das schon mal Einseht echt Stark das zu zu geben. Aber WARUM hat keiner die Eier in der Hose diesen Fehler wieder aus zu bessern???
Bewertung:
2
(24.10.2017, 10:50)Kantholz schrieb: Ralle mein Freund, glaube ich bin loyaler wie der Großteil der Manager hier... Fängt ja schon dabei an das manche den Verein wechseln wie Unterhosen
Lesen hilft, ich hab doch gesagt es war meine Entscheidung
Bewertung:
1
24.10.2017, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017, 12:04 von Kantholz.)
Lese ich im falschen Forum ?!
Es hieß doch das es eine mehrheits Entscheidung war !?!
Bzw alle FPK Mitglieder, (admins,FPK und LL)
Wie kann es dann nur deine sein
Wiedersprechen läuft bei euch
Also les erstmal selber hardkore
Bewertung:
2
(24.10.2017, 11:38)hinterholz8 schrieb: (23.10.2017, 23:10)hardkore schrieb: Jungs, ihr könnt gern den Laden übernehmen und dann schauen wir mal ob ihr alles richtig macht und wie lange das Ding noch läuft.
Ich hab doch geschrieben, das auch wir Fehler machen und nun ist einer passiert, was wollt ihr den noch?Es kann gut sein das wir nicht über die Tragweite des verschiebendes des Kaders nachgedacht haben, so was pasisiert mal, darf es eigentlich nicht, aber wer ist frei von Fehlern, der möge den ersten Stein werfen. Das was ihr hier macht ist noch schlimmer, es sind neue Manager dabei, die lesen das und denken was den hier los, bloß wieder weg von dem Spiel.
Nochmal, es war meine Schuld, ich habe mich überzeugen lassen, um keine weiteren Manager zu verlieren. Wenn sich also jemand findet, der meint das alles besser zu machen kann er das Spiel gern übernehmen. Das überschrieben dauert 5 Minuten das ist nicht lang, die Kosten dafür liegen im Überschaubaren Bereich. Aber Thomas hat es ja auch geschrieben, der Chef entscheidet und das sollte man akzeptieren und keine Tage langen Diskussionen führen. Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als diesen Fehler.
So jetzt hören wir schon so oft das es ein Fehler war,ist ja schon mal gut das Du(ihr) das schon mal Einseht echt Stark das zu zu geben. Aber WARUM hat keiner die Eier in der Hose diesen Fehler wieder aus zu bessern??? Robert fang nicht so an (Eier in der Hose) sonst fliegt hier die erste Sperre raus. Bisher war alles sachlich. Wie stellst du dir das vor? Die Saison läuft, sollen wir Litti jetzt Spieler pfänden ? Jeden anderen 30 Stärkepunkte geben? Wir haben doch gesagt,steigt Magdeburg auf gehen auch 4 andeee hich
|