Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanu, wie geht das denn?
Ist ja schön, dass ihr euch beide einig seid, aber wie gesagt, intern ging es kontrovers zu und das ist auch gut so, denn wenn man nach den ersten Erkenntnissen schon Urteile fällt und beim Rest dann abschaltet, hat man in der fpk nichts verloren. Fair Play geht nämlich in beide Richtungen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(23.10.2017, 22:14)Marvino schrieb: Ist ja schön, dass ihr euch beide einig seid, aber wie gesagt, intern ging es kontrovers zu und das ist auch gut so, denn wenn man nach den ersten Erkenntnissen schon Urteile fällt und beim Rest dann abschaltet, hat man in der fpk nichts verloren. Fair Play geht nämlich in beide Richtungen.

Dann dürften die anderen die für einen Ausschluss der beiden gestimmt haben aber jetzt auch nicht mehr mit dabei sein oder???
Komisch das alle hier im Forum bisher die dafür waren das die beiden unbestraft oder sogar belohnt werden, offizielle sind bzw einen Posten hier haben ...
(23.10.2017, 22:08)Marvino schrieb: Ich habe wie du (edit: deinen) auch meinen Beitrag oben nochmal editiert, es änder als du aber gekennzeichnet.

Ja das Stimmt!

Deswegen hab ich ja geschrieben! Gehe ich vom oben genannten Anfangsverdacht aus ist es Schuldig. Ist es nicht so würde ich auf Unschuldig gehen!

Bei Schuldig ist klar! Raus damit
Bei Unschuldig schaut man halt, ob es eine Regel "Freunde/Familie  nicht in einer Liga" gibt. Gibt es die Regel, muss einer Wechsel (Aber ohne Kader mitnahme). Gibt es die Regel nicht, stellt man beide unter Beobachtung.

Aber ganz wichtig ist, macht eure Urteile öffentlich und begründet sie. Das ich auch für Euch ein Schutz.
[Bild: 2499.png]
Das Edit:@hinterholz:
Die anderen hatten Indizien bewertet. Ihr entscheidet über  widersprechende Angaben über die Indizien von Leuten die die Indizien kennen. Das disqualifiziert euch.
Deshalb ist mir in der Tat nicht an eurer Meinung gelegen, aber wenn ihr den Widerspruch nicht erkennt oder der Meinung seid, dass es doch ganz einfach sein müsse, dann zeigt das, dass ihr die Situation nicht annähernd durchdrungen habt.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Dann nehmt euch doch selber bei der Nase,das sind die Sachen die ihr hier gepostet habt und danach bilde ich mir MEIN Urteil.
Warst Du damals schon in der FPK als man angefangen hat diesen Fall zu beobachten???
(23.10.2017, 22:26)hinterholz8 schrieb: Dann nehmt euch doch selber bei der Nase,das sind die Sachen die ihr hier gepostet habt und danach bilde ich mir MEIN Urteil.

Es hat einer gepostet und ich habe widersprochen. Und Basti hat das als Leiter der Fpk auch zurückgenommen nachdem ich das intern gefordert habe. Denn wenn man es so liest, bin ich völlig bei Euch. So war es aber nicht und wenn du weiter behauptest: "das erste zählt aber!", dann hast du dir hier auch die letzten Sympathien verspielt. So doof kann man nämlich nicht sein, das ist dann Vorsatz.
mmofacts gamesphere

Ich verstehe die Idee hinter dem Anreiz schaffen, damit die nicht mehr in einer Liga sind! Also wenn man zum Schluss "Unschuldig" kommt und es gibt keine Freunderegel.

Aber schaut mal was ihr geschaffen habt:

4. Liga
Magdeburg -> 112
Dortmund -> 77,5

3. Liga
Augsburg -> 98 (stärkste Team)

2. Liga
Leverkusen -> 102,5

1. Liga
13 Teams sind schlechter als Magdeburg

Das geht nicht! Der Anreiz kann nur Liga bedingt angepasst werden.
@ Rothi: da hat Syke schon was zu geschrieben.
mmofacts gamesphere

(23.10.2017, 22:30)Marvino schrieb:
(23.10.2017, 22:26)hinterholz8 schrieb: Dann nehmt euch doch selber bei der Nase,das sind die Sachen die ihr hier gepostet habt und danach bilde ich mir MEIN Urteil.

Es hat einer gepostet und ich habe widersprochen. Und Basti hat das als Leiter der Fpk auch zurückgenommen nachdem ich das intern gefordert habe. Denn wenn man es so liest, bin ich völlig bei Euch. So war es aber nicht und wenn du weiter behauptest: "das erste zählt aber!", dann hast du dir hier auch die letzten Sympathien verspielt. So doof kann man nämlich nicht sein, das ist dann Vorsatz.

Hardcore hat doch geschrieben das wir die Fakten kennen.
(23.10.2017, 14:33)hardkore schrieb: Sachverhalt kennst du doch, steht doch weiter vorn.....

Heute erst geschrieben oder???
(23.10.2017, 22:20)Kantholz schrieb: Komisch das alle hier im Forum bisher die dafür waren das die beiden unbestraft oder sogar belohnt werden, offizielle sind bzw einen Posten hier haben ...

Du hast es auch nicht verstanden, obwohl ich es explizit geschrieben habe! Es ist nicht meine Meinung und auch nicht meine Rolle in der internen Diskussion die ich hier wiedergebe. Ich beschreibe die Situation, damit hier klar wird, dass es auch andere Meinungen zu dem Thema gab, gibt und geben kann.
mmofacts gamesphere

(23.10.2017, 22:32)Marvino schrieb: @ Rothi: da hat Syke schon was zu geschrieben.

Ja was den!!! Das man alles von der positiven Seite sehen soll haha.Mehr Geld für die Liga,mehr Aufsteiger bla bla bla alles Schön Reden
(23.10.2017, 22:32)Marvino schrieb: @ Rothi: da hat Syke schon was zu geschrieben.

Das kann man auch mit dieser Erklärung nicht schön reden!

Es fehlt nur noch, dass er ein "fettes" Bankkonto hat, damit er mit dem Team locker in Liga 1 durchreisen kann.

Sorry das ich jetzt übertreibe: Aber die Hitliste, der "besten" Stärke in Deutschland ist der Verein auf Platz 6 !!! In Liga 4 ???
Wie kann man sich zu so einer Zwangstrennung durchringen?

Sorry, aber das ist von euch eine sehr falsche Entscheidung!

Da hätte man auf Unschuldig gehen soll, die Regeln prüfen und nix machen sollen! Ausser weiter beobachten. Das für zumindest für "Deutschland" fairer gewesen!

Gehe zu: