24.10.2017, 13:03
(24.10.2017, 12:42)Ralle schrieb:(24.10.2017, 12:34)SörenN schrieb: Ich möchte nichts zur Entscheidung an sich schreiben, nur das es eben wie schon mehrmals festgestellt und eingesehen nicht günstig ist, wenn so eine ungewöhnliche "Bestrafung" durch Zufall nebenbei "aufgedeckt" wird.
. Das nun ausgerechnet hinterholz (soll keine Wertung von mir sein... aber anscheinend gab es schon genügend Konflikte in der Vergangenheit) der härteste Kritiker ist sorgt wohl dafür, das sich hier einige sinnlos aufreiben.
Ich würde mir wünschen, das sich die Diskussion erst einmal etwas beruhigt, eventuell kann es ja dann mit etwas Abstand in 3 Monaten weitergehen, wenn Magdeburg nach dem Pokalsieg International spielt.^^
du solltest bei diesem zitat dann auch nicht den entscheidenden schluss weglassen
"...dann ändert sich das mit der Stärke und dem Festgeldkonto ganz schnell von allein, aber gut, ist meine persönliche Meinung."
Sören ich bin halt der der Schreibt was mir nicht so Gefällt. Es gibt sicher genügend Manager die meiner Meinung sind sich aber hier nicht äußern damit sie dann nicht Blöd angemacht werden.