23.10.2017, 23:53
(23.10.2017, 23:36)Marvino schrieb:Ja weis ich noch habe das aber jetzt auch schon ein paar mal geschrieben. Nur ist das jetzt aber auch schon ein Weilchen her oder. Was hast du (weil du mich ja auch so Explizit ansprichst) danach gemach??? Was für mich jetzt auch nur komisch ist du sagst der Fall war damals auch nicht so klar genau so wie jetzt aber jetzt habt ihr Gehandelt WARUM nicht schon früher???(23.10.2017, 23:17)hinterholz8 schrieb:Ich glaube da waren wir mit dir und lalelu beschäftigt. Weißt du das noch? War viel Arbeit und Zeit damals.(23.10.2017, 23:11)Marvino schrieb:(23.10.2017, 22:55)hinterholz8 schrieb:(23.10.2017, 22:28)hinterholz8 schrieb: Warst Du damals schon in der FPK als man angefangen hat diesen Fall zu beobachten???
Marv hier fehlt noch eine Antwort.
Ja. Wenn du aber darauf raus willst, dass ich hier Scheiße gebaut habe, irrst du dich. Aber ich will auch nicht auf andere zeigen. Mir geht es nur darum zu zeigen, dass es eine komplexe Situation war und wir lange und kontrovers diskutiert haben. So wie wir hier. Aber zu keiner gemeinsamer Lösung gekommen sind. Und eure ist auch nicht gut, selbst wenn ihr selbst euch das gegenseitig bestätigt. Es gibt auch andere Meinungen.
Wie auch immer, wir wollten das Ding eben nicht zerreden, sondern für die Zukunft lösen. Was also tun in dieser Situation? Und fangt jetzt nicht wieder an mir Entscheidungen rüberzurufen, dann spielen wir das Spiel nämlich noch eine Runde...
Du warst eigentlich von Anfang an dabei und dann kommt ihr erst wieder nach 20 Saisons drauf das da was nicht richtig läuft. Hut ab tolle Leistung.
Ist jetzt nicht Böse gemeint: Aber was habt ihr 20 Saisons gemacht???
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Ach ja, du hast hier beschissen und dich beschwert, dass die anderen die Arbeit nicht gut machen. Nichts für Ungut, aber das ist eine ziemlich widerliche Einstellung.