23.10.2017, 22:52
(23.10.2017, 22:45)Marvino schrieb:(23.10.2017, 22:34)hinterholz8 schrieb:(23.10.2017, 22:30)Marvino schrieb:(23.10.2017, 22:26)hinterholz8 schrieb: Dann nehmt euch doch selber bei der Nase,das sind die Sachen die ihr hier gepostet habt und danach bilde ich mir MEIN Urteil.
Es hat einer gepostet und ich habe widersprochen. Und Basti hat das als Leiter der Fpk auch zurückgenommen nachdem ich das intern gefordert habe. Denn wenn man es so liest, bin ich völlig bei Euch. So war es aber nicht und wenn du weiter behauptest: "das erste zählt aber!", dann hast du dir hier auch die letzten Sympathien verspielt. So doof kann man nämlich nicht sein, das ist dann Vorsatz.
Hardcore hat doch geschrieben das wir die Fakten kennen.
Das kann nicht dein Ernst sein... Hinterholz, sorry, aber da kann ich dir auch nicht mehr helfen... hier stehen zwei Versionen und du kannst die richtige nicht kennen. Ja, du kennst die grobe Sachlage, da hat hartlöten recht, aber hbm und ich schreiben und interpretieren die Situation anders und wenn man, obwohl man den Hintergrund nicht kennt, dann sagt einer hat Recht dem folge ich, dann ist das raten und nicht wissen und wenn man damit Entscheidung trifft, dann kann es stimmen , muss aber nicht.
Also habt ihr noch andere Sachen die wir nicht kennen.