Es geht mir hier um den konkreten Fall. Du schlägst vor, dass die Mehrheit entscheidet. Wie gesagt, vorher war Konsens. Jetzt gab es keine eindeutige Mehrheit, es kamen außerdem unerfahrene dazu, die vorher nie bei sowas mitgemacht haben, sollten die jetzt den Ausschlag geben in so einem sensiblen Fall? Was würden hier manche sagen wie verantwortungslos mit unserer Aufgabe umgegangen wird? Das ist definitiv nicht mein Verständnis von FairPlay beim Bmo. Selbstverständlich wäre das auch ein Schnellschuss, weil du nur ein Urteil willst, um des Urteils Willen. Darum geht es aber nicht. Es geht um Manager denen hier etwas schwerwiegendes vorgeworfen wird und anderen die darunter leiden könnten. Oder aber es ist alles bloß blöder Zufall. Das kann man doch nicht mit Kopf oder Zahl entscheiden.
Edit: du hast da aber ordentlich noch zugeschrieben nach dem Posten. Dann muss ich jetzt aber deutlicher protestieren. Du hast nämlich offenbar keine Ahnung. Ich hatte dem Eingangspost lange widersprochen und gesagt, dass es nicht eindeutig war und in der fpk kontrovers diskutiert wurde. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich derjenige war, der sich vor Lösungen, auch harte Lösungen gestellt hätte. Ich versuche hier nachvollziehbar zu machen, wie und warum diese Lösung gekommen ist.
Das mache ich deshalb, weil ich anders als der Ausgangspost suggeriert, nicht davon ausgehe, dass hier mit irgendeiner anderen Entscheidung in der Gesamtsituation eine bessere Lösung gefunden worden wäre. Und ich bin der Meinung, dass man das nachvollziehen kann, wenn man sich versucht da reinzudenken.
Und deine Meinung wurde intern natürlich auch vertreten, aber konnte sich nicht durchsetzen. Was hättest du dann gemacht? Alleine entschieden?
Edit: du hast da aber ordentlich noch zugeschrieben nach dem Posten. Dann muss ich jetzt aber deutlicher protestieren. Du hast nämlich offenbar keine Ahnung. Ich hatte dem Eingangspost lange widersprochen und gesagt, dass es nicht eindeutig war und in der fpk kontrovers diskutiert wurde. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich derjenige war, der sich vor Lösungen, auch harte Lösungen gestellt hätte. Ich versuche hier nachvollziehbar zu machen, wie und warum diese Lösung gekommen ist.
Das mache ich deshalb, weil ich anders als der Ausgangspost suggeriert, nicht davon ausgehe, dass hier mit irgendeiner anderen Entscheidung in der Gesamtsituation eine bessere Lösung gefunden worden wäre. Und ich bin der Meinung, dass man das nachvollziehen kann, wenn man sich versucht da reinzudenken.
Und deine Meinung wurde intern natürlich auch vertreten, aber konnte sich nicht durchsetzen. Was hättest du dann gemacht? Alleine entschieden?
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |