22.10.2017, 13:36
(22.10.2017, 13:14)hinterholz8 schrieb:(22.10.2017, 13:02)Joernie schrieb: Man kann die Entscheidung gut oder schlecht finden (ich finde sie schlecht), aber ich möchte alle Diskutanten bitten, die Kirche im Dorf zu lassen. Es bringt niemandem etwas, zu drohen, das Spiel zu verlassen oder denjenigen, die sich aktiv für unser Spiel einsetzen, böse Absichten zu unterstellen. Wir alle haben eine Verantwortung dafür, dass BMO weiterlebt und so sollten wir uns auch verhalten.
Joernie das mag ja so sein aber was nütz das wenn man immer wieder sagt jeder Manager hat Verantwortung das BMO weiterlebt und die da oben machen ja dann so wie so was sie für richtig halten. So kann das dann auch nicht funktionieren.
Kannsz den Laden gern übernehmen Robert. Aber du spielst mal wieder das Unschuldige Lamm, ausgerechnet du, der von Motivationsproblemen sprach und Esch links liegen liess. Aber dann ein nach nur kurzer Zeit, war die Motivation wieder da, warum bloß? Ach ja einNtopteam war frei geworden....wer böses ahnt. Dann auf einmal nach kurzer Zeit deine Frage an einen LL ob du nochmal wechseln darfst, zu einem noch besseren Team. Du wurdest damals nicht hart genug bestraft, man hätte dich auch nicht wieder mitmachen lassen dürfen, haben wir aber und jetzt spielst du hier den Oberrichter....super Sache.
Zu Daniel, wir haben es niemanden gesagt, weil der Frust dann wieder gekommen wäre, weil alle (wir Admis auch) gefreut haben, dass wir einen Prooger gefunden haben, der was angestoßen hat. Aber die Meinungen was den BMO angeht, waren zwischen Daniel und mir zu groß. Ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, ich hoffe das wird akzeptiert.
Wenn jemand mehr wissen möchte, kann er mich ja gern anschreiben....aber hier werde ich nichts Öffentlich zur Trennung von Daniel posten, es sei den er macht es und ist damit einverstanden.