22.10.2017, 13:34
(22.10.2017, 13:17)Marvino schrieb:(22.10.2017, 12:38)hinterholz8 schrieb:(21.10.2017, 22:23)Hans-Bert Matoul schrieb:(21.10.2017, 21:58)Marvino schrieb: Mich interessiert auch, warum du meine Beiträge löschen wolltest und dies defacto auch gemacht hast.
Die habe ich oben wieder hinzugefügt. Ich wollte diese löschen, weil sie a) nicht ganz Korrekt sind (es war zweifelsfrei über 20 Saisons nachgewiesen) und b) es keine Richter mehr gibt aktuell. Jetzt als Fürsprecher der "Maßnahme" sich hinzustellen und zu sagen, nene so "einfach war das nicht" ist der ganze Sache nicht zuträglich. Wir Admins posten ja sowas nicht je nach Laune, sondern haben uns gestern darüber auch vorher kurz ausgetauscht. Der Hauptgrund war aber, um die Diskussion nicht weiter anzufachen. Du siehst ja leider wie hinterholz abgeht und Verschwörung wittert, dabei aber leider sein Benehmen vergisst. Jedenfalls scheint das ja jetzt zu spät zu sein. Des Weiteren haben flo und Basti angekündigt noch etwas dazu zu schreiben, dass sollte dann spätestens der Schlusspunkt sein
Marv was soll man jetzt glauben von euch einer schreibt grau bereich ein anderer über 20 Saisons zweifelsfrei nachgewiesen was jetzt???Ihr solltet euch mal untereinander absprechen bevor ihr hier weiter postet.
Daran erkennst du, das wir uns bei der Interpretation nicht einig waren, weil es mE auch nicht eindeutig ist. Da das aber so nach außen kommuniziert wurde, habe ich dagegen auch öffentlich gesprochen. Wenn man sich nicht einig ist, aber eine Lösung braucht, kommt ein Kompromiss dabei raus, indem die beiden getrennt wurden und somit für die Zukunft jede Absprache ausgeschlossen ist. Das ist nicht so schnell zu verstehen, aber der Komplexität geschuldet und ich bin sehr froh darüber, dass wir das so schnell umsetzen konnten. Hbm hat die Historie oben gut dargestellt. Mehr Transparenz geht wirklich nicht oder wie wärst du damit nun umgegangen?
Ich hätte es begrüßt wenn die Transparenz so abgelaufen wäre,was aber nichts daran ändert das man den Manager belohnt für für sein Vergehen.