22.10.2017, 12:25
Hinterholz, du hast meinen Hinweis an dich gestern wohl nicht richtig verstanden, deshalb noch Mal genauer. Du und deine Austria-Connection habt uns damals viel Zeit und Arbeit gekostet. Und ihr habt auch richtig Mist gebaut. Sich jetzt hier als den Rächer der Unterdrückten hinzustellen und von Schönreden reden, ist schon ziemlich dreist. Von Dir erwarte ich klar mehr Demut in Bezug auf unsere ehrenamtliche Arbeit hier ein faires Spiel zu gewährleisten.
Was das eigentliche Thema angeht, möchte ich auf Bastis Beitrag hinweisen. Es war ein Graubereich und nicht eindeutig und wir haben uns das deshalb auch nicht leicht gemacht. Eine Entscheidung musste aber fallen, um eben in der Liga für faire Bedingungen zu sorgen.
Was das eigentliche Thema angeht, möchte ich auf Bastis Beitrag hinweisen. Es war ein Graubereich und nicht eindeutig und wir haben uns das deshalb auch nicht leicht gemacht. Eine Entscheidung musste aber fallen, um eben in der Liga für faire Bedingungen zu sorgen.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |