22.10.2017, 10:37
(22.10.2017, 09:40)Basti schrieb: Sykeflo schildert die Sachlage treffend. Bitte nochmals lesen.
Beide Manager bekamen ein Ultimatum gesetzt. Wäre einer von beiden nicht gewechselt, wären sie entlassen worden.
Ok, die IGM oder Startseitennotiz hätte man verfassen können. Auf der anderen Seite bist du im Forum und bei den Kontakten als Admin entfernt worden. Es wurde also veröffentlicht, nur nicht so plakativ, wie es manche offensichtlich brauchen.
Sorry, aber alleine über diesen Satz kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da Magdeburg jetzt Stärke 90, 100 oder 120 hat. Und ob die Stärke am Saisonende dann wieder weniger wird. Und nein Syke, ich sehr nicht nur das negative. Sondern ich sehe nur die Tatsachen, die geschaffen worden.
Mir geht es einzig und alleine um die Tatsache, dass 2 Manager offensichtlich gemoggelt haben (und das über einen sehr großen Zeitraum) und anstatt beide zu entlassen, was der für mich logische Weg gewesen wäre (macht man bei Multis wie z.B. Gathony ja auch), darf einer wechseln und sich dann sogar noch ein Team in der 4.Liga aufbauen, was in der Bundeliga unter den Top5 wäre !!!
Persönliche Strafen wie Transferverbot oder so, Null.
Ich bin da voll bei Kalli, kann seinen Ärger absolut nachvollziehen.
Und ich weiß, ihr macht das alles nur ehrenamtlich und das oft wenig Zeit ist, alles kein Ding, aber diesen Wechsel hat es schon vor 3 oder 4 Wochen gegegben. Da hätte ein einfacher 3 Zeiler in irgendeinen Forum gereicht und alle wären zumindest informiert gewesen.
Ein großes Problem des BMO ist einfach die fehlende Kommunikation mit den Managern. Hat sich leider nicht verbessert.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit, du kannst ja mitarbeiten. Das ist dann immer das Totschlagargument.