Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote zurückziehen
Hi.

Sinnig wäre es auch, dass Angebote die man im Briefkasten hat der Spieler aber bereits zu einem anderen Verein gewechselt weil dieser schneller war automatisch verschwinden. Habe mich schon manch es mal geärgert, wenn ich z.b. 4 Angebote da stehen habe drei davon keine Gültigkeit mehr haben.

Gruß thore
Hm, also entweder schlaft ihr ab und an aber das gibt es doch. Ist ein Spieler gewechselt wird das Angebot nicht mehr gezählt aber unter den Angeboten noch aufgeführt. Dahinter steht beteiligter Spieler ist bereits gewechselt.
Nein ich schlafe net. Icon_smile das weiß ich auch. Aber was bringt das mir? Nicht richtig. Daher soll das ganz verschwinden. So lege mich dann mal wieder hin.
Angebote zurückziehen ist ja auch aus der Perspektive des ANBIETERS zu sehen. Kriege ich Angebote zu Spielern, die bereits weg sind, kann man die schon heute nicht mehr annehmen. Aber es geht mir ja darum, Angebote zurückziehen zu können, wenn ich die nicht mehr aufrecht erhalten möchte. Alternative wäre natürlich auch, dass Angebote zu Spielern, die bereits gewechselt sind, aus dem Angebotskorb des Gegenübers verschwinden. Das wär natürlich komfortabel, hätte aber keinerlei Effekt auf die Situation, wenn ich aus irgendeinem Flitz heraus, Angebote zurückziehen möchte. Z.B. wenn meine Freundin mich mal wieder geärgert hat und ich meinen Frust nun an anderen Menschen im BMO auslassen muss Icon_biggrin

Gehe zu: