Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote zurückziehen
Rolleyes 
Hi Community,

ich sende für viele interessante Spieler Angebote raus. Sobald ich fündig werde und dann aber noch Zusagen eingehen, möchte ich den Spielern erklären wieso ich den Vertrag nun doch ablehne. Da dauert und deswegen würde ich mich freuen, Angebote wieder zurückziehen können.

LG
Diese Option fehlt mir irgendwie auch noch. Icon_smile

Spart beiderseits "Arbeit" und ggf. Verstimmung. Auf der einen Seite muss sich der Angebotsempfänger damit dann gar nicht erst auseinandersetzen, wenn sich die Sache vlt. schon wieder erledigt hat und auf der anderen Seite - wie von Blade beschrieben - erspart das auch "Erklärungsnot" seitens des Angebotssenders.

Gilt genauso für Angebote die man zwecks Verkauf versendet. Wenn man 10 Managern ein Angebot schickt - der dritte den Spieler dann schon kauft, dann kann man die Angebote an die anderen zurückziehen und erspart denen die Prüfung, die ja dann ohnehin nutzlos ist...
Moin.

Hier muss ich mich auch gleich noch einmal "ausko...." Mich nervt es momentan auch gewaltig, dass ich eine Menge Angebote für meine Spieler reinbekomme und letztendlich viele davon wieder abgelehnt, zurückgezogen oder verfallen gelassen werden.

Man stellt sich auf evtl. Gelder ein, sichtet neue Spieler....wartet tagelang und schwupp wird ohne grund abgeleht.
Also das nervt mich dermaßen.......

Und die FPK bekommt auch gleich noch Ihr Fett weg. Wo bitte ist der Grund für eine Stornierung, wenn sich der Preis für einen Spieler innerhalb der min und max. Grenzen bewegt.????????? In dem Text steht, es bestünde eine deutliche Benachteiligung,....hääää?

So und jetzt brauch ich eine Baldrian Tablette.
Ciao Matze
naja, aber wenn der beteiligte spieler gewechselt ist, stehts doch dann in deinem angebotseingang drin?! warum dann zurückziehen, heißt für mich nur, das ein anderer schneller war?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Geht ja nicht nur um bereits verkaufte Spieler. Da hast du recht. Da kann man schon heute nur noch absagen, weil der bereits gewechselt ist. Mir geht es viel mehr um die Tatsache, dass ich Angebote abgebe, aber die dann doch nicht mehr aufrecht erhalten möchte. Warum auch immer. Vielleicht, weil ich knartschig bin.

Ich müsste daher
- unter Transferbereich
- versandte Angebote
- noch nicht bearbeitete Angebote anhaken und
- auf einem neu zu schaffenden Button "zurückziehen" klicken können...

:-)
(25.10.2012, 09:19)kingmatze schrieb: Und die FPK bekommt auch gleich noch Ihr Fett weg. Wo bitte ist der Grund für eine Stornierung, wenn sich der Preis für einen Spieler innerhalb der min und max. Grenzen bewegt.????????? In dem Text steht, es bestünde eine deutliche Benachteiligung,....hääää?

Von was für min. und max. Grenzen sprichst Du?????????
hääää?
Ja, muss Blade-o-menno zustimmen, das fehlt einfach.
Sonst hat man ein Angebot 1 Woche stehen, nimmt es dann an und es wird kommentarlos der Vertrag abgelehnt, vermutlich, weil es inzwischen eine andere Lösung gab...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
naja, aber wenn mir ein angebot interessant vorkommt, kann ich den manager doch auch anschreiben...ich schicke doch ne wahllos 20 angebote raus und nen tag später ziehe ich alle wieder zurück?!
Manager von Brøndby IF

Nee, das nicht!
Aber vielleicht bietest Du einen Spieler, den du gerne abgeben möchtest, gerne auch 5 Mal an, und dann ergibt sich, dass Du einen anderen abgegeb kannst und diesen ersten dann lieber noch ne Saison lang brauchst, oder mehr Kohle für den verlangen möchtest oder was auch immer.
Kannste aber nicht so richtig drauf reagieren!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
(25.10.2012, 11:42)Lex schrieb:
(25.10.2012, 09:19)kingmatze schrieb: Und die FPK bekommt auch gleich noch Ihr Fett weg. Wo bitte ist der Grund für eine Stornierung, wenn sich der Preis für einen Spieler innerhalb der min und max. Grenzen bewegt.????????? In dem Text steht, es bestünde eine deutliche Benachteiligung,....hääää?

Von was für min. und max. Grenzen sprichst Du?????????
hääää?

Transfers vergleichbarer Spieler!
Das ist doch m.E. die Orientierungshilfe!
ja, aber der manager, mit dem du den transfer gemacht hast, ist ein neuling und da liegt es nahe, dass du ihn nicht fair behandelt hast...
Manager von Brøndby IF

Ja,ja verstehe ich ja auch alles.
Hab der FPK auch schon mitgeteilt, dass ich
- weder Kontakt vorher, nachher zu dem Neuling hatte. Ihn nicht beeinflusst habe, ich kein Angebot geschickt habe, keine Mail geschrieben habe. Er hat aus freien Stücken dieses Angebot unterbreitet(komplett ohne mein zutun) und hat die obere Grenze der "vergleichbaren Transfers" genommen. Ich habe es draufhin akzeptiert. Was ist daran falsch?
Naja ich will ja hier keine Welle machen. So schlimm ist das auch alles nicht; gehen ja nur eingeplante 8Mio flöten..:=) Aber irgendwie hatte ich gerade Lust, das alles mal loszuwerden...
ich find auch das dasd eigentlich fehlt. Wenn jemand ein Angebot macht. und der eine Unterschreibt der andere aber läßt sich 4 wochen zeit zum beispiel und man den spieler anderweitig loswerden könnte, wäre es schon sinnvol das angebot zurückzuziehen und den spieler schneller loswerden zu können.
Wer ein Angebot macht und unterschreibt soll sich auch dran halten!

Man kann ja die Dauer der Wirkung der Unterschrift verkürzen! Wer nach drei Tagen nicht unterschreibt, hat Pech und der Vertrag verschwindet!
(25.10.2012, 17:44)Jens schrieb: Wer ein Angebot macht und unterschreibt soll sich auch dran halten!

Man kann ja die Dauer der Wirkung der Unterschrift verkürzen! Wer nach drei Tagen nicht unterschreibt, hat Pech und der Vertrag verschwindet!

Zu einem Vertrag sollte man stehen, zu einem Angebot nicht. Das würde ja bedeuten, ich darf nur ein Angebot pro Spieler verschicken bzw. ich darf kein weiteres Angebot für den Spieler verschicken, bis der andere Manager sich entschieden hat. Dann würde man manche Spieler ja gar nicht mehr los bekommen.

Gehe zu: