Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Saison 2 Laberthread
(13.04.2021, 16:16)Flo schrieb: Op hört überstanden, wurde gerade aufdzimmer gebracht. Bin noch ganz schön benommen von der narkose Icon_biggrin
Gute Besserung .Hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Flo, erst mal schön das du die narkose überlebt hast, den Hammer der Krankenschwester aber sicher nicht Icon_lol  pass auf dich auf.

Dann meinen GLW an xitzi, verdienter Sieg wenn auch eng am Ende aber so soll es sein. Den dritten Platz hat sich im letzten Rennen dann noch AteV gesichert mit einem Punkz vor Haha.

Die Teamwertumg ging klar an Ferrari, die (im RL) sollten sich mal Tipps von euch holen. Guter 2 ist RP und dritter Mclaren...

@xitzi, ich mache das gern weiter, in der neuen Saison, hoffe dass ich dann Regelmäßiger die Rennen starten kann. Aber danke für das Angebot
Eine FrageIcon_biggrinas Geld für die Teamwertung wird das geteilt oder bekommt jeder die Summe?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Erstmal Glückwunsch an den/die Sieger. Im teaminternen Rennen ging mir am Ende etwas die Puste aus, deswegen auch Glückwunsch an AteV.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation, bleibts oder werdet gesund, und gerne bald wieder. Icon_smile
(14.04.2021, 11:35)hardkore schrieb: Flo, erst mal schön das du die narkose überlebt hast, den Hammer der Krankenschwester aber sicher nicht Icon_lol  pass auf dich auf.

Dann meinen GLW an xitzi, verdienter Sieg wenn auch eng am Ende aber so soll es sein. Den dritten Platz hat sich im letzten Rennen dann noch AteV gesichert mit einem Punkz vor Haha.

Die Teamwertumg ging klar an Ferrari, die (im RL) sollten sich mal Tipps von euch holen. Guter 2 ist RP und dritter Mclaren...

@xitzi, ich mache das gern weiter, in der neuen Saison, hoffe dass ich dann Regelmäßiger die Rennen starten kann. Aber danke für das Angebot

Vielen Dank. Dann versuche ich natürlich gerne meinen Titel in der kommenden Saison zu verteidigen Icon_smile
(14.04.2021, 14:11)haha230187 schrieb: Erstmal Glückwunsch an den/die Sieger. Im teaminternen Rennen ging mir am Ende etwas die Puste aus, deswegen auch Glückwunsch an AteV.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation, bleibts oder werdet gesund, und gerne bald wieder. Icon_smile

Hat Spaß gemacht, danke. Top Team und am Ende den einen Punkt Glück Dank nicht vorhandener Stallorder.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
So alle Prämien sind ausgezahlt. Sverker, sofer er wieder kommt, bekommt dann noch 125k

Gehe zu: