Flo, erst mal schön das du die narkose überlebt hast, den Hammer der Krankenschwester aber sicher nicht pass auf dich auf.
Dann meinen GLW an xitzi, verdienter Sieg wenn auch eng am Ende aber so soll es sein. Den dritten Platz hat sich im letzten Rennen dann noch AteV gesichert mit einem Punkz vor Haha.
Die Teamwertumg ging klar an Ferrari, die (im RL) sollten sich mal Tipps von euch holen. Guter 2 ist RP und dritter Mclaren...
@xitzi, ich mache das gern weiter, in der neuen Saison, hoffe dass ich dann Regelmäßiger die Rennen starten kann. Aber danke für das Angebot
(14.04.2021, 11:35)hardkore schrieb: Flo, erst mal schön das du die narkose überlebt hast, den Hammer der Krankenschwester aber sicher nicht pass auf dich auf.
Dann meinen GLW an xitzi, verdienter Sieg wenn auch eng am Ende aber so soll es sein. Den dritten Platz hat sich im letzten Rennen dann noch AteV gesichert mit einem Punkz vor Haha.
Die Teamwertumg ging klar an Ferrari, die (im RL) sollten sich mal Tipps von euch holen. Guter 2 ist RP und dritter Mclaren...
@xitzi, ich mache das gern weiter, in der neuen Saison, hoffe dass ich dann Regelmäßiger die Rennen starten kann. Aber danke für das Angebot
Vielen Dank. Dann versuche ich natürlich gerne meinen Titel in der kommenden Saison zu verteidigen
(14.04.2021, 14:11)haha230187 schrieb: Erstmal Glückwunsch an den/die Sieger. Im teaminternen Rennen ging mir am Ende etwas die Puste aus, deswegen auch Glückwunsch an AteV.
Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation, bleibts oder werdet gesund, und gerne bald wieder.
Hat Spaß gemacht, danke. Top Team und am Ende den einen Punkt Glück Dank nicht vorhandener Stallorder.
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44