Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien
#61
(20.10.2015, 12:02)Fight-Club schrieb: Ganz ehrlich, ich fands unten im Forum besser positioniert!

du bist aber auch ein gewohnheitsmensch, irland stand ja auch immer ganz unten :P ich denke du wirst dich da ziemlich schnell dran gewöhnen.
Zitieren
#62
Warum die Arbeit?
War doch so ok!
Weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#63
(20.10.2015, 12:34)hardkore schrieb: Dann haue ich doch mal ein paar Pints raus....und für Portadown mal ne 5er

Danke Icon_wink.
Zitieren
#64
(21.10.2015, 08:24)Bernie schrieb:
(20.10.2015, 12:34)hardkore schrieb: Dann haue ich doch mal ein paar Pints raus....und für Portadown mal ne 5er

Danke Icon_wink.

Ja fetztIcon_smile
Bei den Profis wird's schlecht mit dem 5erIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#65
(21.10.2015, 01:25)Fight-Club schrieb: Warum die Arbeit?
War doch so ok!
Weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann...

Es war alles ok. Mit allem ist er klar gekommen und wollte weitermachen. Aber jetzt auch noch das! Nee ... Icon_biggrin

@ Kotoga
Schöne Karte!

Bei der Flagge würde ich vielleicht nur GB und Irland nehmen? Wäre vielleicht einfacher?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#66
(23.10.2015, 23:20)Radikahl schrieb:
(21.10.2015, 01:25)Fight-Club schrieb: Warum die Arbeit?
War doch so ok!
Weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann...

Es war alles ok. Mit allem ist er klar gekommen und wollte weitermachen. Aber jetzt auch noch das! Nee ... Icon_biggrin

@ Kotoga
Schöne Karte!

Bei der Flagge würde ich vielleicht nur GB und Irland nehmen? Wäre vielleicht einfacher?

Die Karte war so schon vorhanden. Habe lediglich die Flagge von Nordirland eingebaut. Bezüglich der Länderflaggen - da bin ich dran, werde paar Entwürfe noch machen (wie bereits mit Sykeflo besprochen), kann mich aber auf kein Datum festlegen, da wir unser 2tes Kind erwarten und mehr oder weniger im Umzugsstress sind Icon_smile
Zitieren
#67
(24.10.2015, 09:46)Kotoga schrieb:
(23.10.2015, 23:20)Radikahl schrieb:
(21.10.2015, 01:25)Fight-Club schrieb: Warum die Arbeit?
War doch so ok!
Weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen kann...

Es war alles ok. Mit allem ist er klar gekommen und wollte weitermachen. Aber jetzt auch noch das! Nee ... Icon_biggrin

@ Kotoga
Schöne Karte!

Bei der Flagge würde ich vielleicht nur GB und Irland nehmen? Wäre vielleicht einfacher?

Die Karte war so schon vorhanden. Habe lediglich die Flagge von Nordirland eingebaut. Bezüglich der Länderflaggen - da bin ich dran, werde paar Entwürfe noch machen (wie bereits mit Sykeflo besprochen), kann mich aber auf kein Datum festlegen, da wir unser 2tes Kind erwarten und mehr oder weniger im Umzugsstress sind Icon_smile

Super! Icon_smile

Alles Gute für die Geburt!
Zitieren
#68
(15.10.2015, 18:41)Basti schrieb: Die Stärkebegrenzungen wurden vor einigen Saisons aufgehoben.

WARUM trifft das bei den Trainern nicht zu?
Jetzt soll ich allen Ernstes mit einem 7ner Trainer durch die Saison gehen. Da kann man ja automatisch seine starken Spieler gar nicht halten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#69
Wieso nicht? Du hast keinen einzigen 8er oder 9er bei den Amateuren. Und selbst wenn, dann wäre der Unterschied zwischen einem 8er oder 7er Trainer extrem gering.

Ich hab selbst 3 8er bei den Amateuren und hatte stellenweise sogar einen 9er. Von denen hat/hatte keiner eine schlechte Form, weil eine Trainerstärke weniger praktisch keinen Unterschied macht.
Zitieren
#70
Basti, ich glaube er meint die profiabteilungIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#71
So der erste Deal von Pool ist durch, gehen musste Roger Tokola ST 30 Jahre Stärke 11 und dafür kam Klaus Zwillinger MF 23 Jahre Stärke 8
Zitieren
#72
(26.10.2015, 12:17)Basti schrieb: Wieso nicht? Du hast keinen einzigen 8er oder 9er bei den Amateuren. Und selbst wenn, dann wäre der Unterschied zwischen einem 8er oder 7er Trainer extrem gering.

Ich hab selbst 3 8er bei den Amateuren und hatte stellenweise sogar einen 9er. Von denen hat/hatte keiner eine schlechte Form, weil eine Trainerstärke weniger praktisch keinen Unterschied macht.

Nicht bei meinen Ama's Basti. Meinte bei meiner Profi-Abteilung.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#73
Ok, das hatte ich falsch verstanden. Sorry. Ich schaue mal ob man was machen kann. Falls allerdings nicht, dann wird dich ein 7er Trainer nicht in den Form-Ruin treiben.
Zitieren
#74
(26.10.2015, 18:13)Basti schrieb: Ok, das hatte ich falsch verstanden. Sorry. Ich schaue mal ob man was machen kann. Falls allerdings nicht, dann wird dich ein 7er Trainer nicht in den Form-Ruin treiben.

Ich danke dir jedenfalls schon mal...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#75
Hallo zusammen,

habe mich heute bei den Pats beworben. Ich hoffe das klappt.
Wäre schön meinen alten Verein wieder managen zu können.

Gruß
Kartoffelkäfer
Royal Standard Club de Liège
Notre Paradis-Votre Enfer
Zitieren


Gehe zu: