Bundesliga Manager Online
Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien (/showthread.php?tid=48919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - giggyzerocool - 08.10.2015

Hallo zusammen,

hier können sich alle Manager des neuen Landesverbands Großbritannien miteinander austauschen, Fragen stellen bzw. einfach schon einmal die neuen Konkurrenten kennenlernen.

Viel Spass und Erfolg !!!


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - smoerre - 08.10.2015

Konkurrenz? Für Darmstadt gibt es keine Konkurrenz!

Uups, falscher Landesverband....Icon_smile


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - hardkore - 08.10.2015

Bin eh der beste....ne Spaß....wünsche allen Managern dieses Landes viel Erfolg und vorallem Spaß


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - houg - 08.10.2015

Ich soll mich mich Engländern unterhalten? Icon_lolIcon_lolIcon_lol


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Fight-Club - 08.10.2015

Ein fröhliches fuck offIcon_biggrin


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Bernie - 08.10.2015

Wo gehts hier zur Bar? Icon_wink


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Flex - 08.10.2015

Mahlzeit


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - michael fräßdorf - 08.10.2015

(08.10.2015, 13:37)houg schrieb: Ich soll mich mich Engländern unterhalten? Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Können die überhaupt reden? ^^


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Kotoga - 08.10.2015

Ohje - es ist soweit die I®ren sind los Icon_biggrin

Da wir jetzt (mehr) oder weniger unter "einer" Flagge segeln und wir somit einer der größten Verbände sind, würde ich gern wissen, worauf freut ihr euch am meisten oder gibt es Zweifel am neuen Verband bzw. Ängste?


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - giggyzerocool - 08.10.2015

Ich könnte mir vorstellen, dass das hier ein interessanter Landesverband werden könnte... Ich persönlich werde ihn mit Interesse beobachten. Man kann nie wissen wo eine Reise hingeht... Liverpool hat ja was ;-)


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Fight-Club - 09.10.2015

(08.10.2015, 16:24)Kotoga schrieb: Ohje - es ist soweit die I®ren sind los Icon_biggrin

Da wir jetzt (mehr) oder weniger unter "einer" Flagge segeln und wir somit einer der größten Verbände sind, würde ich gern wissen, worauf freut ihr euch am meisten oder gibt es Zweifel am neuen Verband bzw. Ängste?

Das es bald losgeht^^
Zweifel habe ich nicht, denn ich war ja dafür!
Ängste/Angst ist ein Gefühl, was ich schon lange nicht mehr hatteIcon_wink


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - michael fräßdorf - 09.10.2015

Damit die I®en auch zeigen können, was sie können, gibt es erst einmal ne Runde Guinness für Alle.

Slainté!!!


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Fight-Club - 09.10.2015

Yeah MichaIcon_biggrin


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Running_Lion - 09.10.2015

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Liga! Bin gespannt wie es anläuft und werde das ebenfalls interessiert verfolgen. Als Fan von Mixligen freue ich mich dass es nun auch außerhalb europäischer Wettbewerbe coole Duelle wie Rangers gg Liverpool, Celtic gg ManU geben kann und von meinen alten Irren nun jeder die Chance hat Engländer wegzuknallen ;-)


RE: Der neue Landesverband des BMO - Großbritannien - Kotoga - 09.10.2015

Ich für meinen Teil versuche es mit englischer Gelassen zu sehen und mich nicht zu stressen.
Da ich mit meinem neuen/alten Club von ganz unten starte, werde ich den neuen Verband in seiner vollen Pracht kennenlernen.

Persönlich freue ich mich auf die Kommunikation im Forum. Da ich ja eine Saison die Finn Harps betreut habe, weiß ich, wie kommunikativ die I®ren sind. Mit dem schottischen Verband habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, daher bin ich darauf sehr gespannt.

Meine Bedenken kreisen um den finanziellen Teil. Da Mister Litti eine tolle Saison gespielt hat und ich eigentlich in Liga 1 gestartet wäre, habe ich eigentlich einen guten Kader. Der kostet natürlich. Demzufolge muss ich umbauen und mich auf Liga 3 einstellen :/