Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resttore bei Managerlosten Vereinen
Ich habe leider nichts dazu im Forum gefunden, kann mich aber an eine Diskussion zu dem Thema erinnern. 

Meine Frage: Wird sichergestellt das bei Managerlosen Vereinen die Resttore aufgebraucht werden? Und wenn ja, wird da nur am letzten TAT geschaut oder auch schon am Vorletzten? Beispiel: Ein Verein hat noch 20 Restauswärtstore und spielt nun noch 4 Mal auswärts. Ist somit klar, das am kommenden TAT auch zweimal 5 gesetzt wird? 

Danke für die Rückmeldung.
Teammanager von Frankfurt
Hatte das letzte Saison bei einem Admin bereits angemerkt: Da hatten reine KI-Vereine z.B. 18 Heimtore übrig, obwohl nur noch 3 Spiele...
Auch setzte die KI z.B. an TAT-10 nicht maximale Tore und hatte dann an TAT-11 z.B. noch 12 Auswärtstore übrig.

Wäre super, wenn man hier was gegen solch eine Verzerrung machen könnte. KI ist eh schon Glücksspiel genug, da muss sowas nicht auch noch sein.
(habe für diese Saison nichts gecheckt, vllt. wurde es nach meiner Anmerkung letztes Jahr ja bereits "gefixt")
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Das ist durchaus aufwendig für den LL, weil die KI diese Prüfung nicht vornimmt.
Bielefeld

Gehe zu: