Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt KM S77 - 26 freie Teams
Hallo werte Manager,

die Kontinentalmeisterschaften der Saison 77 steht bevor.

Folgende Teams suchen einen Manager:

Afrika

Elfenbeinküste Icon_arrow Speedrocker
Ghana
Kamerun
Madagaskar
Mali
Mauritius Icon_arrow Felix84
Nigeria
Sierra Leone
Tansania
Tschad
Tunesien

Asien & Ozeanien

Indien
Iran
Japan
Neuseeland Icon_arrow Aotearoa
Südkorea

Nord-& Südamerika

Costa Rica
Honduras
Jamaika
Kuba Icon_arrow Gasttipper Joernie
Paraguay
Peru
Puerto Rico
Trinidad&Tobago

Europa

Dänemark Icon_arrow don_kub
Deutschland Icon_arrow Phil-07
Frankreich Icon_arrow Johann2011
Italien Icon_arrow Dr. Alvez
Kroatien Icon_arrow Mikos
Liechtenstein
Norwegen Icon_arrow Kolomaznik
Österreich
Polen Icon_arrow Schnolli
Russland
Tschechien
Zypern

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:
 1. Bewerbungen bitte ausschließlich in diesem Thread
 2. Bitte bei jeder Bewerbung Managername, Managerlevel und angeben, dass man derzeit kein gebundener Nationaltrainer ist. Ein bisschen Text kann den Erfolgsaussichten natürlich keinesfalls schaden.
 3. Es ist möglich und eventuell auch sinnvoll, eine Zweit- und Drittwahl anzugeben.
 4. Bewerbungsende: Montag, 02.12.2024

Die Bewerbung bitte ausschließlich hier, Ingame-Bewerbungen (außer per IGM!) werden kommentarlos abgelehnt. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Vielen Dank.

Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Ich würde gerne Deutschland übernehmen und dafür Bulgarien.
Deutschland braucht dringend einen Manager mit dem es wieder voran geht, nach einer nicht geschaffenen WM-Quali wäre dies notwendig. Und mit Mir käme immer hin ein Achtelfinalist mit Bulgarien. Falls es nicht klappen sollte würde ich bei Bulgarien bleiben.
Ich würde gerne Neuseeland übernehmen.
Bielefeld
Wie unerfolgreich muss man eigentlich noch spielen, bis man endlich entlassen wird und sich woanders bewerben kann?
Wie bereits angekündigt, bin ich als Teamcoach von Deutschland zurücktreten und möchte meine neue Herausforderung gerne mit Norwegen bestreiten!
Meine Aufgabe für Deutschland konnte sogar mit zwei Titeln (EM und WM) bereichert werden, das wurde natürlich auch erwartet, hat mich trotzdem gefreut!

Habe mich bereits ingame für Norwegen beworben!

Die Spiele können also bald beginnen Icon_biggrin!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Moin Ralle, ich bin bei Italien rausgeflogen, obwohl ich nach bestem Wissen alles gut gemacht habe.
So macht es echt keinen Spaß.
Ich bin erst einmal raus.
Viele Grüße
Schusterjung
(24.11.2024, 02:13)Schusterjung schrieb: Moin Ralle, ich bin bei Italien rausgeflogen, obwohl ich nach bestem Wissen alles gut gemacht habe.
So macht es echt keinen Spaß.
Ich bin erst einmal raus.
Viele Grüße
Schusterjung

Hallo Schusterjung. Du hast in den letzten 4 Jahren Italien von Platz 21 auf Platz 30 der 4-Jahres-Wertung gebracht, die KM 73 war leider nicht erfolgreich, die WM 74 wurde verpasst. Leider konntest du mit den beiden Achtelfinalplatzierungen bei der KM 75 und WM 76 nicht genügend Punkte sammeln. Italien hat einen Top-10-Kader, da ist (leider) die logische Konsequenz, dass zwei Achtelfinalteilnahmen in 4 Jahren nicht ausreichen.
Manager von Brøndby IF

(22.11.2024, 21:30)haha230187 schrieb: Wie unerfolgreich muss man eigentlich noch spielen, bis man endlich entlassen wird und sich woanders bewerben kann?

Was heißt unerfolgreich? Du hast bei der KM 75 das Achtelfinale erreicht und nun bei der WM um ein Tor ebenfalls das Achtelfinale verpasst. Wenn es dein unbedingter Wunsch ist, Luxemburg zu verlassen, dann kann ich dich auch entlassen, mit der Maßgabe, dass es woanders wohl nicht besser laufen wird  Icon_lol
Manager von Brøndby IF

(22.11.2024, 18:50)HerrBerti schrieb: Ich würde gerne Deutschland übernehmen und dafür Bulgarien.
Deutschland braucht dringend einen Manager mit dem es wieder voran geht, nach einer nicht geschaffenen WM-Quali wäre dies notwendig. Und mit Mir käme immer hin ein Achtelfinalist mit Bulgarien. Falls es nicht klappen sollte würde ich bei Bulgarien bleiben.

Du hast Bulgarien aber noch bis zur WM 78, der Landesverband braucht dich.
Manager von Brøndby IF

(25.11.2024, 08:57)Ralle schrieb:
(22.11.2024, 18:50)HerrBerti schrieb: Ich würde gerne Deutschland übernehmen und dafür Bulgarien.

Du hast Bulgarien aber noch bis zur WM 78, der Landesverband braucht dich.
Okay
Hiermit bewerbe ich mich für die polnische Nationalmannschaft. Als langjähriger Manager von Lech Posen bin ich mit Land und den meisten der Spieler vertraut.
Ich würde nach meiner Entlassung in Mauritius gerne mein Glück im Kroatien versuchen.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Da bei Südkorea mangels Stärke und Spieler nicht viel ging wäre ich bereit für eine neue Aufgabe.

Vielen Dank für die Aufbauhilfe für Mauritius an Mikos, ich würde dies nun gerne weiter führen.
Die ersten Plätze sind vergeben, viele noch da...
Manager von Brøndby IF

Ich könnte 

Kuba

gasttippen.

Gehe zu: