Umfrage: Welcher neuer Verein? Eine Stimme hast du!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
LASK
46.15%
6 46.15%
SP Tre Fiori
53.85%
7 53.85%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher neuer Verein für ALI in Saison 77?
#1
In der neuen Saison wird SC Wiener Neustadt aus dem Spiel genommen. Den Verein so gibt es im wahren Leben nicht mehr. Nachfolgeverein spielt in unterer Liga.

4 Ideen

1. LASK (Linzer Athletik-Sport-Klub) wurde in der letzten Saison 3. in der Österreichischen Liga. Ist seit einigen Jahren ein Spitzenclub in Österreich.
2. SK Austria Klagenfurt, spielt in der Ersten Österreichischen Liga konstant mit aus dem Bundesland Kärnten.
3. SP Tre Fiori ist san-marinesischer Rekordmeister, kommt aus der Gemeinde Fiorentino
4. FC Südtirol Bozen - spielt in der 2. italienischen Liga. Verein hat den Charme ALI kulturell miteinander zu verbinden
[Bild: 578.png]
Zitieren
#2
Danke für euer Abstimmen. Es bleibt spannend ihr könnt noch bis zum 30. 7. abstimmen. Macht alle von dieser Möglichkeit gebrauch.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#3
Danke für eure rege Teilnahme. Ich habe mal die Umfrage auf die ersten beiden reduziert (Stand 30.7., 13:27, jeweils 6 Stimmen) und die Umfrage um 2 Tage (1.8.) verlängert. Torty und Joernie ihr solltet noch mal abstimmen können Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#4
Bin mir unsicher, ob die Abstimmung noch funktioniert? Jedenfalls kann ich nicht mehr abstimmen... Torty und Joernie, wie würdet ihr euch entscheiden! Joernie denke ich für LASK. Einfach hier reinschreiben.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#5
(30.07.2024, 13:43)btownie schrieb: Bin mir unsicher, ob die Abstimmung noch funktioniert? Jedenfalls kann ich nicht mehr abstimmen... Torty und Joernie, wie würdet ihr euch entscheiden! Joernie denke ich für LASK. Einfach hier reinschreiben.

Richtig vermutet: Als Österreicher bin ich natürlich für den österreichischen Klub.
Zitieren
#6
Ach je. Mit der Stimme von Joernie steht es 7:7. Ich habe mich bisher aus der Stichwahl rausgehalten... auch weil es gute Gründe für beide Ideen gab. Mmmmh.

Gibt es denn jemand, der LASK oder SP Tri Fiori auch als Zweitteam übernehmen würde?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#7
Ich hoffe es ist okay für euch. In meiner Not habe ich meine Ligemleiter-Kollegen gefragt. Hier gab es eine knappe Entscheidung für Fiori. Wünsche mir, dass ihr damit leben könnt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#8
Da ich ja der Verfechter für Dan Marino bin würde ich diese gerne Gastbetreuen (falls sich niemand findet) und zu gegebener Zeit fix übernehmen
Brescia Calcio


Zitieren
#9
(03.08.2024, 12:09)coach69 schrieb: Da ich ja der Verfechter für Dan Marino bin würde ich diese gerne Gastbetreuen (falls sich niemand findet) und zu gegebener Zeit fix übernehmen

Erstverein und Gastverein im selben Verband funktioniert logischerweise nicht!
Zitieren
#10
(03.08.2024, 12:19)xitzi schrieb:
(03.08.2024, 12:09)coach69 schrieb: Da ich ja der Verfechter für Dan Marino bin würde ich diese gerne Gastbetreuen (falls sich niemand findet) und zu gegebener Zeit fix übernehmen

Erstverein und Gastverein im selben Verband funktioniert logischerweise nicht!

alles klar - die Frage ist wie würde den der Kader/Finanzen aussehen. Jetzt wo ich mir bei Brescia etwas aufgebaut habe ist die Entscheidung für diese Saison extrem schwierig
Brescia Calcio


Zitieren
#11
Fiori steht jetzt im Schaufenster. 5 Mios Startkapital. Bewerbungen aller Art werden gerne angenommen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#12
Ist dieser Verein auch als fester Zweitverein zu haben?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#13
Natürlich Kolomaznik. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#14
Ist generell interessant, ich bleibe lieber mit voller Aufmerksamkeit in SKA.

Hoffentlich findet sich ein geduldiger Manager der dann auch länger dran bleibt!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: