Bewertung:
5
Moin Moin Zusammen,
wann werden die Auslosungen der CL und EL durchgeführt?
Gibt es hier ein offiziellen Termin?
Vielen Dank im Voraus
Bewertung:
15
FC Shakhtar Donetsk (2/0) - PSV Eindhoven (11/6)
Ausgerechnet gegen den Ex-Klub, hättest mit Auslosen doch nochwas warten können
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
5
15.09.2022, 07:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2022, 07:45 von Johann2011.)
Glückwünsch an Stade Rennes und der Losfee.
Achtelfinale 1/0 Gegner
Viertelfinale 4/4 Gegner nach 3/3 Toren für alle Teilnehmer
Halbfinale 0/0 Gegner
Finale 0/0 Gegner
Die Losfee führt Stade Rennes zum Sieg
Glückwunsch
Bewertung:
5
Das Präsidium von Real überlegt zur Stunde, ob dies nicht eventuell der richtige Weg ist.
So gibt es zumindestens ein spannendes Finale ohne das die Losfee eingreifen könnte.
Bewertung:
12
Im Viertelfinale hatte Juve durchaus Siegchancen gegen Rennes und hatte nur FTCP-Pech. Da waren auch einfachere Gegner im Topf.
Fazit:
Rennes hatte bei der Achtelfinalauslosung Glück und beim Halbfinale.
Ist das so ungewöhnlich?
Das Glück spielt in den Pokalwettbewerben beim BMO eine große Rolle. Die Austria kann diese Saison davon ein Lied singen.
Von mir gerne angeführt: Bielefeld hatte in der Jugend seit Saison 59 (!) kein Heimspiel mehr. Ich spreche nicht von Runde 1, sondern komplett. Das ist halt Pech.
Hier Manipulationen anzunehmen, lässt das Losverfahren beim BMO unberücksichtigt. Da gibt es keine Lostöpfe, aus denen Menschen oder Feen Lose ziehen. Da drückt der LL bzw. der internationale Admin auf die Schaltfläche zum Auslosen des TAT und der BMO-Zufallsgenerator wendet den Algorithmus an. Im Bruchteil einer Sekunde stehen die Partien fest, ohne dass ein Verantwortlicher darauf Einfluss hätte.
Bielefeld
Bewertung:
23
Es geht immer elektronisch, es gibt keine manuelle Losfee. Es ist genau wie Aotearoa beschrieben hat.
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
5
Das mag alles sein, doch soll es Möglichkeiten geben, dass einige Faktoren (z.B. hohe FTCP) berücksichtigt werden.
Dies würde mich und bestimmt viele andere doch schon sehr interessieren.
Daher bitte ich hier um eine genauere Auskunft, was und wie bei solch einer elektr. Auslosung berücksichtigt wird.
Dafür vorab vielen Dank