Bewertung:
23
Hier dürft Ihr jetzt diskutieren so viel Ihr wollt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bevor es im anderen Thread untergeht: Warum kann man sich auf gastbetreute Zweitvereine nicht bewerben?
Als Thomas Barcelona als Erstverein und Marktbergl als Zweitverein übernehmen wollte wurde dies abgelehnt, mit der Begründung, dass Marktbergl dann frei für Bewerbungen wäre und der Verein extra für ihn gegründet wurde. Aktuell wird das aber nicht so gehandhabt. Also welche Regelung gilt nun?
Bewertung:
23
Bisher galt, dass deutsche Zweitvereine aufgrund der Beliebtheit der deutschen Liga nicht dauerhaft vergeben werden und am Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Diese Ausnahme galt aus v.g. Grund nur für GER. Sie galt zum Zeitpunkt, als Thomas sich bewarb.
Das haben wir jetzt aufgehoben und in GER gilt das was in anderen Ligen auch gilt.
Das wurde für die bereits vergebenen Vereine, z.B. Chemnitz für Henry, bereits zur neuen Saison umgesetzt.
Bei Aufstieg in Liga 1 ist der Club allerdings frei!
Nachdem das nun geklärt ist, wäre es prima, wenn Du Dich auch mal wieder aktiv am Spiel als Manager beteiligen würdest!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Okay, danke. Gut für Thomas, sofern er noch Interesse hat. Aber schlecht für Manager ohne Verein. Daher stell ich sie nochmal mal anders: Wieso „blockiert“ man Vereine als Zweitvereine und gibt damit Managern ohne Verein nicht die Möglichkeit sich darauf zu bewerben? Sollten Manager ohne Verein, sei es Neumanager oder bestehende, Rückkehrer, nicht immer Vorrang vor einem Zweitverein haben oder was ist der Zweck dahinter?
Zitat:Nachdem das nun geklärt ist, wäre es prima, wenn Du Dich auch mal wieder aktiv am Spiel als Manager beteiligen würdest!
Ich würde ja gerne mit Thomas, Bernie und Mr. Wahnsinn ein bissl in Liga 3 daddeln, da ich das Gefühl habe, dass insbesondere Thomas mal wieder eine kleine Lehrstunde benötigt. Leider sind aber alle eigentlich freien Vereine als Zweitteams vergeben.
Bewertung:
3
(19.03.2022, 18:24)Hans-Bert Matoul schrieb: Wieso „blockiert“ man Vereine als Zweitvereine und gibt damit Managern ohne Verein nicht die Möglichkeit sich darauf zu bewerben? Sollten Manager ohne Verein, sei es Neumanager oder bestehende, Rückkehrer, nicht immer Vorrang vor einem Zweitverein haben?
Berechtigte Frage.
Bewertung:
9
19.03.2022, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2022, 21:26 von Flex.)
(19.03.2022, 18:24)Hans-Bert Matoul schrieb: Okay, danke. Gut für Thomas, sofern er noch Interesse hat. Aber schlecht für Manager ohne Verein. Daher stell ich sie nochmal mal anders: Wieso „blockiert“ man Vereine als Zweitvereine und gibt damit Managern ohne Verein nicht die Möglichkeit sich darauf zu bewerben? Sollten Manager ohne Verein, sei es Neumanager oder bestehende, Rückkehrer, nicht immer Vorrang vor einem Zweitverein haben oder was ist der Zweck dahinter?
Zitat:Nachdem das nun geklärt ist, wäre es prima, wenn Du Dich auch mal wieder aktiv am Spiel als Manager beteiligen würdest!
Ich würde ja gerne mit Thomas, Bernie und Mr. Wahnsinn ein bissl in Liga 3 daddeln, da ich das Gefühl habe, dass insbesondere Thomas mal wieder eine kleine Lehrstunde benötigt. Leider sind aber alle eigentlich freien Vereine als Zweitteams vergeben.
Sprich doch mal mit Coach69. Vllt gibt er Dir Hannover. Dann kannste Thomas ärgern und von Bernie ne lextion abholen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Ich warte erstmal ab was die offiziellen sagen, denn sie werden sich dabei sicherlich etwas gedacht haben.
Ursprünglich waren Zweitvereine dafür da das managerlose Vereine betreut werden und nicht verwahrlosen, so lange bis sich eben ein Manager findet. Es muss also einen Grund geben warum man diese Vereine nun dauerhaft sperrt.
Bewertung:
16
(19.03.2022, 21:35)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich warte erstmal ab was die offiziellen sagen, denn sie werden sich dabei sicherlich etwas gedacht haben.
Ursprünglich waren Zweitvereine dafür da das managerlose Vereine betreut werden und nicht verwahrlosen, so lange bis sich eben ein Manager findet. Es muss also einen Grund geben warum man diese Vereine nun dauerhaft sperrt.
Weil sich quasi keiner mehr für das Spiel interessiert. Neue Manager sind meist Manager, die schonmal hier gespielt haben. Das ist die bittere Wahrheit.
Bewertung:
2
(19.03.2022, 18:24)Hans-Bert Matoul schrieb: Okay, danke. Gut für Thomas, sofern er noch Interesse hat. Aber schlecht für Manager ohne Verein. Daher stell ich sie nochmal mal anders: Wieso „blockiert“ man Vereine als Zweitvereine und gibt damit Managern ohne Verein nicht die Möglichkeit sich darauf zu bewerben? Sollten Manager ohne Verein, sei es Neumanager oder bestehende, Rückkehrer, nicht immer Vorrang vor einem Zweitverein haben oder was ist der Zweck dahinter?
Ich würde ja gerne mit Thomas, Bernie und Mr. Wahnsinn ein bissl in Liga 3 daddeln, da ich das Gefühl habe, dass insbesondere Thomas mal wieder eine kleine Lehrstunde benötigt. Leider sind aber alle eigentlich freien Vereine als Zweitteams vergeben. Moin, hast du gesehen wie viele Vereine noch frei sind? Also blockt man nichts, sondern man versucht die freien Teams zu besetze....und warum sollen wir dann die 2 Teams frei geben, die besetzt sind, wo jetzt schon die Manager über einen gewissen Zeitraum was erreicht haben.
Gut, danke. Dann weiß ich Bescheid. Zweitvereine haben Vorrang vor Manager ohne Verein.
Und zu deiner Frage: Weil es Zweitvereine sind, die nur gastbetreut werden bis ein Manager ohne Vereine Interesse hat!
Was ist nur aus dem Spiel geworden.
Bewertung:
15
(20.03.2022, 08:41)Hans-Bert Matoul schrieb: Gut, danke. Dann weiß ich Bescheid. Zweitvereine haben Vorrang vor Manager ohne Verein.
Was ist nur aus dem Spiel geworden.
Darum versteh ich ja nicht, warum man es noch "Zweitteams mit dem Ziel diese für Neumanager attraktiver zu machen" schimpft.
Als ich Mal kurz aus Frust raus war aus'm BMO, hatte ich ebenfalls das Problem kein Team zu finden. Die Zweitmanager wollten mich nicht bei ihrem Team, und auch für die folgende Saison keine großen Aussagen tätigen. Brenner ließ mich aber freundlicherweise zurück zu Donetsk.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Das ist schon krass. Könnte mich jetzt hier etwas aufregen über so eine Aussage bzw Handlungsweise. Aber ich lasse es, es ist sein Spiel, Cheater werden inzwischen ja auch geduldet (Hauptsache kein Manager weniger) die Quittung in Form von Managerschwund bekommt er ja seit Jahren scheibchenweise.
Immer weiter so.
Bewertung:
9
HBM mal ne Frage. Wenn dir das Spiel und die Art & Weise wie dieses Spiel geführt wird auf Sack geht, dann verstehe ich nicht warum du dich hier noch rumtreibst!
Jetzt behauptest de das Cheater hier geduldet sind! Dein Ernst?
Wenn doch alles so kacke, altmodisch, usw. ist, dann geh doch einfach!
Lass dir von Thomas die Handy Nr. geben und dann könnt ihr euch privat über Dortmund und all die Themen wo ihr gern diskutiert austauschen…
Aber bitte höre auf hier alles schlecht zu machen! Danke
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
15
Wie sollen Leute denn hier betrügen? Bzw explizit gegen das Regelwerk verstoßen?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(20.03.2022, 09:17)Flex schrieb: HBM mal ne Frage. Wenn dir das Spiel und die Art & Weise wie dieses Spiel geführt wird auf Sack geht, dann verstehe ich nicht warum du dich hier noch rumtreibst!
Jetzt behauptest de das Cheater hier geduldet sind! Dein Ernst?
Wenn doch alles so kacke, altmodisch, usw. ist, dann geh doch einfach!
Lass dir von Thomas die Handy Nr. geben und dann könnt ihr euch privat über Dortmund und all die Themen wo ihr gern diskutiert austauschen…
Aber bitte höre auf hier alles schlecht zu machen! Danke
ich weiß nicht warum du dich jetzt darein hängst, aber falls du es vergessen hast, ich bin nicht erst seit gestern beim bmo. Ich war Admin und wollte zusammen mit SGD Daniel einige Dinge auf die Beine stellen, die den bmo wieder attraktiv machen. Daniel hat dann ziemlich schnell gemerkt, dass unter der Führung des BMO dies nicht möglich war.
Ich habe dann noch eine ganze Weile weiter gemacht, weil mir das Spiel sehr ans Herz gewachsen war. Aber als ich dann die Entscheidungen die damals mehrheitlich getroffen wurden nicht mehr mittragen konnte (und da ist das mit dem überführten Cheater der noch heute beim bmo ist nur ein Puzzleteil), bin ich als Admin und Manager zurückgetreten, in der Hoffnung, dass man mal aufwacht.
stattdessen macht man genauso weiter.
Und ich lasse mir nicht von dir, hk oder sonstwen mein Interesse an dem Spiel und einigen lieb gewordenen Managern nehmen.
Ich habe ein ganz normale sachliche und höfliche Frage gestellt, wieso man zweitvereine nicht freigibt und werde dann von hk abgewatscht wie sonstwas.
hast du ne Ahnung was ich damals als Admin alles für den bmo getan habe? Das ich teilweise 5 Stunden am Tag investiert habe um das Spiel am Laufen zu halten, während andere Admins und LL sich teilweise ne ganze Woche lange nicht blicken ließen?
und dann möchte ich mit einigen netten mitmanagern zocken und kriege so ne Antwort von hk hingerotzt? Als Inhaber dieses Spiel würde ich für jeden Neumanager den roten Teppich auslegen… aber so kann man auch mit verdienten Leuten umgehen.
achja, keine Sorge, die Handynummer von thomas hätte ich zur Not, aber ich unterhalte mich lieber mit ihm und den anderen parallel im Chat.
|