Bewertung:
39
Folgene Vereine suchen noch einen Betreuer bis TAT 2
Alpen
SSC Napoli --> MisterLitti
Juventus Turin --> Conner84
AC Florenz
FC Zürich --> leonid
Young Boys Bern --> T-Jay
AC Bellinzona
SC Brühl St. Gallen --> YairB
Deutschland
Darmstadt
Westeuropa
Girondins Bordeaux --> Wolfsburger
Olympique Lyon
Olympique Marseille --> Der General
AS Monaco
OGC Nice --> Jaques
FC Sochaux
US Rümelingen
SC Heerenveen --> Flex
Sporting Charleroi --> Bernie
Osteuropa
Malatyaspor --> Ado
FK Chmel Blsany --> Pepinho
Omonia Nicosia --> xitzi
Skandinavien
FC Haka Valkeakoski --> scheema
Viking Stavanger
Esbjerg fB --> sava
IF Elfsborg
FC Midtjylland
JJK Jyväskyla --> sykeflo
Großbritannien und Irland
Athlone Town
Leicester City --> chosen
Dunfermline Athletic
Dundee United --> Winnie Wahnsinn
Berwick Rangers
Iberia
Espanyol Barcelona
UD Almeria
FC Estrela Amadora
Gil Vicente Futebol Clube
Und folgende Vereine suchen einen Gastmanager für diese Saison. Gastmanager bedeutet, dass ihr so lange Manager bleibt, bis die Saison zu Ende ist oder ein Manager gefunden wurde. Der Verein taucht also auch im Arbeitsamt auf.
Deutschland:
Rot-Weiß Stuttgart
Köln --> Franky
Wuppertal --> elffreunde
Uerdingen --> Der General
Weiß-Blau München --> chosen
Wolfsburg
Frankfurt --> smoochy
Hannover --> Streetom
Augsburg --> Brenner
Bewertung:
39
Bewertung:
4
Ist es möglich einen Verein in Westeuropa als Zweitverein zu übernehmen, der nicht so einen großen Namen hat und daraus den FC Twente machen? Zuletzt 2011 Meister und machen eine gute Saison.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Bewertung:
23
Solltest Du mit dem dortigen LL besprechen, da er den Umstellungsaufwand hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann greift, wenn zu wenig Gastbetreuer da wären und die Gastbetreuung nur erfolgt, wenn ein neuer Verein entsteht!
Frag Hardkore einfach!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
12
(14.01.2021, 21:39)Ikaino schrieb: Ist es möglich einen Verein in Westeuropa als Zweitverein zu übernehmen, der nicht so einen großen Namen hat und daraus den FC Twente machen? Zuletzt 2011 Meister und machen eine gute Saison.
Das kann nur einer der absteigenden Vereine sein, denn alle Zweitligisten sind besetzt. Und die aktuell drei Vereine auf den Abstiegsrängen erscheinen mir allerdings deutlich namhafter als Enschede.
Bielefeld
Bewertung:
4
Will natürlich nicht in einer fremden Liga rumfuschen, aber Charleroi und Bordeaux kenne ich höchstens von Fifa ? deshalb dachte ich an eine Umbenennung. Ich wohne im Ruhrgebiet und evtl liegt es an der geografischen Nähe, aber Enschede kennt hier jeder. Zudem noch Fangemeinschaft mit Schalke.
War ja nur eine Frage
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Bewertung:
23
Die beiden Clubs haben BMO Tradition, aber wie gesagt, die Entscheidung liegt beim LL. Bei einem festen Manager geht man natürlich eher auf Wünsche ein, aber glaub nicht, dass Du aus Deinem Lebenszeitvertrag bei Kopenhagen kommst
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
Bewertung:
12
Ich sehe das auch eher unter einem langfristigen Aspekt. Wenn es gelingt, Enschede in die erste Liga zu führen, und das ist bei einem BMO-Urgestein ja nicht unwahrscheinlich, endet das Engagement wieder. Fraglich ist, welcher Name dann attraktiver ist für einen Neueinsteiger.
Aber wie Ado sagt: der LL entscheidet.
Bielefeld
Bewertung:
20
Bordeaux und Monaco ok, aber Charleroi ist bei weitem nicht so namenhaft wie Twente... BMO Tradition hin oder her, der Manager, der daraus die Tradition gemacht hat ist weg und neue Manager interessiert das glaube ich herzlich wenig, ob der Verein mal Meister geworden ist, das sieht man ja auch deutlich an die Besetzung nach Kovlov...
Bewertung:
23
Entscheidet der LL, sollte jemand kommen, der dauerhaft nach Westeuropa geht, ist sicherlich was möglich!
Bewertung:
8
Good Morning erstmal,
also mir stellt sich hier die Halskrause.
Ich habe mit Dundee United letztes Jahr als Gastbetreuer den Aufstieg in die Premier Liga geschafft, musste dann den Verein abgeben, obwohl kein Manager gefunden wurde.
Mit Entsetzen stelle ich nun fest, dass Dundee sang und klanglos als Tabellenletzter aus der Premier Liga wieder abgestiegen ist.
Mir entzieht sich hier der Sinn einer Gastbetreuung. Warum muss ich den Gastbetreuten Verein nach Aufstieg wieder abgeben und verwahrlosen lassen?
Was spricht gegen eine Gastbetreuung (Interimsmanager) bis zur Verpflichtung eines dauerhaften Neumanagers.
Ist doch Scheisse, jetzt wird Dundee wieder zum Gastbetreuen angeboten und man kann von vorne anfangen.
Bewertung:
23
Hallo Winnie,
Hast Du denn den Verein bis Saisonende gastgetippt ? Das wäre ja möglich und bis TAT 2 transferierst Du sogar.
Bewertung:
3
Würde gerne wieder Neapel bis Tat 2 übernehmen...
Gruß Litti
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
9
Ich möchte gerne bei Heerenveen bist Tat 2 Gast-Manager sein und Sie danach weiter Gast-Tippen.
Vielen Dank!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
7
Ich melde Interesse an Wuppertal bis TAT 2 zu Managen und danach Gast Tipper zu werden
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
|