Bewertung:
4
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre, dass wenn der Pokalsieger bereits für EL/CL qualifiziert ist, sich nicht der andere Pokalfinalist, sondern stattdessen weite im wirklichen Fußball der nächstniedrigere Tabellenplatz qualifizieren könnte (in Ska's Fall der Siebtplatzierte).
Wie sind da so die Meinungen?
MfG
Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Bewertung:
4
Ja danke, das ist ja das was ich geschrieben habe, aber ich wollte damit anstoßen, dass man es eventuell handlet wie in Wirklichkeit: der 7. Platz kriegt den Euroleagueplatz anstelle des unterlegenden Finalisten.
FC Smokenhagen
-
-
Bewertung:
4
Ja aber zb diese Saison ist es ja so, dass zb in Ska Rosenborg nicht direkt für die Euro League qualifiziert ist, er qualifiziert sich durch den Pokal, und der 7. Platz geht leer aus. Das ist halt nicht so wie beim dfb.
FC Smokenhagen
-
-
Bewertung:
16
Verliert Rosenborg (und so wird es ja wohl sein), dann ist nicht der unterlegene Pokalfinalist (also Rosenborg) qualifiziert, sondern der 1. offizielle Nicht-Europacup-Platz (also in SKA Platz 7) qualifiziert. Also so wie von Dir auch gewünscht.
Vielleicht irritiert die grüne Farbe, aber die wird am Saisonanfang eingestellt. Man weiss ja vorher nicht, ob durch den Pokal Platz 7 reichen wird oder eben nicht.
Bewertung:
4
Boah sorry. Hab wohl n Fehler beim Lesen gehabt. Tut mir leid.
FC Smokenhagen
-
-
Bewertung:
39
Rosenborg kommt rein, sofern silkeborg in den top 4 bleibt, wovon man ausgehen kann
Bewertung:
4
Wie ist es denn jetzt? :x
FC Smokenhagen
-
-