Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA-Views
#1
auch wir in SKA wollen etwas mehr über unsere Manager erfahren und so hab auch ich mir überlegt, eine kleine Interview Reihe zu starten....
Immer 6 Fragen zu unterschiedlichen Themen...

Reihenfolge habe ich keine....ich werde von Zeit zu Zeit immer mal einen anschreiben Icon_smile

Seid euch also nie zu sicher....Icon_twisted

Den Anfang macht....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#2
Cody Maverick - FC Lahti

Zitat:Moinsen Smoerre!

Schön, dass du bei uns auch solch eine Interview-Reihe einführst – das wird sicherlich interessant Icon_biggrin Dann hier mal meine Antworten:

1. Was bedeutet dir der CL-Sieg in der abgelaufenen Runde persönlich und für SKA?

Das bedeutet mir sehr, sehr viel! Es ist ein tolles Gefühl, dass ich nach solch einer langen Zeit beim BMO endlich mit dem FC Lahti am "Ziel" angekommen bin und mit dem CL-Titel den wichtigsten und auch den prestigeträchtigsten Pokal holen konnte – wer würde sich nicht gern mal Champions-League-Sieger nennen wollen?! Um diesen Pott holen zu können braucht man neben einer wettbewerbsfähigen Mannschaft aber auch eine Menge Glück – umso schöner ist es, dass es am Ende dann doch für meine Mannschaft gereicht hat! Sowas schafft man halt nicht jede Saison, viele andere haben sich daran schon die Zähne ausgebissen…
Für Skandinavien freut es mich natürlich ganz besonders! Seit der 31. Saison und McQuincy's Europa-Cup-Sieg mussten wir auf einen weiteren internationalen Titel warten und noch nie konnten wir die Champions League gewinnen, denn Schirge und auch McQ fehlte immer das kleine Quäntchen Glück. Nun ist der Henkel-Pott endlich im hohen Norden angekommen und jeder Manager hier kann sich ein Stück weit als CL-Champ fühlen. Ich hoffe wir können auch in der 45. Saison an diese internationale Leistung anknüpfen und weiter kräftig für SKA in der 3-Jahreswertung punkten…

2. Wie sieht deine Planung für die kommende Saison aus?

Glücklicherweise muss ich meine Kader nur minimal nachjustieren. Der Profi-Kader steht soweit und kann eingespielt in die neue Saison gehen – dadurch, dass das Team sehr jung und denoch sehr stark ist, brauchen hier keine neuen Spieler verpflichtet werden. Lediglich ein Back-Up für meinen Stammtorhüter Axel Garde soll kommen, vielleicht ergibt sich eine Leihe für einen alten 10er Hüter. Die Jugend lässt kaum Handlungsspielraum – hier hofft man auf die 5 verfügbaren Scoutings und ansonsten absolvieren die Jungs auch die kommende Spielzeit zusammen; momentan soll kein Spieler in den Herrenbereich gezogen werden. Die Amateure werden lediglich durch alte erfahrene 7er Spieler ergänzt, hier laufen schon die ersten Vertragsverhandlungen. Drei großtalentierte junge Spieler, die zur neuen Saison verpflichtet wurden, werden von den Profi's noch zu den Amateuren verschoben um da Spielpraxis zu sammeln.

3. Wie siehst du die Ligen in der kommenden Saison?

Ich schätze die Ligen wie auch schon in der abgelaufenen Spielzeit als sehr stark ein. Letzte Saison gab es mit JJK Jyväskylä einen Überraschungsmeister, Lyn Oslo führte lange Zeit die Tabelle an und auch Tampere United war fast die gesamte Spielzeit in der Spitzengruppe vertreten – das zeigt, dass sich da keiner auf seinen Lorbeeren oder auch Kader ausruhen kann und prizipiell jeder Verein den anderen schlagen kann. Wir haben eine extreme Leistungsdichte mit erfahrenen Managern bei uns in SKA 1 und auch in SKA 2, das wird uns in den kommenden Jahren helfen die Ligenstärke weiter zu erhöhen und somit auch international weiter für Furore sorgen zu können! Ich schätze Skandinavien als einen der stärksten Verbände ein, der auch in SKA 2 noch enormes Potential hat – ich bin froh, dass ich da nicht mit um den Aufstieg mitspielen muss, die Teams da unten sind richtig gut!

4. Was hast du mit dem FC Lahti in den nächsten 10 RL-Jahren vor?

10 RL-Jahre sind wirklich eine lange Zeit, da kann extrem viel passieren und deshalb bin ich mit Prognosen auch ein wenig vorsichtig. Hätte mir vor 8 Jahren bei meiner Anmeldung beim BMO jemand gesagt, dass ich so lang von diesem Spiel gefesselt sein werde, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt… Aber ich denk ich werde auch in den kommenden Spielzeiten an meiner Philosophie festhalten und versuchen, junge Talente nach Finnland zu locken und sie hier Stück für Stück für die Profi-Mannschaft aufzubauen. Nach dem CL-Triumpf habe ich nun alles erreicht und kann ein wenig entspannter in die Spielzeiten gehen – was aber nicht bedeutet, dass ich satt bin und keine Titel mehr gewinnen will! Ziel ist es, Schirge mindestens den Titel des "Rekord-Pokalsiegers" abzunehmen und auch weiterhin auf der internationalen Bühne eine gute Figur zu machen.

5. Was macht für dich SKA aus?

SKA ist Gemeinschaft und sogar so etwas wie Familie! Ich fühle mich hier extrem wohl und könnte mir nicht vorstellen, in einen anderen Verband zu wechseln, auch wenn zahlreiche attraktive Vereine frei sind. Hier gibt es so viele tolle Manager, mit denen ich schon viele Saisons zusammen spiele – das macht einfach Spaß. Hier gönnt einer dem anderen den Erfolg, auch wenn man selbst natürlich am liebsten gewinnt… Ich kann jedem Manager eigentlich nur ans Herz legen, mindestens einmal während seiner Manager-Tätigkeit hier bei uns ein Team geleitet zu haben – einmal SKA, immer SKA! Das hat man so nicht überall…

6. BMO - was würdest du ändern, wenn du könntest?

Ich denke btownie hat mit seiner großen Image-Kampagne und der Neu-Manager-Offensive genau den richtigen Nerv getroffen. Wir müssen neue Wege gehen und neue Leute für unser Game finden. Dazu muss man natürlich auch ein wenig mit der Zeit gehen – manche von uns alteingesessenen Managern sind da vielleicht ein wenig "betriebsblind", aber so ein gewisser frischer Anstrich bei der Spielgestaltung und auch der Manüführung kann nicht schaden. Und wenn der BMO dann ein wenig verjüngt wurde und an den richtigen Schrauben gedreht wird kann ich mir vorstellen, dass diese Werbeaktion auch Neu-Manager erreicht sodass der BMO auch noch weiter bestehen bleibt. Ich wünsche mir, dass wir dadurch neue Leute finden, die sich ebenso mit Herzblut und Elan in die Arbeit stürzen und die zahlreichen freien Vereine wieder neu besetzen. Es wäre wirklich schade, wenn dieses tolle Spiel nach so vielen Jahren offline gehen müsste…aber ich bleibe optimistisch, der BMO lebt weiter!

Danke für dieses Interview, Smoerre!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#3
Sehr schön! Danke smoerre und natürlich auch Cody für die Antworten. Freu mich schon von einigen zu lesen, die ich noch nicht so gut kenne :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#4
sehr interessanter artikel. und schöne idee von smoerre. Icon_smile
Zitieren
#5
Nr.2 ist die Nr.4:

Zitat:Hello ... Anbei meine Antworten !!!


1. Wie gehen sie mit den alljährlichen Pokal-Hammerauslosungen um? Glück hat Lyn in den letzten Jahren nicht gepachtet...

Tja, was soll man gegen die Losfee schon machen? Im Vorjahr durften wir in der ersten Pokalrunde auswärts gegen den FC Lathi rann und wurden mit einer ordentlichen Packung wieder nach Hause geschickt. Dieses Jahr steht uns in der 1. Runde ein Gastspiel bei Rosenborg BK ins Haus … wir sind realistisch und sehen es eher als Testspiel. Oberstes Ziel ist, dass sich keiner unserer Jungs verletzt … bei unserem dünnen Kader dürfen wir uns nicht schon zu Saisonbeginn Verletzungen einfangen, sonst könnte das schlimm für uns Enden.

2. Wie kann man den Fans, gesetzten Fall man scheidet aus, dann ein solches Abschneiden erklären?

Unsere Fans verstehen unsere Einstellung zu diesem Pokalspiel. Wir sind sozusagen von Anfang an chancenlos und werden uns in diesen Pokalspiel nicht aufreiben. Im Vorjahr haben wir nach dem Ausscheiden im Pokal in der Meisterschaft eine für unsere Verhältnisse wahnsinnig gute Serie hingelegt und somit den Grundstein für den schlussendlich 4. Tabellenplatz gelegt. Wer hätte uns diesen Tabellenplatz zu Beginn der Saison zugetraut? Ähnliches haben wir auch in der kommenden Spielzeit vor …

3. Ihr Name kokettiert häufig in den Medien... Was ist dran an den Gerüchten? Gerade an den hartnäckigen zur französischen Liga?

Ich kann Ihnen noch nicht sagen, bei welchem Verein ich in den nächsten Tagen am Ruder sitzen werde … es ist noch nicht definitiv, dass ich noch eine Saison in Oslo bleiben werde. Ich will zu Saisonbeginn eine Mannschaft mit einer Stärke von über 110 auf den Platz schicken … wenn mir das gelingt, dann bleibe ich … ansonsten werde ich wohl Abschied nehmen …

4. Wie sehen sie sich in dieser Saison international? Was sind ihre Ziele?

Dazu sage ich jetzt nichts. Laut einigen Managern hat ja Lyn Oslo nichts im internationalen Geschäft verloren … weil wir einfach zu schwach dafür sind. Ich frage mich, wieso diese Mannschaften in der Meisterschaft dann nicht vor uns gelegen sind. Einige haben ja gejammert, dass gegen die schwächeren Vereine keine Tore gesetzt werden. Schauen Sie sich bitte mal die Abschlusstabelle des Vorsaison an … wir haben von den Top-10-Vereinen die meisten Tore bekommen … also lasse ich diese Aussage nicht so stehen …

5. Was planen sie kaderstrukturell zur neuen Saison?

Wir wollen natürlich an Stärke gewinnen und wenn möglich, dass derzeitige Altersniveau halten … das wird jedoch keine leichte Aufgabe. Auf Grund der finanziellen Mittel kann sich ein Verein wie Lyn eben keine Topstars im besten Alter leisten. Entweder wir bleiben auf dem derzeitigen Leistungsniveau oder wir kaufen uns eine alte Mannschaft zusammen. Kurzfristig würde das natürlich Sinn machen … aber langfristig würde das den Verein ruinieren und das habe ich ehrlich gesagt nicht vor. Sollte ich Lyn verlassen, dann werde ich eine intakte Mannschaft zurücklassen und keinen Scherbenhaufen …

6. Was ist für sie SKA?

Ich hab mein Handwerk in Frankreich gelernt und den EA Guingamp von der zweiten Liga bis in das internationale Geschäft geführt. SKA ist für mich ja erst das zweite Land in dem ich meinen Beruf als Manager ausübe. Ich will jetzt auch Frankreich nicht mit SKA vergleichen … jedes Land hat seinen Reiz und seine Vor- und Nachteile. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass ich mich derzeit Unwohl fühle …

LG
Michi
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#6
der dritte im Bunde ist ein alter Bekannter - AteV:

Zitat:1. Zurück bei der alten Liebe! Was hat sie bewogen wieder beim LSK anzuheuern?

Eigentlich war es eher ein wenig Zufall muss ich gestehen. Die letzten Jahre waren voll mit Arbeit und beruflichen Fortbildungen, so dass man ein wenig Abstand gewinnen musste da auch einfach die Zeit fehlte. Wenn man nicht mit Herzblut zu 100% dahinterstehen kann, dann schadet das nur dem Verein. Ende des Jahres wird es leider noch einmal zu einer erhöhten Doppelbelastung kommen, aber ich bin sehr zuversichtlich das mich das hier nicht aus der Bahn wirft.
Ich bin froh wieder hier zu sein und klar war auch das ich nur zu diesem einzigartigen Verein zurückkehren würde. Hier hat damals alles mehr oder weniger begonnen und nun wird es mir eine Lebensaufgabe sein für diesen Verein da zu sein. Klar war ich auch eine längere Zeit in Krakau, allerdings gibt es eben nur eine richtige Heimat.

2. Was planen sie in der kommenden Runde? Darf es ein bisschen Aufstiegsluft sein?

Es wäre eine Lüge zusagen das wir nicht gerne wieder erstklassig spielen würden, aber man muss leider auch sehen wie stark die 2. Liga heutzutage ist. Am Trainerteam wurde schon einiges getan und Transfertechnisch wurde sich ein wenig verjüngt. Wir werden das ganze langsam aufbauen. Ob es dann am Ende reicht oder nicht wird sich zeigen. Ein Nichtaufstieg würde uns zumindest nicht komplett zerstören.

3. Wie soll ihr Kader in der kommenden Saison aussehen?

Eigentlich größtenteils unverändert. Wir haben genug Qualität im Kader um oben mitzuspielen. Klar wird es nicht einfach werden, aber im Profibereich sehen wir aktuell keinen Handlungsbedarf.
Bei den Amateuren werden noch 2-3 Spieler verpflichtet werden um für entsprechende Nachrücker zu sorgen. Hier ist man sich eigentlich schon einig, so dass man auf die Öffnung des Transferfensters wartet.

4. Sie waren ja nun eine Weile weg.... Hat sich der BMO, speziell auch SKA verändert?

Ja es ist nun eine gewisse Zeit her und man muss zugeben das sich einiges getan hat. Ich bin sehr froh zum Ende der Rückrunde eingestiegen zu sein um mich mit allen Dingen einigermaßen vertraut zu machen. Sicher gibt es viele positive, wie auch negative Veränderungen, aber davon lebt das Spiel nunmal.
Zu SKA kann man nur sagen das es sich eigentlich in der familiären Hinsicht wenig geändert hat und das bleibt mehr als positiv festzuhalten! Der Verband lebt von Vereinstreue und Forenaktivität und es macht mich stolz nun wieder ein Teil davon sein zu können. Durch eben diese Treue und Aktivität sieht man auch wie erfolgreich SKA in den letzten Jahren international abgeschlossen hat. Sauber Jungs, weiter so! Icon_wink Freuen tue ich mich sicherlich auch auf die Duelle mit Spike und Ralle, quasi 2x5 auf die Gute alte Zeit.

5. Wer sind ihre Favoriten in der Skandinavia 2 kommende Saison?

Uff, das lässt sich wirklich ganz schwer sagen. Mit Helsinki, Elfsborg und Bröndby sind natürlich 3 richtige hochkaräter runtergekommen. Helsingborg und Göteborg sollte man hier auch auf keinen Fall unterschätzen. Ich denke hier wird sich vielleicht einiges schon zu Saisonstart zeigen wer oben dranbleiben kann oder im eisigen Tabellenkeller festfrieren wird.

6. Welcher Verein, sofern verfügbar würde sie vom LSK weg locken?

Ganz ehrlich? Keiner! Ich bin froh wieder hier zu sein und sehe es als meine Lebensaufgabe diesen wunderbaren Verein zu betreuen. Das einzige was mich hier wieder wegbringen könnte wäre eine Managerflucht aus SKA. Also enttäuscht mich nicht SKAmeraden :P
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#7
Sehr, sehr schöne Interviews und auch schöne Antworten – besonders in Bezug auf SKA Hug

Ich bin auf die kommenden gespannt!
Zitieren
#8
Nr. 4 war schon, dann kommt jetzt nun also - McQuincy:

Zitat:so, bin so weit. Icon_wink


1. "Stolz" der richtige Ausdruck für die erreichte Meisterschaft mit dem selbst aufgebauten Team in der vergangenen Saison?
die meisterschaft mit jyväskylä acht saisons nach vereinsgründung zu holen macht mich schon etwas stolz. sicher war von anfang an mein ziel mit einem neu aufgebauten team irgendwann oben mitspielen zu können. dass es nach relativ kurzer zeit schon passiert und vor allem nach der grusel saison im letzten jahr, hat auch mich völlig überrascht. in saison 40 bin ich nach 2 stolper saisons in liga 1 abgestiegen. da habe ich schon erkannt, jyväskylä ist nicht turku. die ganze geschichte wird kein selbstläufer. das team war damals mit ca. 95 natürlich noch sehr schwach. aber der abstieg hatte mich schon sehr getroffen. anfang saison 41 habe ich diverse spieler aus dem amateurbereich hochgezogen und vorgehabt mit den jungen wilden innerhalb von zwei saison aufzusteigen. in saison 42 hat eben diese junge team direkt nach dem aufstieg sogar schon an europas luft geschnuppert und ist nur hauchdünn am internationalen wettbewerb vorbeigeschlittert. in der darauffolgenden saison war ich mit einer stärke von 104 davon überzeugt nun wirklich platz 5 zu erreichen. aber pustekuchen, wieder hat mich die tatsache ereilt, jyväskylä ist nicht turku, man ist oben noch nicht angekommen. in saison 43 lief einfach alles schief. frühes pokalaus, diverse unentschieden und vor allem gegentore ohne ende. das team stand auf der abschussliste und ist bis zum ende auch von dieser nicht mehr runter gekommen. am letzten spieltag konnte mit letzter kraft der klassenerhalt gesichert werden, die rettenden 40 punkte wurden nicht erreicht. der gang mit stärke 104 wurde nur durch ein ähnlich starkes team verhindert, welches einen punkt weniger als der jjk erzielte. helsingborg ist nach einer ebenfalls rabenschwarzen saison überraschend abgestiegen. jyväskylä hatte eine zweite chance bekommen. diese wollte ich unbedingt nutzen und habe mich dazu entschieden junge talente abzugeben (gerade aus dem amateurbereich) und dafür gestandene profis zu verpflichten. das team konnte sich um ca. 7 stärkepunkte verbessern. dieser schritt war offensichtlich goldrichtig. abgesehen von der meisterschaft konnte das team erstmals bis ins halbfinale des landespokals vorstoßen. hier ist man nur knapp an kopenhagen gescheitert. konnte sich dadurch aber voll und ganz auf die liga konzentrieren was zu einem1. platz am letzten tat führte. ein wahnsinns erfolg für mich und den verein. gerade auch, weil ich mit eben diesem verein bereits in jüngster vergangenheit ganz andere erfahrungen sammeln konnte. acht saisons nach der vereinsgründung und 4 saisons nach dem abstieg. ich bin sehr stolz auf die entwicklung des teams, habe aber zugleich angst, dass der schnelle fall nicht lange auf sich warten lässt.

2. Was glauben sie, wann wird jeder SKAler ihren Vereinsnamen richtig aussprechen können?
turku war natürlich einfacher auszusprechen und ging schnell über die lippen. bei jyväskylä muss man sich etwas mehr anstrengen. aber es klingt für mich einfach typisch skandinavisch. und der spitzname „die unaussprechlichen“ hat auch etwas geheimnisvolles und soll dem gegner ein bißchen angst einflößen. das hat turkey turku nicht gemacht. jyväskylä soll unberechenbarer wirken dank des namens. in ska ist der name sicherlich mittlerweile angekommen. ab dieser saison wird er auch erstmals international zu hören sein.

3. Welche Ziele verfolgen sie in der kommenden Saison, gerade auch international?
ich freue mich sehr erstmals auch in europa auf punktejagd gehen zu können mit meinem neuen verein. wie bei turku damals überspringt auch jyväskylä bei meiner ersten teilnahme am internationalen wettbewerb den uefa cup und startet gleich in der champions league. 21 saisons nach meiner ersten teilnahme heißt das ziel auch in dieser saison achtelfinale. die gruppenphase soll überstanden werden. das wäre mir unheimlich wichtig und dafür gebe ich auch alles, inklusive aller meiner tore. mehr ist auch absolut nicht drin. das team hat im moment eine stärke von 112 und ist in lostopf 6, dem loser topf quasi. der grund für letzteres ist natürlich, dass der jjk erstmals in der vergangenen saison eine vernünftige anzahl von punkten gesammelt hat für die dreijahres-vereins-wertung. pokalhalbfinale und sehr viele punkte in der liga. in den beiden saisons zuvor wurden nur halb so viele punkte erwirtschaftet. international natürlich noch gar keine. daher sagt lostopf 6 natürlich nichts über die aktuelle stärke aus. denn auch in lostopf 3 und 4 werden clubs sein, die nicht stärker sind als der jjk. aber es gibt ca. 20 vereine die es sind und die auch nicht nur das ziel haben die gruppenphase zu überstehen. ich bin sehr gespannt, wie das team sich auf dem internationalen parkett präsentiert.

4. Was planen sie am Kader in der neuen Saison zu ändern?
die abwehr und der sturm sind bei den profis gut bestückt und schaffen auch die dreifachbelastung durch liga, pokal und champions league. im tor muss definitv noch was getan werden, hier plane ich auch eine sehr gute verstärkung. das mittelfeld muss lediglich etwas breiter werden, hier werde ich nur 1-2 spieler leihen, da das budget nicht mehr hergibt. die ersten verhandlungen laufen bereits, ich warte nur darauf, dass die transfers und das spielermenü endlich freigeben werden. dann kann es losgehen.

5. Sie haben nun hier die Möglichkeit einen Ausrichter für den NHW-Pokal in der Saison 45 zu benennen... wer soll den Cup nach der nächsten Saison ausrichten?
grundsätzlich würde ich auch selber mal den pokal ausrichten. aber bisher hat es zeitlich nie gepasst. vielleicht klappt es beim nächsten mal. wenn ich jetzt jemanden benennen kann, dann schlage ich schirge vor.

6. SKA - was bedeutet das für sie?
ich fühle mich unheimlich wohl in skandinavien und kann es mir nicht vorstellen in eine andere liga zu wechseln. mir ist es wichtig, dass wir hier zahlreiche manager haben die mindestens so lange in ska aktiv sind wie ich. die community ist einfach toll und auch ein hauptgrund warum ich das spiel bereits so lange spiele. ich freue mich für andere, wenn sie ihre ziele erreichen, aber natürlich auch, wenn sie sich über niederlagen ärgern. ich schaue mir gerne andere kader aus der liga an und beobachte ihre entwicklung. für mich ist bmo ska. ich hätte kein interesse an einer anderen liga, so lange die manager hier bleiben.

grüße mcq
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#9
Wow, schöne Reihe, und so flott! Icon_smile
Leider musste McQuincy für seinen Erfolg einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Seitdem ist er seine Shift-Taste los Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#10
(18.06.2015, 10:39)Striker05 schrieb: Wow, schöne Reihe, und so flott! Icon_smile
Leider musste McQuincy für seinen Erfolg einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Seitdem ist er seine Shift-Taste los Icon_lol

Für Schnitzel müssen Schweine sterben – für eine Meisterschaft eben dann wahlweise die Shift-Taste Rofl
Zitieren
#11
Icon_lol Icon_lol
erwischt Icon_lol
Zitieren
#12
Weiter geht es mit dem 5. Interview...Kristing stand den Fragen parat:

Zitat:FERTIG... Icon_smile

1. Der Traditionsverein zurück im Oberhaus... Wie stolz sind sie auf ihre Arbeit?

Turku ist back… Wir haben es geschafft. Turku PS ist nach zwei Jahren endlich wieder in Skandinaviens 1. Liga angekommen… Es war eine tolle Saison und Platz 1 am Ende war noch das Sahne Tüpfel. Icon_smile

2. Können sie irgendwann an alte Erfolge anknüpfen? Die finnischen Machtverhältnisse haben ja mittlerweile etwas gedreht...

Die große Zeit von Turku liegt leider vor meiner Zeit. Ich konnte nur in der Statistik stehen und bei Wiki was Manager MC Quincy mit dem Verein vorher geschafft hat. Ich fände es toll, irgendwann um einen Titel mitzuspielen. Der Pokal, die Meisterschaft oder auch bei den Amateuren und der Jugend. Aber bis dahin muss ich bestimmt noch viel Lehrgeld bezahlen…

3. Was erwarten sie von der kommenden Saison in Skandinavia 1?

Den Klassenerhalt… Ich glaube nicht das ich um Platz 5 bis 10 spiele. Es wird eine schwere Saison und am Ende ist Turku hoffentlich auf Rang 14 oder 15. Mehr erwarte ich nicht…

4. Planen sie Änderungen im Kader für die Mission 1. Liga?

Ich habe bereits in Helsingborg angefragt und möchte zwei 9er Mittelfeld Spieler verpflichten. Ich hoffe das klappt. Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Icon_wink Die Abwehr konnte ich schon mit einem Spieler aus Rosenborg verbessern. Der Spieler ist zwar alt, aber sehr stark.

5. Sie haben bisher beim BMO nur Skandinavien kennengelernt... Haben sie noch weitere Ziele?

Ein großer Verein wie Milan, Real oder Juve wäre auch was feines. Aber bisher macht mir die Arbeit in Skandinavien noch Spaß. Bin aber auch erst ein paar Saisons hier.

6. Kleiner Einblick in das private Umfeld des Managers Kristing... Wo verbringen sie gerne ihre Urlaube?

Richtig, ich war kürzlich im Urlaub. Icon_wink Wir waren auf Teneriffa. Eine sehr tolle Insel… Wir sind zum Teide und in den Loro Parque. Das kann ich sehr empfehlen.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#13
Lass dir gesagt sein Kristing. Ein "großer" Verein muss es nicht sein im BMO. Im BMO gibts eigene Größen. Einen dieser Vereine hast du ja übrigens ;-)

Und:
Die Familie SKA ist viel geilerer als alles andere ;-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#14
Jack spricht da aus Erfahrung @ Juve ;-)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#15
Leider bekomme ich keine Antworten mehr zurück....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: