Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S26)
Topf 1

Spartak Moskau 315
Köln 283
Chievo Verona 279
Kaiserslautern 268

Topf 2

Celtic Glasgow 261
Manchester United 257
Inter Mailand 231
AC Bellinzona 214

Topf 3

Blackburn Rovers 213
AS Rom 210
Vitoria Setubal 210
St. Pauli 192

Topf 4

Sheffield Wednesday 191
Rotor Volgograd 191
OGC Nice 175
Besiktas Istanbul 161

Topf 5

Manisaspor 153
Jeunesse Esch 142
Manchester City 134
Deportivo La Coruna 126

Topf 6

RC Lens 123
FC Kopenhagen 115
Ethnikos Asteras 111
Limavady United 108
Traumgruppe:

Spartak Moskau, Inter Mailand, Vitoria Setubal, Sheffield Wednesday, Deportivo de La Coruna, RC Lens

Heidewitzka, da würde es abgehen.
ich fühl mich zutiefst gekränkt, dass mein limu in deiner traumgruppe nicht vorkommt!Icon_twisted
um ehrlich zu sein, mir ist die auslosung egal, bin das erste mal in der el dabei, sogar das allereste mal international vertreten und dabei sein ist ja schon einiges, außerdem werde ich schlage ich jeden gegner in die flucht!Icon_cool
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
(24.03.2010, 21:49)D-Lehm schrieb: Traumgruppe:

Spartak Moskau, Inter Mailand, Vitoria Setubal, Sheffield Wednesday, Deportivo de La Coruna, RC Lens

Heidewitzka, da würde es abgehen.

Das kanns zum Glück nicht geben, da ich nicht gegen meinen Burder spielen darf (geh ich jedenfalls davon aus).
Das ist in dem Fall ziemlich latte. Wenn das alles berücksichtigt werden müsste, gäbe es keine int. Wettbewerbe mehr, da es viel zuviel Verbindungen untereinander gibt.
richtig - solche Spiele stehen nur unter beobachtung
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
na ja ob ich mit der gruppe zufrieden bin...
Limavady United
Chievo Verona
Manchester United
OGC Nice
Manisaspor
Pauli
gib einfach zu, dass du bei dem gedanken gegen limu zu spielen anfängst zu zittern und bei dir der schweiss ausbricht!Icon_cool
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
ja nur bei dir, die anderen mache ich im vorbei gehen fertig
gut zu wissen, denn dann werde ich mit mindestens 6 punkten in der gruppenphase die performance von manc (3 pkte) überbieten!Icon_cool
IGM / Verein / Verkauf
TAT ist ausgewertet!!!

jawoll, ordentlicher start. nur schade, dass man mit 3 gesetzten toren nur unentschieden spielt ^^ sonst wäre es ein traumstart gewesen Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
(08.04.2010, 23:16)hardkore schrieb: ja nur bei dir, die anderen mache ich im vorbei gehen fertig

Ich habe meinen Traumstart Icon_wink
FLINX-Fan
ich habe mit drei auswärts verloren und mit 4 zuhause nur einen geholt....ich kackstart
aber man muss auch sagen, das der erste tat eh komisch gelaufen ist, für einige teams

Gehe zu: