Topf A
Manchester United (276)
Leyton Orient (258)
Fenerbahce Istanbul (223)
Chievo Verona (222)
Topf B
Aj Auxerre (219)
Kaiserslautern (216)
Vitoria Setubal (215)
Köln (212)
Topf C
Celtic Glasgow (210)
Trier (209)
Spartak Moskau (208)
AC Bellinzona (201)
Topf D
Linfield FC (189)
Istanbulspor (184)
Ajax Amsterdam (182)
Atalanta Bergamo (182)
Topf E
Malaga CF (175)
SL Benfica Lissabon (162)
Leeds United (151)
FC Istres (132)
Topf F
Manchester City (124)
Uniao Leiria (121)
Turku PS (118)
Paok Saloniki (117)
Bewertung:
1
17.09.2009, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 10:45 von Teutone.)
Danke Rasza, löscht auch noch meinen Post hier, wo ich drauf hinweise, dass ich dir noch ne IGM geschickt habe, für den Fall, dass jemand anderes auswertet. Das du meine IGM erst gelesen hast, nachdem du ausgewerttet hast, hätt ich noch akzeptiert, aber hier meinen Post jetzt zu löschen ist feige.
Ich hab echt die Schnauze voll. I'm so pissed.
Bewertung:
0
17.09.2009, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 09:13 von coach69.)
Also mich hats sowieso ein wenig verwundert dass zwei erfahrene Manager wie Teutone und Lex einen NMR fabrizieren. Was ist da jetzt, denn das verzerrt ja ein wenig die Tabell in Gruppe A und die Vereine sollten ja den 2.TAT tippen!
Brescia Calcio
Bewertung:
13
Das ist jetzt schon der 3. Thread, wo du die NMR ansprichst. Du spielst doch nicht mal EL, dass du da irgendwelche Nachteile haben könntest.
Bewertung:
0
Hier gehts doch nicht um meine Nach- oder Vorteile, sondern darum dass es zu NMR´s gekommen ist. Ich würde noch hinzufügen - sei froh dass es welche gibt die sich ein wenig mehr für dass hier interessieren und versuchen durch Fragen die Sache aufzuklären!!!
Brescia Calcio
Bewertung:
13
Wo gibts da was aufzuklären? Meinst du, es fällt den Managern nicht selbst auf, dass sie einen NMR gemacht haben? Die setzen sich schon mit Raszagal oder einem Admin in Verbindung.
Das interessiert dich doch auch sonst 0 und du bist bestimmt nicht derjenige der hier irgend eine Sache aufklären muss.
Bewertung:
10
Da gibt es grundsätzlich nichts aufzuklären, entweder ein Tipp kommt rein oder eben nicht.
Wenn er nicht rein kommt, dann weil er garnicht erst abgeschickt worden ist, oder weil es irgend einen Fehler gab. Wenn es einen Fehler gab, das merkt jeder selbst, falls er schaut ob der Tipp angekommen ist oder nicht. Eigentlich ganz einfach.
Bewertung:
0
(17.09.2009, 09:42)Bravo schrieb: Das interessiert dich doch auch sonst 0 und du bist bestimmt nicht derjenige der hier irgend eine Sache aufklären muss.
Was ist mit dir los? schlecht geschlafen heute.
3 Sterne und die Wörter Ligen Leiter berechtigen dich solche Aussagen zu tätigen? Na dann sind wir eh wiet gekommen bei diesem Spiel ! Rest per IGM wenn du noch lust haben solltest denn schön lnagsam beginnt auch meine "Hutschnur" zu wackeln!
Brescia Calcio
Bewertung:
7
(17.09.2009, 09:55)coach69 schrieb: (17.09.2009, 09:42)Bravo schrieb: Das interessiert dich doch auch sonst 0 und du bist bestimmt nicht derjenige der hier irgend eine Sache aufklären muss.
Was ist mit dir los? schlecht geschlafen heute.
3 Sterne und die Wörter Ligen Leiter berechtigen dich solche Aussagen zu tätigen? Na dann sind wir eh wiet gekommen bei diesem Spiel ! Rest per IGM wenn du noch lust haben solltest denn schön lnagsam beginnt auch meine "Hutschnur" zu wackeln!
Jetzt fahr doch mal ne Stufe runter...
Selbst wenn Lex und Teutone gefeuert werden würden, könnten/würden sie sich wieder auf IHRE Vereine bewerben und würden von den betreffenden LLs MIT SICHERHEIT (und das is auch gut so) wieder eingestellt.
So kann man sich die Arbeit (Feuern-Bewerbung-Einstellung) einfach sparen.
Bewertung:
2
Böser Lex, böser Teutone....das nächste mal kriegt ihr was mit dem Besen
Bewertung:
39
Nicht nur Trier und Setubal scheinen eine NMR gehabt zu haben, sondern auch Leeds. Damit hat die halbe Gruppe A eine NMR gemacht.
Verzerrt doch alles den Wettbewerb
Bin mit dem 1. TAT net ganz zufrieden, gegen Manu wollte ich 2-3 Tore setzen, leider doch net getan, deshalb nur 1-1. Gegen Istres leider 4-0 verloren aber das war geplant, gegen Lautern 2-3 verloren, mit etwas Glück wäre es dann noch 2-2 ausgegangen.
Bewertung:
4
Gruppe A bleibt interessant.
Ein Gasttipper setzt dreimal Null für FC Vitória Setúbal und holt einen Punkt.
Das ist noch nicht das Aus, denn mit 4 Siegen am letzten TAT wären es 14 Punkte, und das ist genau die Punktzahl, der aus Erfahrung der letzten Wettbewerbe normalerweise zum Weiterkommen reicht.
Trotzdem: daß der FC Vitória Setúbal spätestens im Achtelfinale ausscheiden wird, das ist schon völlig unerwartet.
Klasse Leistung von Turku PS, die als einzige in der EL bereits jetzt schon rechnerisch sicher weiter sind.
|
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |
Bewertung:
4
Und dir darf man schon zum EL-Sieg gratulieren Trime?
Gruppe D ist leider noch ziemlich offen. Trotz 10 Punkten und tollem toverhältnis werde ich wohl, wenn ich ins Achtelfinale komme nicht viele Tore mitnehmen können
Flinx-Fan
(24.09.2009, 17:03)Schlenzer schrieb: Und dir darf man schon zum EL-Sieg gratulieren Trime?
Gruppe D ist leider noch ziemlich offen. Trotz 10 Punkten und tollem toverhältnis werde ich wohl, wenn ich ins Achtelfinale komme nicht viele Tore mitnehmen können
Denke mal in Gruppe D wird keiner Viele Tore mitnehmen können.MfG
|