Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ja, das ist zuletzt äußerst schwierig gewesen. Dafür konnte man zuletzt leichter 10-12er verpflichten. Seltsame Zeiten. Konnte mich aber auch nicht durchringen voll auf Stärke zu gehen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

das saisonziel ist einfach lächerlich. wer leiht mir noch nen abwehr und mittelfeld ab stärke 10 oder besser 11 oder 12 tauschleihe gegen nen 9er? …
[Bild: 1121-test.png]
3mal Klassenerhalt bin zufrieden
(18.04.2025, 22:54)sykeflo schrieb: das saisonziel ist einfach lächerlich. wer leiht mir noch nen abwehr und mittelfeld ab stärke 10 oder besser 11 oder 12 tauschleihe gegen nen 9er? …
Hört sich so an als hätten wir das gleiche Ziel. Danke, so kann ich damit wesentlich besser leben…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Saisonziele alle realistisch
(19.04.2025, 08:20)Marvino schrieb:
(18.04.2025, 22:54)sykeflo schrieb: das saisonziel ist einfach lächerlich. wer leiht mir noch nen abwehr und mittelfeld ab stärke 10 oder besser 11 oder 12 tauschleihe gegen nen 9er? …
Hört sich so an als hätten wir das gleiche Ziel. Danke, so kann ich damit wesentlich besser leben…

bei dir kann ich das komplett verstehen, der kader von kiew ist relativ dünn besetzt und es sind nur 5 stärkepunkte, bei mir sind es 7,5 stärkepunkte, auch wenn man kader sehr ausgeglichen ist, das ist schon brutal optimistisch … ich nehme die herausforderung gerne an, aber 2 leihen wären schon noch ganz hilfreich, ich hätte sonst platz 3-5 als realistisch angesehen.
(19.04.2025, 08:20)Marvino schrieb:
Ich auch  Icon_rolleyes
joah wenn ich das ziel habe dann du definitiv auch Icon_wink das wird ein hauen und stechen diese saison Icon_biggrin
Saisonziele sind ok, wobei Klassenerhalt bei den Profis eigentlich unrealistisch ist. Warum gibt's nicht was wie "Dabei sein ist alles"? ?
FLINX-Fan
(19.04.2025, 12:44)sykeflo schrieb: joah wenn ich das ziel habe dann du definitiv auch Icon_wink das wird ein hauen und stechen diese saison Icon_biggrin

So lange es ein fairer Wettbewerb wird, nicht so wie letzte Saison, ist doch alles gut. Verlieren gehört halt (leider) auch zu dem Spiel dazu, so lange es fair und gerecht zu geht, kann ich damit leben. Letzte Saison war das ja leider nciht der Fall, da wurde die Liga schon ein wenig verschoben. Icon_wink
Yes 9 punkte. leider Zuviel gesetzt. aber gut Auftakt. 9 Punkte gegen den Abstieg schon mal geholt. fehlen noch 31 zum Klassenerhalt.
Sind einige  schöne Auswertungen bei mir dabei. Bin zufrieden.
Profis

nüchts

Amateure

[Bild: GER.gif] Christoph Hess Sturm / 4 / 33 / 88 / 8

Icon_biggrin

Jugend

Zijad Dzeko FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Dzemal Subasic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Milos Topic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Josip Svjetlanovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Nail Kardas FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Ninoslav Sukalo FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Fuad Bekuta FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Adis Dziho FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
tat profis beschissen.
2:6 hinten. setze 3 tore und geht natürlich 2:2 aus. sowas geht gar nicht ich ahnte das nur 1 tor gesetzt wird.

aufwertungen profis:

Name auf-/abgewertet bei Art von auf Grund Saison
Anatolij Skoba Besiktas Istanbul auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Heinz-Josef Völzke Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Oguz Gök Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Gary Edgar Besiktas Istanbul auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Actaeon Aoinos Besiktas Istanbul auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Abdullah Serkan Besiktas Istanbul auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79

Name auf-/abgewertet bei Art von auf Grund Saison
Semi Topuz Besiktas Istanbul (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Zeki Kaleoglou Besiktas Istanbul (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Erman Melunovic Besiktas Istanbul (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Korhan Yigit Besiktas Istanbul (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 79
Klassenerhalt wird für uns beide nicht leicht. Ich bin bisher trotzdem zufrieden. Problematisch wird es, wenn ich später unten drin stehe und dann nur noch FTCP gegen mich habe. Ist nicht so leicht einzuschätzen, wo die Punkte zu holen sind.
FLINX-Fan

Gehe zu: