Bewertung:
10
Endlich mal wieder den Jackpot geknackt im Lotto. Wer hat das von euch seit der Einstellung noch geschafft? Frag mal so in die Runde ..
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
10
(Gestern, 20:57)sykeflo schrieb: (Gestern, 20:44)Wolfsburger schrieb: Endlich mal wieder den Jackpot geknackt im Lotto. Wer hat das von euch seit der Einstellung noch geschafft? Frag mal so in die Runde ..
am 22.03. aber leider nur 120 000
Ist doch auch etwas. Besser als nix
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Hab ich irgendwann einmal, weiß aber nicht mehr wieviel. War glaube ich auch nur einmal.
Da ich aber in der Regel einmal täglich reinschaue, ob was passiert ist, ist das Lotto ganz nett als “wenigstens etwas”.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |