Bewertung:
2
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Bin bei mir mit dem Saisonende zufrieden. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Mal schauen in welche Richtung es dann nächste Saison geht
Bewertung:
24
09.03.2025, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 14:00 von Joernie.)
Auch von mir Glückwünsche an Inter zur - für mich etwas überraschenden - Titelverteidigung!
Dr.Alvez kann einem schon ein bisschen leid tun. Fast die gesamte Saison über ganz vorne, um dann am letzten Spieltag noch abgefangen zu werden. Trotz sagenhafter 20 Gegentore für Sampdoria am letzten TAT (davon 5 auch von mir! Sorry!), hätte es mit dem Titel noch klappen können, wenn gegen Wolfsberg die 10 FTCP zu zwei Zusatztoren geführt hätten. Haben sie aber nicht.
Deshalb nochmals Gratulation an Monolithus. Wer am Ende ganz oben steht, hat es auch verdient!
Zur Salzburger Austria ist kein Wort zu verlieren. Es war - jedenfalls in der Liga - eine einzige Seuchensaison. Im Gegensatz dazu fast grotesk das viele Glück im Pokal, das mit dem Pokalsieg garniert wurde. So wird der SVAS unseren Verband nächste Saison international doch vertreten dürfen.
Bewertung:
19
09.03.2025, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 20:23 von Monolithus.)
Danke für die Glückwünsche, bin selber maximal überrascht, hatte Dusel und FTCP-Glück in meinen Spielen.
Sampdoria hatte nicht einmal einen so schlechten TAT, Pech war da keineswegs dabei. Die von dir angeführten 10 FTCP führten immerhin zu 1 Tor, zudem führten eher geringe 6 FTCP im anderen Heimspiel zu 2 Toren und damit dem Sieg. Genua konnte auch mit 50/50-Chance Brescia auswärts noch ein Unentschieden abknöpfen.
Mir tut es aber auch leid für Dr. Alvez, der von Spieltag 5-33 auf Platz-1 stand. Haben uns heute dazu schon via IGM ausgetauscht.
Dieses Glück der Profis hatte ich am Ende leider nicht bei den Jugos. Dort hätte bereits ein 5:5 vs. Bergamo schon gereicht, um Jugendmeister zu werden. Leider verletzte sich einer meiner 6er und ein 2er musste spielen, so dass 3 FTCP gegen mich und 6:5 Niederlage.
Amateure immerhin Klassenerhalt geschafft, 108 Gegentore ist aber absoluter Wahnsinn bei Stärke 8x
Glückwünsche nach Rom und Bergamo :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von
Inter Mailand
Bewertung:
4
Herzlichen Glückwunsch an Mono zur Meisterschaft. Auch Glückwünsche an alle anderen Meister, Pokalsieger, Aufsteiger und diejenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben.
Meine Saison war wieder zum vergessen, aber das ist nunmal so, wenn man von Grund auf neu aufbauen muss. Nächste Saison könnte dann die erste Saison sein, wo man vielleicht nicht immer ganz unten steht. Mal sehn, wie die Aufwertungen laufen. Ich könnte da noch etwas Glück gebrauchen.
Bewertung:
0
Glückwunsch nach Mailand !!
Brescia Calcio
Bewertung:
24
Servus Kantholz,
toll, dass Du wieder an Bord bist! Viel Erfolg bei der Mission, Napoli wieder erstklassig zu machen,
Beste Grüße aus Salzburg, wo es zwar keine Mafiosi, aber genügend Schlawiner gibt!
Bewertung:
10
STOP THE COUNT!
Also von mir aus kann die Saison jetzt schon enden.
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht