Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Solange du immer artig gegen Osnabrück Punkte lässt, gönne ich dir jeden zweiten Platz der Welt  Icon_wink
Flinx-Fan

Angesichts der beiden letzten Posts sollte ich meine Tipps vielleicht etwas stärker an personellen Kriterien ausrichten...
Bielefeld
Das machst Du doch sowieso Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Feiertag in Bochum ... (passend zum BuLi Auswärtssieg gegen eine Süddeutsche Mannschaft der Name ist mir gerade entfallen) Icon_biggrin

Die Jugend springt am letzten TAT auf einen Aufstiegsplatz (Ziel oberes Mittelfeld Platz 7-9) - Bundesliga wir kommen !
Die Amateure erreichen das Saisonziel Aufstieg und die Profis erreichen ebenfalls das Saisonziel (Platz 4-6)

Cheeerleader   Laola  Cheeerleader

.... Glückwunsch an an den Meister Frankfurt und alle Aufsteiger Icon_wink
[Bild: 469.png]
Bernie…..Heute ist dein Tag.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Freund. Genieße den Tag mit all deinen liebsten heute.
Sollten wir uns im Sommer sehen, trinken wir einen auf dich!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
In Fürth ist man immer noch geschockt. 2 Abstiege und 1 knapp verpasster Aufstieg, dazu immer noch der knapp verpasste Pokalcoup. Aber gibt auch Motivation es nächste Saison besser zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernie.
Wettermäßig schreit das förmlich nach einer Grillfete...
...viel Spaß und hau rein.

(09.03.2025, 12:06)Winnie Wahnsinn schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernie.
Wettermäßig schreit das förmlich nach einer Grillfete...
...viel Spaß und hau rein.
Vielen Dank, Winnie
Alles gute zum Geburtstag Bernie Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Alles gute zum Geburtstag Bernie
Puuuh, eine fast perfekte Saison scheitert für Osnabrück an Frankfurt.

Nicht nur, dass die Mannschaft zum zweiten Mal in Serie auswärts in Frankfurt im Pokal ranmusste und rausflog, auch in der Meisterschaft reichten Frankfurt am letzten TAT 2 FTCP, um das entscheidende Tor in Osnabrück zur Meisterschaft zu schießen. Wäre es nicht so bitter, wäre ich mit dem zweiten Platz und dem klaren Erreichen des Saisonziels (2-6) angesichts der Überstärke der Frankfurter gut zufrieden. Aber so.... Dennoch an dieser Stelle die Glückwunsche an die SGE.

Positiver lief das Saisonende für die Amateure, die ebenfalls als Zweiter in die 1. Amateurliga aufgestiegen sind. Das Saisonziel Platz 10-12 wurde klar übertroffen.

Auch die Jugend hat als Tabellendritter trotz 61 Gegentoren ihr Saisonziel (Platz 13-15) deutlich übertroffen.
Flinx-Fan

Erstmal herzliche Glückwünsche an smoochy zur Meisterschaft. Auch Glückwünsche an alle anderen Meister, Pokalsieger, Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben. Und Schlenzer, Du hättest es auf jeden Fall auch verdient gehabt, die Meisterschaft zu holen. Du hast jedenfalls das geschafft, was mir verwehrt geblieben ist, nämlich ein echter Konkurrent zur Übermacht vom Main zu sein. Immerhin konnte der letzte CL-Platz gesichert werden und das macht mich dann doch zufrieden. Die Saisonziele bei den Amateuren und der Jugend sind mir egal. Hier verfolge ich andere Ziele. Hier gilt Hauptsache nicht absteigen und auch das habe ich erreicht. Die Pokalwettbewerbe waren katastrophal, aber da braucht man eben doch hier und da auch etwas Glück dazu.

PS:   Nachträgliche Glückwünsche an Bernie zum Geburtstag.
Ein Herzschlagfinale zwischen Frankfurt und Osnabrück mit einem Ausgang, den ich so nicht erwartet hatte. Sehr bitter für Schlenzer, und Glückwunsch nach Frankfurt an smoochy. Aber nach der Saison ist vor der Saison, oder so ähnlich. Das ist das schöne an diesem Verband - die Konstanz in der Managerschaft. Das empfinde ich immer als sehr wohltuend. Da gibt es Gelegenheit für Revanchen... gerade sehe ich, dass Bielefeld im Hinspiel gegen Osnabrück 5:3 gewonnen hat, das Rückspiel endete ... 3:5 :-)
Ich freue mich auf Saison 79.
Bielefeld
Vielen Dank für die Glückwünsche Icon_smile

Gehe zu: