Bewertung:
5
Glückwunsch nach Dundee. Spannender geht es ja nicht mehr.
Bewertung:
11
Linfield feiert 2 Aufstiege und 1 Klassenerhalt. Starke Saison. Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch, allen Absteigern, Kopf hoch und wieder angreifen.
Bewertung:
10
Glückwunsch Flex das du die Klasse halten konntest. Kommende Saison sollte das aber bei dir besser werden

. Ebenso Glückwunsch an Flash. Eventuell sieht man sich ja wieder in der EL
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
39
Glückwunsch nach Dundee für die Meisterschaft, ich bin generell etwas frustriert, am letzten TAT wäre Platz 3 ohne Probleme möglich gewesen. Aber dazu fehlte in dem Spiel gegen Southampton einfach das Glück bei vollen FTCP. 1 Tor dort hätte ja schon gereicht und ich wäre 3. geworden und somit in die Champions League eingezogen. Es ist auch nicht nur dieses eine Spiel, aber mit dem 1 Tor wäre es für die Profis eine sehr erfolgreiche Saison gewesen. Bei 60 Gegentoren ist es aber tatsächlich schwierig gegen die Punktgleichen Coleraine und Liverpool sich durchzusetzen die 10 bzw. 18 Gegentore weniger bekommen haben. Am Ende ist da ein Halbfinale im nationalen Pokal, das Viertelfinale im Europacup und wenn mich nicht alles täuscht, da Liverpool nur in den Europacup gekommen ist, dass ich mich erneut für den Europacup qualifiziert habe.