Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Der 4.Liga Nachrücker setzt nichts?  Icon_rolleyes

Und Flex auch nicht, oh je. Jemand was gehört?
Edith: Ah er hat nur eins gesetzt anscheinend  Icon_cool
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Wer mit festem Team nicht gesetzt hat, wurde automatisch so gesetzt, dass er rausflog.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bei BW Stuttgart prüfen wird grad! Das mit den Off Teams ist etwas schwierig gewesen. Infos folgen!

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(22.12.2024, 06:54)Flex schrieb: Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen!
Hauptsache es geht Dir gut mein Freund.

(22.12.2024, 08:44)Winnie Wahnsinn schrieb:
(22.12.2024, 06:54)Flex schrieb: Ich hab leider verpeilt mit MD zu setzen!
Hauptsache es geht Dir gut mein Freund.

Winnie mein Freund, persönlich geht es meiner Familie und mir den Umständen entsprechend. 

Wir waren zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht in der Innenstadt unterwegs.
Ein kurzes Statement zum "nationalen Pokal". Wieder einmal alle Register gezogen um in diesem Pokalmodus soweit wie möglich zu kommen. Wenn die FTCP gefruchtet hätten, wäre ich mit einem fetten TK in Runde 2 eingezogen...hätte hätte Fahrradkette.
Aber egal, hätte ich anders gesetzt, wäre ich halt in der nächsten Runde rausgeflogen.
Der Pokal ist und bleibt halt ein Spassgimmick.
 Euch allen einen schönen 4. Advent...

Im Pokal ging erwartungsgemäß nichts.
Dafür läuft's ja immerhin im Reallife. Mal schauen wie man es hinbekommt, beim ersten Transferfenster gleich mal daneben zu greifen  Icon_lol

Zudem bin ich unerwartet Teammanager der DFB. Da hat mich Ado gleich mal ins leere laufen lassen   Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Du bist so stark, hätte ich 3 gesetzt, hättest Du mich 4-3 aus dem Stadion gefegt.

Es passieren sensationelle Dinge und keiner bekommt es mit, nicht mal ich selbst  Icon_wink .
Ein Zweitligist wird neuer Pokalsieger.
Im Finale stehen sich Fürth und Uerdingen gegenüber.
Ich bin immer noch sprachlos.
Mal schauen wie es ausgeht….
Glückwunsch, HK zum Pokalsieg.
In Fürth ist man traurig und stolz zugleich.
Das der 1 FCTP zum Zusatztor reicht ist extrem bitter, mit einer Niederlage im Elfmeterschießen hätte ich tatsächlich noch mehr leben können. Aber ist wie es ist, ist ja nur ein Spiel.
Danke für die Glückwünsche Bernie

Gehe zu: