Bewertung:
3
Danke für die Glückwünsche!
Ich würde mich zwar nicht gegen einen Titelgewinn wehren, aber ich bin da nicht so optimistisch. Auch beim Tippspiel setzen viele auf Zenit, was mich echt überrascht, weil ich die Chancen nicht so hoch sehe.
Vielleicht habe ich auch was übersehen, der Halbfinal-Einzug sollte auf jeden Fall noch möglich sein. Im Normalfall habe ich dann noch ein TK mit 0/3 Toren, ob dass dann noch für einen Finaleinzug und den Titel reicht? Ich hab da so meine Zweifel, weil die KOnkurrenz auch noch sehr gute TKs hat.
Falls ich was übersehen habe, könnt ihr mir gerne Ratschläge per PM schicken.
Bewertung:
12
Nee, du hast völlig recht, dass das noch nicht durch ist. Dafür seid ihr einfach zu dicht zusammen. Ein ftcp ander hier, eine doofe Auslosung dort und es sieht wieder anders aus. Dann hast Du einfach Pech gehabt . Dennoch kann es auch günstig oder neutral laufen. Dann kommt der Pott zu Dir. Darauf hoffen wir natürlich.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
3
(28.01.2025, 21:36)Marvino schrieb: Nee, du hast völlig recht, dass das noch nicht durch ist. Dafür seid ihr einfach zu dicht zusammen. Ein ftcp ander hier, eine doofe Auslosung dort und es sieht wieder anders aus. Dann hast Du einfach Pech gehabt . Dennoch kann es auch günstig oder neutral laufen. Dann kommt der Pott zu Dir. Darauf hoffen wir natürlich.
Wenn ich es schaffe dich morgen rauszuwerfen, glaub ich dran.
Bewertung:
8
(28.01.2025, 20:21)GasCan schrieb: Danke für die Glückwünsche!
Ich würde mich zwar nicht gegen einen Titelgewinn wehren, aber ich bin da nicht so optimistisch. Auch beim Tippspiel setzen viele auf Zenit, was mich echt überrascht, weil ich die Chancen nicht so hoch sehe.
Vielleicht habe ich auch was übersehen, der Halbfinal-Einzug sollte auf jeden Fall noch möglich sein. Im Normalfall habe ich dann noch ein TK mit 0/3 Toren, ob dass dann noch für einen Finaleinzug und den Titel reicht? Ich hab da so meine Zweifel, weil die KOnkurrenz auch noch sehr gute TKs hat.
Falls ich was übersehen habe, könnt ihr mir gerne Ratschläge per PM schicken. 
Setz einfach 0/0 damit sich deine Zweifel bestätigen
Bewertung:
3
Bewertung:
12
29.01.2025, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2025, 21:31 von Marvino.)
(28.01.2025, 21:39)GasCan schrieb: (28.01.2025, 21:36)Marvino schrieb: Nee, du hast völlig recht, dass das noch nicht durch ist. Dafür seid ihr einfach zu dicht zusammen. Ein ftcp ander hier, eine doofe Auslosung dort und es sieht wieder anders aus. Dann hast Du einfach Pech gehabt . Dennoch kann es auch günstig oder neutral laufen. Dann kommt der Pott zu Dir. Darauf hoffen wir natürlich.
Wenn ich es schaffe dich morgen rauszuwerfen, glaub ich dran.  Dann glaubst Du jetzt wohl dran… 
Glückwunsch GasCan, so kann die Saison für Dich wohl weitergehen. Viele Erfolg weiterhin. Für mich symbolisiert das Ergebnis den Saisonverlauf. Allen Gewinnern ebenfalls weiterhin viel Erfolg!
Edit: sehe jetzt erst, dass Syke den Pottgott rausgekegelt hat. Kommt auch nicht alle Tage vor.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
39
jetzt kiew gegen lech posen und spartak mit heimspiel gegen zenit, das wäre hammer  hätte niemals damit gerechnet, gegen den pokalgott weiterzukommen. aber definitiv bin ich von allen 4 teams das mit abstand schwächste. halbfinale ist schon krass
Bewertung:
10
(29.01.2025, 21:42)sykeflo schrieb: jetzt kiew gegen lech posen und spartak mit heimspiel gegen zenit, das wäre hammer hätte niemals damit gerechnet, gegen den pokalgott weiterzukommen. aber definitiv bin ich von allen 4 teams das mit abstand schwächste. halbfinale ist schon krass  Das schafften nicht viele Sarajevo rauszuwerfen im Pokal. Glückwunsch. marvino hatte viel Pech. Ich gehe schwer davon aus das Kiew auswärts ran muss. Egal gegen wen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
3
Mit dem Weiterkommen habe ich wirklich nicht gerechnet. Es scheint so als ob ich diese Saison das Glück auf meiner Seite habe, aber wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bewertung:
10
(30.01.2025, 06:03)GasCan schrieb: Mit dem Weiterkommen habe ich wirklich nicht gerechnet. Es scheint so als ob ich diese Saison das Glück auf meiner Seite habe, aber wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Das ist richtig. International noch dabei mit guten Chancen. Die Jugend und Profis im Halbfinale vom Pokal. Hinzu kommt in der Liga die Amateure auf platz eins sowie Jugend und Profis auf Rang drei. Das läuft richtig gut bis hierhin! Sind wir gespannt ob deine Profis auch im Spitzenspiel Glück haben  .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
3
Ausgrechnet gegen Posen  Und Marvino hat auch nicht grade ein Traumlos bekommen.
Bewertung:
12
(11.02.2025, 09:42)GasCan schrieb: Ausgrechnet gegen Posen Und Marvino hat auch nicht grade ein Traumlos bekommen.
Immerhin ins Halbfinale und wie Posen gegen den Turniersieger raus. Und ist aus OSE-Sicht bei dir vielleicht auch ganz gut. Es wäre für Posen schwer geworden ohne Tore und so klauen die anderen sich nochmal gegenseitig ein bisschen was, damit es dann im Finale sicher für Dich, also OSE passt. Insofern gilt mein erster Satz auch für Posen.
Glückwünsch Dir zum Los.
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Ihr habt alle wichtige Punkte bisher eingefahren für die drei Jahresweftung. Endlich sind wir nicht mehr letzter! Ganz wichtig für uns alle. Jetzt kann GasCan sich dud Europa League sichern. Zuletzt holte die Famagusta in Saison 72.
Best DJ's ever
Bewertung:
3
(11.02.2025, 15:15)Marvino schrieb: (11.02.2025, 09:42)GasCan schrieb: Ausgrechnet gegen Posen Und Marvino hat auch nicht grade ein Traumlos bekommen.
Immerhin ins Halbfinale und wie Posen gegen den Turniersieger raus. Und ist aus OSE-Sicht bei dir vielleicht auch ganz gut. Es wäre für Posen schwer geworden ohne Tore und so klauen die anderen sich nochmal gegenseitig ein bisschen was, damit es dann im Finale sicher für Dich, also OSE passt. Insofern gilt mein erster Satz auch für Posen.
Glückwünsch Dir zum Los.
Da hast du natürlich Recht. Ich find es halt blöd gegen einen OEUler anzutreten. Ähnlich wie im RL, da bin ich auch immer für alle deutschen Teams und finde es blöd, wenn sie früh aufeinander treffen (was nach der CL Reform ja passieren kann).
|