17.11.2024, 07:16
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Hunsi!
Bielefeld
Iberia Saison 75
|
17.11.2024, 11:23
Eine erfolgreiche 1 Saison mit Celta Vigo geht zu Ende. mit allen drei Abteilungen konnte der Aufstieg klar gemacht werden und somit ist man überall wieder erstklassig. jetzt heisst es sich da zu etablieren und langfristig will man dabei helfen auch mal in europäischen pokalen die iberia liga zu vertreten.
Glückwunsch an presidente zur Meisterschaft und alle snderen die ihr Saisonziel erreicht haben Mfg Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal: Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League: Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League: Nice
3x Afrika Cup: Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
17.11.2024, 18:10
Herzlichen Glückwunsch nach Coruna an Presidente. Am letzten TAT war es dann doch klar.
Nächste Saison geht das Rennen wieder von vorne los.
Bielefeld
17.11.2024, 23:31
@Aotearoa: Danke!
@HunsUwe: Glückwunsch noch zum Pokalsieg ?? Und Glückwunsch an alle anderen, die ihre Saisonziele erreicht haben und Kopf hoch an alle anderen - nach der Saison ist vor der Saison. Hier schneller als in der Realität ?? Ja, mal wieder Meister - hätte ich auch nicht mehr gedacht. Und bis auf 6 Punkte im Allzeit Ranking an Atlético herangerückt. @Silchas: Ich hoffe, ich kriege dich bald wieder, dann kann ich endlich hier in Ruhestand gehen ??
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12) > Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44) > Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
21.11.2024, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2024, 12:55 von Wolfsburger.)
Erfolgreich konnte ich Guimarães ins internationale Geschäft führen als Gastmanager. Nun hat der Club endlich wieder ein Manager! Somit konnte ich in den letzten drei oder vier Saisons mit Guimarães und Boavista FC Porto gleich zwei Vereine an neue Manager bringen. Es hat Spaß gemacht bei euch zu tippen. Nun werde ich in den Alpen ein Verein aus Gastmanager betreuen zur neuen Saison.
Glückwunsch an alle Titelträger sowie an die Manager die ihr SZ erreicht haben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
11.12.2024, 02:39
Athletic Bilbao meldet dass sämtliche Transfers für diese Saison bereits abgeschlossen sind. Die Amateure wurden deutlich verkleinert, da man letzte Saison fast 30 Spieler im Kader hatte. Diese Saison geht man mit einem minimalen Kader von 20 Spielern an den Start.
Bei den Profis wurden einige Transfers getätigt, teilweise auch aus finanziellen Gründen, da die letzte Saison nicht so positiv verlief, wie man sich erhofft hatte, so dass leider etwas Tafelsilber verkauft werden musste und das eingenommene Geld teilweise in kostengünstige alte Spieler gesteckt wurde um nicht direkt als Abstiegskandidat Nummer 1 abgestempelt zu werden. Hier mal die Neuzugänge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rein von der Stärketabelle ist man jetzt immerhin auf Platz 13 gestiegen, während man nach dem Übergang noch auf den letzten Platz lag. Platz 10 wäre aktuell 3 Punkte entfernt während der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz 4 Punkte beträgt ![]()
Stehen zum Verkauf:
![]() ![]() ![]() ![]()
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug) Jugendmeisterschaft Saison 24 Jugend Pokalsieg Saison 65 Jugend Pokalsieg Saison 66 Jugendmeisterschaft Saison 69 Mönchengladbach (Am) Amateurmeisterschaft Saison 26 Amateurmeisterschaft Saison 56 Mönchengladbach Meisterschaft Saison 31 Meisterschaft Saison 33 Meisterschaft Saison 60 ____________________________ MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
05.01.2025, 15:49
Hallo Zusammen,
ein frohes gesundes Neues Jahr euch allen gewünscht. Habe mir gerade meine Aufwertungen bei den Profis nach TAT2 angeschaut ... und habe festgestellt es gab garkeine ... hahaha aber es gab auch keine Abwertung ... mhmm die gab es auch nicht bei den Amas dafür aber einen kleinen Lichtblick mit einer Aufwertung ... Sieht man Profis und Amas zusammen an ... naja da ist Luft nach oben ... Wie schauts bei euch aus? LG Hunsi der sich gerade freut heut Abend freut Schnee fegen zu müssen ... der Nachbar hat glaube ich noch Glühweinreste in der Garage . ;-)
09.01.2025, 17:32
Leider ist Valencia in der EL in der Vorrunde gescheitert. Am letzten Tat hatten zu viele Gegner etwas dagegen.
Nun ist der Fokus voll auf die Liga gerichtet um dort am Ende mit einem guten Ergebnis die Saison abzuschließen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
![]()
10.01.2025, 13:14
Sorry, aber in der CL bin ich sang und klang los untergegangen. 28 Gegentore ... Da hat wohl die Jagdsaison begonnen auf die Iberos
|
|