Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
In 3 Wochen wissen wir mehr….wenn die Säge mit dem blau-weißen Logo aus London nach Linfield kommt.
Spannend wird auch sein, wie gut die Qualität der Säge dann noch ist!  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Celtic Glasgow marschiert weiter in Richtung Meisterschaft. Am kommenden TAT gibt's endlich mal wieder zwei Heimspiele. Und oben drauf noch das Pub-"Derby" bei Flex. Ich freu mich Icon_smile
Ich freu mich ebenso auf dich xitzi…im Pub „Derby“!
Da kann ich wenigstens mithalten. Auf dem Platz ist es dieses Saison noch nicht soweit.
Aber manchmal passieren ja kleine Wunder….vllt. auch diesen Tat.
(01.11.2024, 09:17)Flex schrieb: Ich freu mich ebenso auf dich xitzi…im Pub „Derby“!
Da kann ich wenigstens mithalten. Auf dem Platz ist es dieses Saison noch nicht soweit.
Aber manchmal passieren ja kleine Wunder….vllt. auch diesen Tat.

Hab noch nicht getippt. Aber ein 5:6 Auswärtssieg würde ich nehmen Icon_lol
Xitzi, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wieder eine großartige Saison von dir.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
[Bild: 1019.png]
Vielen Dank für die Glückwünsche. 

Nach den meisten Abstiegen bin ich nun auch Rekordhalter mit den meisten Meisterschaften bei Celtic Glasgow  Icon_cool
Glückwunsch. Zieht das Ding ab TAT 7 einfach von Vorne durch, Respekt.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(17.11.2024, 12:46)Phil-07 schrieb: Glückwunsch. Zieht das Ding ab TAT 7 einfach von Vorne durch, Respekt.

Spieltag 7, TAT 3 Icon_wink
Ich hab's aktuell aber auch hier  Icon_lol Formbonus auch falsch im Kopf gehabt und im OSE Forum belehrt worden... Zeit für den Saisonübergang  Icon_biggrin
Wobei mir für ManU die Ideen ausgehen. Müsste schon leicht auf Umbau oder mal ganz auf Angriff gehen, aber traue mir beides aktuell nicht zu
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Glückwunsch nach Celtic zum Gewinn der Meisterschaft. Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(17.11.2024, 13:22)Phil-07 schrieb: Ich hab's aktuell aber auch hier  Icon_lol Formbonus auch falsch im Kopf gehabt und im OSE Forum belehrt worden... Zeit für den Saisonübergang  Icon_biggrin
Wobei mir für ManU die Ideen ausgehen. Müsste schon leicht auf Umbau oder mal ganz auf Angriff gehen, aber traue mir beides aktuell nicht zu

Angriff!!! Wenn wir nicht wollen das die nächsten Saisons immer nur Xitzi und Radi…, sich um die Meisterschaft streiten, muss echt mehr von uns kommen! 
Ich selber muss mir das auch auf die Fahne schreiben. 

Wir müssen aufhören ihnen es so leicht zu machen!  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted
(17.11.2024, 15:37)Flex schrieb:
(17.11.2024, 13:22)Phil-07 schrieb: Ich hab's aktuell aber auch hier  Icon_lol Formbonus auch falsch im Kopf gehabt und im OSE Forum belehrt worden... Zeit für den Saisonübergang  Icon_biggrin

Angriff!!! Wenn wir nicht wollen das die nächsten Saisons immer nur Xitzi und Radi…, sich um die Meisterschaft streiten, muss echt mehr von uns kommen! 

Wir müssen aufhören ihnen es so leicht zu machen!  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted

Also ManUnited ist vom Kader her definitiv ein Kandidat für den Titel. Der Manager scheint aber eine Luftpumpe zu sein Icon_lol Icon_wink

Und Chelsea ist halt von Kopf bis Fuß ne Thekentruppe Icon_smile Icon_razz
(17.11.2024, 15:34)Graf Zahl schrieb: Glückwunsch nach Celtic zum Gewinn der Meisterschaft. Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!

Danke. Lass dir in Liga zwei bitte nicht all zu viel Zeit Icon_wink Aber bei dem Kader wirst du vermutlich eh in spätestens 5 Saisons wieder im Titelkampf mitmischen Icon_smile
(17.11.2024, 16:00)xitzi schrieb:
(17.11.2024, 15:37)Flex schrieb:

Also ManUnited ist vom Kader her definitiv ein Kandidat für den Titel. Der Manager scheint aber eine Luftpumpe zu sein Icon_lol Icon_wink

Und Chelsea ist halt von Kopf bis Fuß ne Thekentruppe Icon_smile Icon_razz

Icon_lol

Ein Umbau kann auch immer Sinn machen, um noch stärker zurückzukommen und dauerhaft vorne dabei zu sein. Und dann macht man ja auch Druck auf die anderen, die dann vielleicht nen Umbruch einleiten müssen.
Ich bewege mich da schon auf dünnem Eis in der Stärkeregion. Diese Saison geht es sich finanziell wegen den Pokalerfolgen ganz gut aus. Aber wenn das nicht passiert, wird es eng und der Kader nur älter.
Ich versuche aber erstmal, so ist jedenfalls der Plan, die Stärke zu halten. Mal sehen, ob es Transfergelegenheiten geben wird. Wenn nicht, macht es der Kader auch noch ne Saison.
[Bild: 1019.png]

Gehe zu: