Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
solche spieler gehören einfach nach OSE Icon_wink normal wollte ich mein junges talent auch gar nicht abgeben aber wenn das nötige kleingeld fehlt ... aber es kauft bestimmt jemand meinen 9er torwart noch für gutes geld ab Icon_wink hunsuwe ist da auch generell immer ein sehr netter manager für verhandlungen.

leider liege ich seit dienstag jetzt flach, nun hat es mich auch das erste mal mit corona erwischt. das schlimmste ist ist das scheiß fieber mit starken schüttelfrost. aber wird schon irgendwann wieder aufwärts gehen
[Bild: 1121-test.png]
Oh mann, gute Besserung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Hey Marvi, glaubst du das du die KI noch abfangen kannst?

Ich würds dir wünschen Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
chiriug hat es bestätigt. ist kleiner bauchnarbelbruch.
donnerstag kommt dann die operation. mal sehen ob die auch fuschen.
gute besserung skyeflo
(08.11.2024, 15:32)sykeflo schrieb: solche spieler gehören einfach nach OSE Icon_wink normal wollte ich mein junges talent auch gar nicht abgeben aber wenn das nötige kleingeld fehlt ... aber es kauft bestimmt jemand meinen 9er torwart noch für gutes geld ab Icon_wink hunsuwe ist da auch generell immer ein sehr netter manager für verhandlungen.

leider liege ich seit dienstag jetzt flach, nun hat es mich auch das erste mal mit corona erwischt. das schlimmste ist ist das scheiß fieber mit starken schüttelfrost. aber wird schon irgendwann wieder aufwärts gehen
Gute Besserung bin gerade seit 8 Tagen wieder geheilt ... nervt nur noch diese Dingsda ... und alle nicht Portugiesen lasse ich gerne wieder ziehen ... also keine Panik ... scoutet lieber einmal wieder Portugiesen ;-), die Spanier kommen mir nicht auf die Insel.
(08.11.2024, 16:03)sava schrieb: Hey Marvi, glaubst du das du die KI noch abfangen kannst?

Ich würds dir wünschen Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Danke, wird ganz schwer…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(08.11.2024, 15:32)sykeflo schrieb: solche spieler gehören einfach nach OSE Icon_wink normal wollte ich mein junges talent auch gar nicht abgeben aber wenn das nötige kleingeld fehlt ... aber es kauft bestimmt jemand meinen 9er torwart noch für gutes geld ab Icon_wink hunsuwe ist da auch generell immer ein sehr netter manager für verhandlungen.

Oje gute Besserung!

Ich hatte auch bisher 1x Corona, ich hatte solche Gliederschmerzen. Ich dachte mir fallen die Beine und Hände ab, 3 Tage nur im Bett gelegen und wirklich nur für den Klogang aufgestanden.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Beste Genesung Flo und Henry.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
danke jungs
[Bild: 1121-test.png]
Gute Besserung Flo.
Gute Besserung Flo
(09.11.2024, 11:50)sykeflo schrieb: danke jungs

Ich sage schon mal Welcome Back Icon_wink Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Echt cool, das du wieder in Liga 1 dabei bist Cheeerleader