Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Happy Birthday! Laola
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Alles gute
[Bild: 2881.png]
Vielen Dank Leute  Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Alles Gute, Phil!

TAT auch gut. 10 Spiele mit 30 Punkten kommen noch. Also alles noch drin.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Diese Saison geht es aber echt eng an der Tabellenspitze zu. Bislang kann sich noch keiner da oben sicher sein auch nächste Saison international zu spielen. Bis runter zu Kasan auf Platz 8 können sich eigentlich noch alle Vereine Hoffnungen auf einen internationalen Startplatz machen.
Es wird wohl auf einen harten Endspurt hinauslaufen.
Da hab ich echt mehr erwartet bei den Aufwertungen. Und weniger bei den Abwertungen…
Nun gut Endspurt der Saison ist angesagt und man hat nur die Leute die man hat.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Am Kader wird weiter gebastelt für die neue Saison.
Kiew verstärkt sich zur neuen Saison auf der Torwartposition.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Ihr seid ja gut in Kauflaune mit Hunsuwe und Legia. Geht ja ganz schön rund. Also wieder kurzfristig auf Angriff?
mmofacts gamesphere

(30.10.2024, 15:00)Marvino schrieb: Ihr seid ja gut in Kauflaune mit Hunsuwe und Legia. Geht ja ganz schön rund. Also wieder kurzfristig auf Angriff?
Wenn was am Markt ist was interessant ist,muss man zuschlagen .
(30.10.2024, 17:46)XMan 1 schrieb:
(30.10.2024, 15:00)Marvino schrieb: Ihr seid ja gut in Kauflaune mit Hunsuwe und Legia. Geht ja ganz schön rund. Also wieder kurzfristig auf Angriff?
Wenn was am Markt ist was interessant ist,muss man zuschlagen .
Richtig XMan. Da sich mein 8ter Torwart sich wieder nicht aufgewertet hat musste ich reagieren und bevor ihn ein anderer bekommt. Ein kurzfristiger Angriff? Keinesfalls! Erstmal muss Kiew die Klasse halten.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Es ging mir nur um den Tausch der 5er von Euch beiden, die wären ja eher langfristig. Die neuen dann entsprechend kurzfristiger. Aber geb euch natürlich recht, bei guten Deals darf man nicht fackeln und dann greift man auch mal vor dem SÜ zu. Und ich habe ja auch ein Torwartproblem, da meine Legende sich wieder nicht aufgewertet hat. Der macht mich wahnsinnig. Aber vielleicht im SÜ… dann hoffentlich endlich!

Klassenerhalt schaffst du schon, Wolfsburger. Und die Zeit von Vardar steht auch jetzt bald an. Flo hatte den Angriff immer wieder verschoben und Kapital gesammelt und X-Man greift jetzt langsam an. Nächste Saison sollte schon der Aufstieg greifbar sein.
mmofacts gamesphere

Mein Ziel ist es noch 1 Jahr 2te Liga und dann sollte wirklich mal der Aufstieg in Angriff genommen werden.
(31.10.2024, 11:57)XMan 1 schrieb: Mein Ziel ist es noch 1 Jahr 2te Liga und dann sollte wirklich mal der Aufstieg in Angriff genommen werden.
Das hört sich realistisch an.
mmofacts gamesphere

Aber dieses Mal werde ich den Fehler nicht noch einmal machen das ich den Verein verlassen wenn sich der Erfolg nicht gleich einstellte.

Gehe zu: