Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(27.10.2024, 20:41)guido schrieb: Ich habe erstmal einen NMR hingelegt. Schon der 2te in 15 Jahren...so ein Mist. Mir ist es gestern erst um 20.15 Uhr aufgefallen.

Ist mir tatsächlich noch nie passiert. Ist das Tippen ab 20:00 gesperrt?
Bielefeld
(27.10.2024, 20:55)Aotearoa schrieb:
(27.10.2024, 20:41)guido schrieb: Ich habe erstmal einen NMR hingelegt. Schon der 2te in 15 Jahren...so ein Mist. Mir ist es gestern erst um 20.15 Uhr aufgefallen.

Ja, nach 20 Uhr geht es leider nicht mehr.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
(11.10.2024, 08:56)smoochy schrieb:
(08.10.2024, 17:55)Kalli Feldkamp schrieb: Grade das Tippspiel ausgefüllt und dabei festgestellt:

Was spielt Smoochy mit der Eintracht eigentlich für eine krasse Saison? Auf Kurs zum Triple?

So schnell wandert die Favoritenrolle im Pokal nach Kaiserslautern  Icon_wink Mutig gesetzt und belohnt worden, Glückwunsch.
Ja, vielen Dank. Leider habe ich es mir wieder zerstört indem ich im Halbfinale einen NMR hingelegt habe. Wochen mit Dienstreisen sind da bei mir leider immer sehr anfällig für... :-(
Jetzt brauche ich Glück gegen dich...

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
(27.10.2024, 20:55)Aotearoa schrieb:

Ich habe in dieser Saison das Kunststück vollbracht, am ersten TAT einen NMR zu produzieren. Das Schlimmste, was man machen kann. Dir fehlen nicht nur die Punkte, sondern auch die FTCP, zudem bist du als strauchelndes Spitzenteam erstmal zum Abschuss freigegeben. Damit habe ich mir echt die ganze Saison mit allen drei Abteilungen versaut  Icon_cry
Flinx-Fan

Hallo zusammen,

ich bin der neue Manager in Hannover und wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich freue mich, dass ich mein Lieblingsteam bekommen konnte und bin daher gekommen, um zu bleiben.

Für Tipps jeglicher Art bin ich sehr dankbar, gerade am Anfang muss man sich ja in alles erst einmal "reinfuchsen".

Viele Grüße und viel Erfolg an alle!
Niemals allein! - Hannover
Hallo Hitzkopf aus Hannover, ich bin der Wahnsinn aus Karlsruhe. War gestern ja eine tolle Leistung des VAR/Schiri Komplotts. Aus eigentlich 0-2 haben die das Ding auf 2-1 gestellt, Respekt.
Aber egal aufstehen Krönchen richten und weiter machen.

Auf jeden Fall herzlich willkommen beim BMO und viel Erfolg.

(02.11.2024, 17:39)Ottmar Hitzkopf schrieb: Hallo zusammen,

ich bin der neue Manager in Hannover und wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich freue mich, dass ich mein Lieblingsteam bekommen konnte und bin daher gekommen, um zu bleiben.

Für Tipps jeglicher Art bin ich sehr dankbar, gerade am Anfang muss man sich ja in alles erst einmal "reinfuchsen".

Viele Grüße und viel Erfolg an alle!
Herzlich willkommen! Wenn du eine Frage hast, kannst du dich gerne auch per IGM bei mir melden.

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Danke für die Willkommenswünsche. Ich glaube, ich habe tatsächlich schon meinen ersten Fehler gemacht. Ich habe noch 16 Heimtore übrig und so wie ich das sehe, nur noch 3 Heimspiele. Laut den Spielregeln müsste ich dann ja pro Spiel alle 5 möglichen Tore setzen, oder? Dann habe ich nämlich mit meinem aktuellen Tipp zu wenige gesetzt.. :-(

Ach und noch eine Frage: Was hat es mit den Transferangeboten zu tun, die ich derzeit bekomme? Wurden da vor meiner Zeit irgendwelche Verhandlungen geführt oder was hat es damit auf sich? Ich wollte mich eigentlich erstmal in Ruhe ins Spiel einarbeiten und bin daher noch nicht an Transfers interessiert.

Falls jemand Rat weiß, danke im Voraus. :-)
1) Genau, alles raus. Mitnehmen in die nächste Saison kannste nichts. 

2) Man sieht auf der Homepage => Ah neuer Manager. Und dann flattern meistens frische Angebote rein. Kann ja sein das du direkt fleißig was am Kader ändern willst. Absprachen per Mails für Transfers sind selten.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(06.11.2024, 23:13)Ottmar Hitzkopf schrieb: Danke für die Willkommenswünsche. Ich glaube, ich habe tatsächlich schon meinen ersten Fehler gemacht. Ich habe noch 16 Heimtore übrig und so wie ich das sehe, nur noch 3 Heimspiele. Laut den Spielregeln müsste ich dann ja pro Spiel alle 5 möglichen Tore setzen, oder? Dann habe ich nämlich mit meinem aktuellen Tipp zu wenige gesetzt.. :-(

Ach und noch eine Frage: Was hat es mit den Transferangeboten zu tun, die ich derzeit bekomme? Wurden da vor meiner Zeit irgendwelche Verhandlungen geführt oder was hat es damit auf sich? Ich wollte mich eigentlich erstmal in Ruhe ins Spiel einarbeiten und bin daher noch nicht an Transfers interessiert.

Falls jemand Rat weiß, danke im Voraus. :-)

Moin Ottmar, 

Du solltest nochmal Kontakt zu deinem Ligenleiter aufnehmen und deine Tipps korrigieren. Dann kommt am Ende auch kein Problem auf. 
Das bei dir Angebote einfliegen muss dich ja nicht tangieren. Wie Phil schon schrieb…vllt. willst du ja was verändern oder dir wird ein guter Spieler angeboten. Das kannst nur du für dich entscheiden. Stress dich da aber nicht. Einfach ablehnen und gut is! 
Sonst werden es immer mehr Geier.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt Kontakt aufgenommen, damit das korrigiert werden kann. Von anderen Games kenne ich das so, dass man selbst jederzeit seinen Tipp nochmal ändern kann, von daher war ich da wohl zu voreilig.^^

Die Angebote habe ich auch erst einmal abgelehnt, ich will es wie gesagt ruhig angehen lassen...

Allen viel Erfolg am nächsten Spieltag!
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg, Smoochy!

Uhhh....  Deutschland 3.Liga mit nur 10 Vereinen, das heißt für Bochum Top Ten Platz ist sicher Icon_biggrin , heißt aber auch ein Drittel der Liga steigt ab Cold .
[Bild: 469.png]
Aber nur auf dem Papier!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Ich möchte es gern zwecks FairPlay usw. hier öffentlich machen.

Die Liga scheint angepasst für die kommende Saison. Aber ich muss feststellen das Magdeburg, Hamburg und München noch in der 2 Liga sind.
Wir 3 müssten eigentlich in die 3 Liga.

Vllt. wurde sich ja dabei auch was gedacht von den Offiziellen?
Hängt es mit den neuen Ligen zusammen?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink

Gehe zu: