Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Soviel dazu...nun ist der 4. TW schon wieder weg und es wird damit begründet, dass Sane nicht bei 100% ist.
Dass Sane diese Saison nicht mehr fit wird, haben Tuchel+Bayernärzte bereits im April auf einer Pressekonferenz verkündet, da die Schambeinreizung etc. nicht mehr abklingen kann (er müsste wochenlang komplett pausieren, was nicht möglich war). Kann also unmöglich nun eine "Überraschung" für Nagelsmann sein.

Aber ändert am Ende sowieso alles gar nichts. Genauso wenig, ob Robin Koch mitfährt oder nicht, obwohl er IV-5 ist für 4 Wochen Turnier etc.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Ich finde es schön und richtig, dass heute verdiente Nationalspieler wie Müller, Neuer oder Gündogan ihren Abschied bekommen. Schade finde ich es, dass Kroos das ganze abgesagt hat, spricht leider nicht für ihn, dass er dies abgesagt hat. Da muss er sich auch nicht wundern, wenn er in der Öffentlichkeit kein so gutes Standing hat und ihm nachgesagt wird arrogant zu sein.
Also ich finde ja seine Prioritätensetzung vorbildlich.
Sich lieber um den Nachwuchs in seiner Akademie kümmern (ein Termin der wohl schon länger feststeht) statt einer Runde Selbstbeweihräucherung.
Im Gegensatz zu den Münchnern Spielern wäre seine Anreise auch "etwas" weiter gewesen.
Tuchel klaut mir meinen Job und wird Trainer der "Three Lions"...Hast du Worte !?

(16.10.2024, 00:16)Winnie Wahnsinn schrieb: Tuchel klaut mir meinen Job und wird Trainer der "Three Lions"...Hast du Worte !?

Er ist einfach einer der besten Trainer, wenn sein Ego wohl nicht wäre Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Ich halte Nagelsmann für deutlich besser!

Tuchel scheitert immer an sich selbst!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Ja, das war schon krass wie er 2021 in der CL gescheitert ist. Icon_lol
Eine Schwalbe…er hat sich doch nirgendwo halten können, gab immer Stress mit ihm!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Gehe zu: