Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Wir begrüen ßen den neuen Manager bei der Wiener Austria ClausMe.Viel Spaß.
[Bild: 578.png]
Irgendwie will bei Sion einfach wenig funktionieren. Keine Jugend mit Spielern im Alter von 19. Keine 9-12-er Talente letzte Saison, keine 9-12-er Talente diese Saison. Das werden noch zähe Saisons werden...
Thomas, "der Schlüssel zu allem ist Geduld. Du bekommst das Huhn, indem du das Ei brütest, nicht indem du es zerschlägst."

Viel Glück und Spielspaß allen Managerinnen und Managern in Alpe-Adria!

Die Sasion ist gestartet! Unser Verbandsneuling SP Tre Fiori hat die volle Breitseite von Gegentoren erwischt. Zum Glück wurden keine Tore vergeudet. In Liga 1dürfen sich Lecce und Genua über weiße Westen freuen. Wie auch Belllinzona und Bari. Die Saison ist noch sehr lang. Die Momentaufnahmen werden keine Finish-Fotografien sein. Oder doch? Icon_smile

Wie seht ihr euren Start mit euren Teams?
Und hat Fiori seinen ersten Punkt geholt! Wahnsinn. Schon 30 Gegentore! Icon_wink

Wie liefen eure Aufwertungen?
Alles jute zum geburtstag nortas Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Dankeschön Icon_smile
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag Nortas!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Danke Icon_wink
Ich grüße euch aus dem Epizentrum der ALPE-ADRIA -LIGA NeapelIcon_smile

Setzt fleißig eure Tore, damit ich am Samstag noch mehr die Zitronen, Städte und das blaue Meer genießen kann. Außerdem bin ich wandernd an der Amalfiküste unterwegs. Ich werde an meinen Job hier denken, aber wer weiß, was mich hier me(e)hr bewegt. Icon_wink Beste Grüße!
(10.10.2024, 08:31)btownie schrieb: Ich grüße euch aus dem Epizentrum der ALPE-ADRIA -LIGA NeapelIcon_smile

Setzt fleißig eure Tore, damit ich am Samstag noch mehr die Zitronen, Städte und das blaue Meer genießen kann. Außerdem bin ich wandernd an der Amalfiküste unterwegs. Ich werde an meinen Job hier denken, aber wer weiß, was mich hier me(e)hr bewegt. Icon_wink Beste Grüße!

Toll! Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter. Amalfi-Küste + Wandern ist eine ideale Kombination. Das würde mir auch gefallen.
Danke Joernie für deine Worte. Es war tatsächlich herrlich.
Icon_smile
Also Sion bringt mich echt zur Verzweiflung. Da will quasi gar nichts mehr gelingen. Seit 2 Saisons keinen 9-12-er Jugendspieler bekommen, wie auch immer sowas geht. Dann das Saisonziel Platz 4 bis 7 erhalten!!! Da haben mir schon von vornherein mindestens 15 Stärkepunkte dafür gefehlt, um das zu erreichen. Und die Aufwertungsrunde war wieder mega. Bei den Profis eine nützliche Aufwertung bei vielen Möglichkeiten, dafür aber eine Abwertung bei genau einer Möglichkeit. Das alles bringt den Verein nicht wirklich weiter und mittlerweile hinterfrage ich, ob ich überhaupt noch der richtige Manager für den Verein bin.
Was das Scouten angeht kannst du nix machen. Auch ich mit der PSV habe das gleiche Maß erreicht: Kein 9-12 unter den 15 und 16jährigen. Da bin ich gespannt, wie die Quote bei uns beiden in der nächsten Saison aussieht. Mindestens 3! Icon_biggrin
Spannender Titelkampf in Alpe-Adria! Inter, Die Guten aus Salzburg, Brescia? Oder doch Genua, Basel mit ihren geringeren Torekonten. Was sind eure Tipps? Die 40 Tippspiel-Manager sehen nur 2 Inter vorn. Der Rest: Austria Salzburg.

Zwei traurige Nachrichten: Acker braucht erstmal ein paar Momente Ruhe. Ich sollte ihn (zunächst) bei Lazio entlassen. Jens17 in Lecce musste ich ebenfalls entlassen. Seit der Saison 12 im Spiel, seit 11 realen Jahren bei Lecce. Auf einmal hat er sich mitte September nicht mehr eingeloggt. Auf meine Mail hat er nicht reagiert. Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht.

Bleibt gesund und dem Spiel treu! Icon_smile
Gratulation an Mono zum (kleinen Icon_smile ) Triple: EL-Sieg, Meisterschaft und Pokalsieg! Glänzende Leistung!

Gehe zu: