Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
(27.09.2024, 20:05)GasCan schrieb: Ich wollte am letzten We schon fragen, wie zufrieden ihr mit Sahin so seit, wobei ich mir die Antwort schon denken konnte. Icon_wink 
Mit Kompany bin ich mit Bayern durchaus zufrieden, bisher lief es besser als gedacht. Mal schauen was morgen so rumkommt. Leider pfeifft Zwayer...

Kann man zum jetzigen Zeipunkt kaum sagen. Es hätte natürlich auch eine Katastrophe sein können oder Spiele/Ergebnisse a la BVB, aber bislang hat Bayern eigentlich keinen starken Gegner gehabt. Härtester Gegner war Freiburg? Verliert heute Abend Bayern 0:3 zu Hause, dann redet keiner mehr von "es läuft unter Kompany". Die nächsten Spiele sind wegweisend...Aston Villa..Frankfurt...Stuttgart...Barcelona.
Ende Oktober kann man wirklich die erste konkrete Einschätzung abgeben, wie es unter Kompany läuft.

Zum BVB:
Hätte locker 0:3 gestern auch stehen können und bezweifle, dass Dortmund das noch aufgeholt hätte. Habe den BVB durch die Verstärkungen mit Guirassy, Anton, Beier (und es kamen noch weitere neue Spieler) echt ganz vorne gesehen, aber die spielen ja einfach nur ekelhaft und haben selbst in den Spielen davor eher Siege "ergurkt".
Als Bayern-Fan habe ich nichts dagegen ;-), aber es überrascht mich doch sehr. Weiß nicht, ob es an Sahin liegt, persönlich halte ich wenig von ihm. Er war nie ein charismatischer Typ, geschweige denn ein großes Sprachrohr während seiner Spielerzeit und das hat sich in den paar Jahren garantiert nicht geändert. Sehe in ihm einfach nicht DEN Trainer, der den BVB wieder stark macht, da gefiel mir sogar Terzic noch besser und den fand ich auch schon nicht besonders.
Vllt. sollte der BVV mal bei Steffen Freund anfragen (auch wenn dieser wohl eher kein Trainer werden will), hat Ahnung und kann auch stark kommunizieren.
Der könnte imo richtig was bewegen und hat ja sogar BVB-Vergangenheit. Vllt kommt ja auch Kloppo 2025 zurück, wer weiß :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Ich tippe auf 2-1 für Bayern. Die spielen wirklich gut und das CL Spiel war klasse.

Bayer ist noch nicht wirklich in Schwung und ein Stanisic fehlt wirklich! Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen….
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(28.09.2024, 09:58)Monolithus schrieb:
(27.09.2024, 20:05)GasCan schrieb: Ich wollte am letzten We schon fragen, wie zufrieden ihr mit Sahin so seit, wobei ich mir die Antwort schon denken konnte. Icon_wink 
Mit Kompany bin ich mit Bayern durchaus zufrieden, bisher lief es besser als gedacht. Mal schauen was morgen so rumkommt. Leider pfeifft Zwayer...

Kann man zum jetzigen Zeipunkt kaum sagen. Es hätte natürlich auch eine Katastrophe sein können oder Spiele/Ergebnisse a la BVB, aber bislang hat Bayern eigentlich keinen starken Gegner gehabt. Härtester Gegner war Freiburg? Verliert heute Abend Bayern 0:3 zu Hause, dann redet keiner mehr von "es läuft unter Kompany". Die nächsten Spiele sind wegweisend...Aston Villa..Frankfurt...Stuttgart...Barcelona.
Ende Oktober kann man wirklich die erste konkrete Einschätzung abgeben, wie es unter Kompany läuft.

Deshalb habe ich meine Meinung auch extra vor dem Spiel geschrieben. Klar sollte das heute in die Hose gehen, dann stehen so Kritiker wie der Hamann gleich auf der Matte und kritisieren alles, was die Wochen vorher gut war. Dann ist Pavlovic wieder die größte Null und Palhinha der nächste Messi, aber das Spiel kennt man im Fussball ja leider.
Bayer hat sehr sehr sehr viel Glück gehabt….Bayern war saustark!

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

(29.09.2024, 10:02)Ado schrieb: Bayer hat sehr sehr sehr viel Glück gehabt….Bayern war saustark!

Das Spiel war sehr sehr sehr schwach, wahrscheinlich dem hohen Niveau beider Mannschaften geschuldet. Aus neutraler Sicht hab ich mir irgend mehr versprochen. Die eG waren mit 1,16 zu 0,14 bescheiden. Immerhin haben sich beide Mannschaften jeweils 2 Punkte abgenommen, obwohl das für Leverkusen eher ein Punktgewinn ist.
DFB leitet Verfahren gegen Ulreich ein, wie lächerlich will der DFB sich eigentlich noch machen. Nur noch peinlich Icon_rolleyes No
(01.10.2024, 14:26)GasCan schrieb: DFB leitet Verfahren gegen Ulreich ein, wie lächerlich will der DFB sich eigentlich noch machen. Nur noch peinlich Icon_rolleyes No

Wieso? Ulreich hat sich massiv im Ton vergriffen und u.a. "du WXXXXXR" zu Rolfes gesagt. Auch wenn es in der Hitze des Gefechts war...das können sie kaum unter den Tisch fallen lassen, wenn es der 4. Offizielle hörte oder es aufgezeichnet wurde.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
(02.10.2024, 09:19)Monolithus schrieb:
(01.10.2024, 14:26)GasCan schrieb: DFB leitet Verfahren gegen Ulreich ein, wie lächerlich will der DFB sich eigentlich noch machen. Nur noch peinlich Icon_rolleyes No

Wieso? Ulreich hat sich massiv im Ton vergriffen und u.a. "du WXXXXXR" zu Rolfes gesagt. Auch wenn es in der Hitze des Gefechts war...das können sie kaum unter den Tisch fallen lassen, wenn es der 4. Offizielle hörte oder es aufgezeichnet wurde.

Mir geht es gar nicht darum, dass er sich im Ton vergriffen hat, da bin ich bei dir. Sondern vielmehr darum, dass soweit ich es mitbekommen habe, weder Schiri noch der 4. Offizielle gehört haben. Nicht mal die offiziellen Kameras oder Mikros im Stadion haben wohl etwas aufgezeichnet, es gibt angeblich nur dieses Video eines Fans der hinter Trainerbank gesessen hat. Aufgrund dessen ein Verfahren einzuleiten finde ich einfach nur lächerlich, man muss sich dann nicht wundern, wenn "Fans" sich gezielt hinter die Trainerbänke setzen, in der Hoffnung irgendeine Entgleisung aufzeichnen zu können, um irgendwie in die Medien zu kommen.

Soll der DFB sich lieber um die Unsportlichtkeiten von Xhaka und Co kümmern, die haben sie dämmlicherweise sogar vor den Kameras zugegeben.
Sie haben ihn doch tatsächlich gesperrt, mal schauen hinter welcher Bank der nächste Fan ein Video macht. Normalerweise muss man jetzt als Verein die Plätze hinter den Bänken konsequent frei lassen.
GasCan, Sorry aber lächerlicht und peinilch ist der FDB wegen dieser Sperre eher nicht.
Diese Sperre hat sich jeder verdient, der sich so benimmt. Egal wie diese Szene in die öffentlichkeit gekommen ist.
Bitte, Bitte sorg dafür, dass ich diese Wörter (lächerlich und peinlich) nicht zu dir schreiben muss. Überleg da bitte mal was du geschrieben hast.
[Bild: 2499.png]
Ehrlich gesagt hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber die Spieler gehen 0,0% für Sahin durchs Feuer. Ich bin weiß Gott kein Fan von Hamann, aber er hat vollkommen Recht. Die Spieler machen keinen Meter zuviel für den Trainer und das ist ehrlich gesagt nach 3 Monaten seit der Amtsübernahme ernüchternd. Das wird nicht lange gutgehen. Ich tippe mal, dass wir Ende Oktober im Pokal rausfliegen und spätestens dann brennt der Baum lichterloh.
Bayer war auch nicht doll

(05.10.2024, 18:48)haha230187 schrieb: Ehrlich gesagt hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber die Spieler gehen 0,0% für Sahin durchs Feuer. Ich bin weiß Gott kein Fan von Hamann, aber er hat vollkommen Recht. Die Spieler machen keinen Meter zuviel für den Trainer und das ist ehrlich gesagt nach 3 Monaten seit der Amtsübernahme ernüchternd. Das wird nicht lange gutgehen. Ich tippe mal, dass wir Ende Oktober im Pokal rausfliegen und spätestens dann brennt der Baum lichterloh.

Eigentlich war er ja auch schon in der Rückrunde verantwortlich. Da hat der BvB auch nicht besser gespielt. Haben Watzke und Co ganz klar versagt. Es war doch vor der Rückrunde schon klar, dass Sahin der Boss ist/wird.
Das Tersic ging war doch doch wirklich keine Überraschung. Kehl als veranwortlicher ist/war ein großer Fehler

Die Spieler laufen 9km wenger als der Gegner, mehr muss man nicht wirklich sagen....
[Bild: 2499.png]
Gascan, ich sag nur Vorbildfunktion....und da hat er vollkommen versagt, daher ist das schon richtig so. Aber bei deiner Veriensbrille, ist so eine AUsdrucksweiße wohl ok
(06.10.2024, 14:57)hardkore schrieb: Gascan, ich sag nur Vorbildfunktion....und da hat er vollkommen versagt, daher ist das schon richtig so. Aber bei deiner Veriensbrille, ist so eine AUsdrucksweiße wohl ok

Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Ausdrucksweise ok war? Icon_rolleyes Es hat auch nichts mit irgendeiner Vereinsbrille zutun, wenn ich es falsch finde ein Verfahren aufgrund eines Amateurvideos einzuleiten. In jedem Stadion der BL gibt es genug offizielle Kameras und Mikros, wenn keines von denen etwas aufgezeichnet hat, dann sollte man nicht aufgrund irgendeines Internetvideos eine Strafe aussprechen. Das ist alles was ich gesagt habe, an dieser Aussagen sehe ich nichts falsches.

Gehe zu: