Orhan Janos Mittelfeld / 10 / 34 / 78 / 9-12
Frank Stevens Mittelfeld / 9 / 24 / 87 / 9-12
Slatko Kostyshyn Abwehr / 5 / 18 / 92 / 9-12
ist ganz ok bei den aufwertungen, hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft da letztes mal schon nicht besonders war. oder wenigstens anstatt des 10ers lieber nen weiteres junges talent. leider haben sich auch viele spieler kurz vor der aufwertungsrunde verletzt und sind rausgefallen. ist aktuell alles ein wenig frustrierend. hoffe da kommen bald bessere zeiten.
amas:
Zsolt Hidi Spartak Moskau (Am) ab 5 4 Schlechter Formwert nach TAT 5 77
Kostyantyn Shovkovski Spartak Moskau (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
N´Gassam Stoica Spartak Moskau (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Stathis Koutelieris Spartak Moskau (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Lambros Senenna Spartak Moskau (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Jan Magiera Spartak Moskau (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
5 aufwertungen, 1 abwertung. auch etwas wenig, hatte meine ich 17 spieler in aufwertungsform. aktuell geht das projekt bei meinen amateuren nicht wirklich auf, hoffnung liegt jetzt auf tat 8 ...
jugos:
Dmitri Schevchenko Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Maryan Shatskikh Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Taras Seleznev Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Yuri Shevchuk Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
Kyrylo Shevchuk Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 77
1 x talent 8
1 x talent 7
3 x talent 9-12 (die 3 spieler mit stärke 3)
da bin ich ganz zufrieden. mehr geht immer, aber gerade von den spielern die es getroffen hat, bin ich sehr zufrieden.
beim setzen läuft es weiterhin bescheiden. die amateure können jetzt schon den abstieg buchen, die jugend bewegt sich auch in die richtung. aber was soll man da groß machen wenn man in beiden abteilungen die meisten gegentore hat und tat für tat abgeschossen wird ...
bei den profis ist noch alles möglich, zwischen platz 3 und 7 ist alles drin. könnte ein harter kampf werden. die ersten 2 vereine sind auf einen sehr guten weg den aufstieg zu schaffen.