Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Morgen nationaler Pokal. Mal schauen, wie es ohne den Pott-Gott weiter geht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Viel Glück auch ALLEN Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ja viel glück marvino für das pokalturnier. ich spiele mit stärke 81. keine tore und auswärts. der titelfavorit solltest du sein.
Zitieren
Das war doch ein schöner Besuch auf der Insel, Henry. Gerne wieder. Und auch gerne wieder ein Heimspiel in der nächsten Runde.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja für dich. immerhin keine weitere verletzungen. bei mir warst du noch nie im pokal. ohne Tore war es auch sinnlos meine beste elf aufzustellen zudem mehrere Verletzungen waren. da ist mit der internationale Erfolg dann wichtiger. den pokal werd ich warscheinlich auch komplett abhaken weil nie losglück habe. seit mehrerren saison ist runde 2 schluss.
Zitieren
och ich wäre schon froh mal mit beiden abteilungen die erste runde zu überstehen aber selbst das klappt nicht Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(25.09.2024, 22:05)Marvino schrieb: Das war doch ein schöner Besuch auf der Insel, Henry. Gerne wieder. Und auch gerne wieder ein Heimspiel in der nächsten Runde.
Heimspiel für Kiew Icon_wink  . Ich denke nun musst du das eine Tor doch aushauen um sicher weiter zu kommen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(Gestern, 20:47)Wolfsburger schrieb:
(25.09.2024, 22:05)Marvino schrieb: Das war doch ein schöner Besuch auf der Insel, Henry. Gerne wieder. Und auch gerne wieder ein Heimspiel in der nächsten Runde.
Heimspiel für Kiew Icon_wink  . Ich denke nun musst du das eine Tor doch aushauen um sicher weiter zu kommen.
Ja, es hätte so schön sein können…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: