Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Deine Jugend Marv ist aber auch nicht ohne!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(14.08.2024, 22:30)Wolfsburger schrieb: Deine Jugend Marv ist aber auch nicht ohne!
Ich hatte ein paar gute Phasen beim Scouting, aber die letzten beiden Jahre hat sich das dann wieder eingependelt. Aber die Jungs haben sich prächtig entwickelt, da stimme ich zu. Freu mich darauf, sie in den nächsten drei Saisons sukzessive hochzuziehen und in meine Amas zu integrieren. Es ist eigentlich Wahnsinn, wenn man darüber nachdenkt in welchen RL-Zeitbezügen sich diese Dinge vollziehen. Aber macht trotzdem Spaß.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wie zufrieden seit ihr mit euren Kader und Transfers bis jetzt? Mein Kader ist so weit fertig . Wenn noch ein paar Spieler verkauft sind steht mein Kader für die neue Saison.
Zitieren
Ich habe kaum Transfers gemacht, wenn Syke mir die Angebote nicht geschickt hätte, dann vermutlich gar keine. War aber ganz gut, so konnte ich ein bisschen aufräumen in der zweiten Reihe, spare über eine Million Gehalt (hab's nicht ausgerechnet) für Spieler, die wahrscheinlich nicht gespielt hätten und hab noch zwei Füllspieler vom Markt genommen.

War mal wieder ganz schön ein bisschen Veränderung durchzuführen. Hatte auch überlegt, mir auch mal einen Zweitverein zuzulegen, aber irgendwie bin ich im RL auch ausgelastet.

Bei mir kommt etwas der Verlust des internationalen Wettbewerbs diese Saison dazu. Ich hätte vermutlich in stärkere Spieler investiert, aber das lohnt sich für den reinen Liga-Betrieb nicht, weil ich dann auch zu viele Spieler hätte. Die 1 Mio an Gehalteinsparung ist ja auch lächerlich im Vergleich dazu, was alleine ein neuer Spieler an Gehalt gekostet hätte. Außerdem konnte ich die Mannschaft gut intern aufstocken durch Verschiebungen der Amateure. Mehr dazu in der nächsten Zeitungsausgabe. Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In Sarajevo hat man diese Saison auch die Sparhose an  Icon_cool 

2 1 € Spieler noch und das wars, also insgesamt Ausgaben von ca. 200k sowas.

Ist aber auch mal schön mit anzusehen was die anderen für Transfers machen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ach so, Nachtrag: Ich habe ein Transferplus von circa 800k, aber noch zwei Spieler auf der TL.
Wenn es da Interessenten gibt, kann da gerne noch etwas dazu kommen:
[Bild: CYP.gif] Deiphobos Hierogenis Abwehr / 6 / 21 / 115 / 8
[Bild: CYP.gif] Achilles Kabasilas Sturm / 8 / 28 / 118 / 9-12
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
[Bild: HUN.gif] Zoltán Petry Sturm / 4 / 27 / 97 / 7
[Bild: HUN.gif] Istvan Máté Tor / 5 / 26 / 80 / 7

Beide für Minimum.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(16.08.2024, 11:45)Marvino schrieb: Außerdem konnte ich die Mannschaft gut intern aufstocken durch Verschiebungen der Amateure. Mehr dazu in der nächsten Zeitungsausgabe. Icon_smile
Gut zu wissen das es etwas zu lesen gibt in der ersten Ausgabe.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
bei mir gibst noch ein Abgang. der nicht geplant war. aber man muß auf gehaltkosten achten. hilft ja nichts
Zitieren
mhh dann ziehe ich mal ganz kurz eine zwischenbilanz. insgesamt habe ich 59 transfers getätigt (bzw. 59 spieler haben den verein gewechselt, entweder zu mir oder zu wen anderen). der großteil jedoch bei den amateuren. da bin ich mir aktuell auch immer noch nicht wirklich sicher, wohin die reise gehen wird. gut möglich dass dort auch noch 3-4 weitere transfers folgen, es sind noch viele angebote offen die ich irgendwann mal versendet habe. heißt jetzt nicht, dass ich alle davon dann auch unterschreiben werde, aber im normalfall ist das meistens so Icon_wink ich denke auf 40 spieler bei den amateuren könnte ich durchaus noch kommen. eigentlich wollte ich mich nur von altlasten trennen und bewusst auf junge spieler mit talent 7 setzen die ich größtenteils für 1 euro bekommen habe oder knapp drüber. aber dann hat sich das ganze ein wenig überschlagen und es wurden immer mehr und dann bekam ich die chance, auch noch ein paar junge spieler mit talent 8 günstig zu bekommen. ein bisschen was für den altersschnitt und für die stärke musste aber auch her, damit ich nicht nachteile durch die alters-ftcp habe. ich werde jetzt mal schauen wie ich mit der situation umgehe. ich denke das ein oder andere mal wird auf jeden fall hart trainiert werden und ich hoffe dass viele spieler in aufwertungsform kommen und sich mindestens der halbe kader im laufe der saison aufwertet, gerne auch noch mehr Icon_wink ist ja nicht das erste mal, dass ich komplett gegen den strom schwimme und eine doch eher merkwürdige strategie ausprobiere. aber hey, warum nicht.

bei den profis gibt es auch den ein oder anderen neuen spieler. diesmal überraschenderweise gar kein spieler über 30 jahre, eigentlich das was ich sonst jede saison mache und mind. 3-4 alte spieler hole, aber der kader ist aktuell noch gut besetzt mit älteren ergänzungsspielern. bisher hab ich insgesamt 126 angebote versendet, eigentlich relativ wenig, normal geht es immer über 200, aber man muss ja nicht jede saison so übertreiben. igms sind bestimmt auch über 50 stück versendet worden, aber ist eigentlich standard bei mir.

hier mal die neuen spieler bei den profis:

[Bild: FAR.gif] Bergur Isaksen Tor / 9 / 25 / 102 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Anatoli Musin Abwehr / 9 / 24 / 96 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Hüseyin Sunar Eroglu Abwehr / 9 / 24 / 84 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Angelos Tsanetis Abwehr / 8 / 23 / 81 / 9-12
[Bild: NED.gif] Frank Stevens Mittelfeld / 8 / 24 / 103 / 9-12
[Bild: FRA.gif] Mauricio Nouma Mittelfeld / 7 / 21 / 124 / 9-12

ganz zufrieden bin ich nicht aber junge inländer zu finden ist schon sehr schwierig, zumal die interessanten spieler größtenteils bei vereinen in osteuropa spielen oder die spieler keine freigabe besitzen oder im normalfall unverkäuflich sind und leider auch durch tausch nicht zu bekommen sind. aber ich gebs nicht auf, nächste saison die leute wieder auf die nerven zu gehen Icon_wink 

bei den amas wird die saison sicherlich eine wundertüte, irgendwie den klassenerhalt schaffen, hoffen dass sich viele spieler aufwerten, mehr erhoffe ich mir da nicht. bei den profis muss man mal schauen. mein präsidium erwartet eh 100%ig den aufstieg, ich persönlich möchte lange oben mitspielen und schauen was geht, der aufstieg wäre definitiv möglich, wenn es am ende platz 4 oder 5 wird, ist es für mich auch in ordnung. auch hier steht erst einmal die kaderentwicklung im vordergrund. hoffen dass sich der ein oder andere spieler aufwertet und vielleicht ist es auch nicht das schlechteste, mal 2-3 saison in liga 2 zu verbringen.

in sachen transfers bin ich bei den profis aber soweit durch, außer einer der wenigen angebote (müssten ca. 10 stück noch sein) wird noch angenommen, dann könnten evtl. mit viel glück noch 1-2 tauschtransfers über die bühne gehen aber große hoffnung habe ich da nicht, auch wenn die angebote sehr gut sind Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Wenn der eine Transfer jetzt noch durch geht ist .Ein Transfer Programm fürs erste mal abgeschlossen.
Zitieren
Na ich bin mal gespannt welcher Manager die erste Zeitungsausgabe gleich genutzt hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so gestern letzes Puzzleteil noch bekommen. vielleicht schreib ich darüber mal zeitung. kader sieht halbwegs ok aus bei mir würde ich sagen.
Zitieren
So gerade trainingslager mit den Profis absolviert. Keine verletzten. Läuft
Zitieren
Mal ein kleiner Transferaufruf hier im Forum. Ich suche noch Verstärkung für meine Abwehr. Stärke sollte mindestens 10 sein und halt nciht so teuer Icon_smile

Ich würde im Notfall auch leihen.
Zitieren


Gehe zu: